ActiveSync 4.5 Namensfehler?! ActiveSync 4.5 Namensfehler?!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo!

    Brauche mal bitte Eure Hilfe...

    Nach einem Komplettabsturz habe ich eine neue "Partnerschaft" zwischen PC (WinXP SP3) und meinem Touch HD via ActiveSync 4.5 herstellen müssen. Dabei ist das HD mit dem Namen "CC Touch HD" als "WM_Christian_3" bei AcitveSync aufgeführt. Wo kommt der Name her, wie kann man den ändern?! (Ein einfaches "Parnerschaft löschen und Neu einrichten" funktioniert nicht!)

    Es mag auf den ersten Blick unwichtig sein, wie das Gerät von ActiveSync genannt wird, aber seither sind die Verbindungen deutlich langsamer und der neue Name taucht auch in anderen Programmen auf....
    0
     

  2. Servus Christian (?),

    ich nehme an, dass Du Deinen Namen "CC Touch HD" unter "Einstellungen\Info\Geräte-ID" eingegeben hast. Verzichte auf die Leerzeichen. Sollte es dann nicht klappen, überprüfe bitte folgendes:

    Wenn Du SK Tools auf Deinem Gerät hast, kannst Du dort im Programmpunkt "Tune Up!" beim Reiter "Active Sync" die Active Sync ID eintragen. Alternativ kannst Du mit dem Total Commander in der Registrierung folgende Schlüssel bearbeiten:

    1. HKLM\\Ident\Name

    2. HKCU\\Software\Microsoft\Bluetooth\Settings\LocalName

    In beiden Schlüsseln muss der von Dir gewollte Name stehen.

    Unter HKLM\\Ident findest Du noch den "UserName". Es ist im Prinzip egal, was da drin steht, ich vermute aber, dass dort "Guest" steht.

    Ich glaube aber, dass die Leerzeichen Dein Problem sind. Darauf deutet auch die von ActiveSync vergebene Bezeichnung "WM_Christian_3" hin. Heißt, dass Dein XP-PC-Konto "Christian" ist und Du vorher zwei andere Partnerschaften eingerichtet hattest.

    Probier's und melde Dich!

    Ulrike
    0
     

  3. Sehr zutiefst verehrte Ulrike!

    auch wenn's meine Frau nicht gerne liest, ICH KÜSSE DIR DIE FÜSSE!! (sinnbildlich!)

    Es war das Leerzeichen, mit einem Unterstrich funktioniert alles reibungslos!!

    Ich habe mir erlaubt Deinen Post auszudrucken, und gut aufzuheben, falls ich mal wieder an EINEM Zeichen verzweifel, frage ich Dich!!

    DANKE!
    0
     

  4. Ja, lass doch Deine Frau nicht mitlesen.

    Gern geschehen!
    0
     

  5. Hallo!bin neu hier im Board ,und wolte dir etwas über meinen internen speicher fragen HTC TOUCH HD !!
    Ich verbinde es mit meinen pc aber es wird nicht der interner speicher,
    an meinen pc eingezeigt,sonder nur meine 8 gb karte!!!
    Was sol ich machen ???
    komm echt nicht mehr weiter???
    0
     

  6. Häng doch mal ein Bildschirmfoto von Deinem Explorer/Dateimanager an, damit ich mir ein "Bild" machen kann.

    Ulrike
    0
     

  7. Häng doch mal ein Bildschirmfoto von Deinem Explorer/Dateimanager an, damit ich mir ein "Bild" machen kann.

    Ulrike
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync...
    Von dave78 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 17:01
  2. ActiveSync
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 18:39
  3. ActiveSync
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 07:13
  4. ActiveSync
    Von aexelv im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:26
  5. ActiveSync
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 05:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hklm ident windows mobile

activesync leerzeichen

Stichworte