ActiveSync ActiveSync
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen

    Ich nutze einen HTC s620 mit Direct Push. Den Tag über im Büro möchte ich aber über Kabel syncen. Direct Push funzt super. Wenn ich das Gerät aber ans Kabel hänge erscheint auf dem PC im ActiveSync-Fenster im grünen ActiveSync-Symbol ein Ausrufezeichen und die Meldung "Server konnte nicht erreicht werden". Und es synct nicht. Wo mache ich was falsch?

    Die zweite Frage. Wenn ich Mails mit einem Anhang empfange und den Anhang auf's Gerät herunter lade, kann ich dann den Anhang irgendwo im Gerät abspeichern?

    Danke für Eure Hilfe....

    Gruss

    AV
    0
     

  2. Ist der Servername intern den auflösbar? Ev. ne Firewall die die Funktion blockiert?

    Je nach Anhang wird er gleich direkt geöffent und im entsprechenden Programm kannst du ev. Speichern unter sagen....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 07:13
  2. ActiveSync / BT
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 21:21
  3. ActiveSync
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 05:34
  4. Activesync. 3.5
    Von rudi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync hat ausrufezeichen

active sync hat ausrufezeichen

active sync ausrufezeichen

rotes ausrufezeichen in activesync-fenster

activesync-fenster

was ist ein activsync-fenster

was ist der servername t-online fuer active sync mit pc

Stichworte