ActiveSync... ActiveSync...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. [FONT=Arial]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=Arial]1.
    Läuft ActivSync immer im Hintergrund? Ich habe da noch keine Einstellungen vorgenommen.. Wenn ich auf ActivSync tippe und dann Menu, finde ich kein Button wo ich den ActivSync ausschalten kann. Wie kann man den ausschalten? zum Energie sparen
    2.
    Immer wenn ich das HD mit dem PC synchronisiere, dann kommt die Fehlermeldung: „Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop“ Habt Ihr diese Meldung auch schon gehabt?
    [/FONT]
    Danke für die Antworten...
    0
     

  2. ActiveSync läuft normalerweise immer im Hintergrund, kannst es über den Task Manager schließen, aber es is nach 30min oder so wieder da...
    Hab aber irgendwo ne Anleitung gefunden, wie man es abstellt - funzt super!
    Hier das Zitat (hoffe derjenige is mir nich böse, dass ich das hier poste):

    "ich hab Active-Sync geöffnet, dann unter "Menü" "Server konfigurieren..." gewählt und die folgenden Felder jeweils mit fiktiven Eingaben gefüllt (hab überall "abc" eingegeben, aber das ist eigentlich egal), und das Häckchen bei "Exchange-Server-Einstellungen autmatisch ermitteln" weggenommen (weiss aber nicht ob das nötig ist...)
    Zu synchronisierende Informationen hab ich keine angewählt und dann auf "Fertig stellen"
    Dann wieder auf "Menü" und weiter auf "Zeitplan", hier wieder alle Häckchen entfernt.. und die HAuptzeit und Nebenzeit auf "Manuell" eingestellt...
    danach Active Sync geschlossen (auch in dem HTC-Taskmanger; oben rechts) und einen soft reset gemacht...
    Active Sync startet jetzt nur noch wenn ich das Touch HD mit dem Rechner über USB verbinde... wenn die Verbindung dann getrennt ist, schliesse ich Active-Sync im HTC-Taskmanager und es startet sich nicht mehr automatisch wieder..."

    Zu 2.: Keine Ahnung, hatte ich noch nie...
    Grüße
    1
     

  3. Für Dein 2. Problem könnte folgendes die Lösung sein:

    Gehe am HD zu Einstellungen -> Verbindungen -> USB zu PC
    Wähle dort "Schnellere Datensynchr......" ab. Danach sollte es funktionieren.
    1
     

  4. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    "ich hab Active-Sync geöffnet, dann unter "Menü" "Server konfigurieren..." gewählt
    wenn ich diesen Schritt mache, dann finde ich unter Menü nicht den Button: Server konfigurieren. mir stehen nur folgende zur Verfügung:
    Status... Serverquelle hinzufügen... verbindungen... Über Bluetooth verbinden...
    Optionen und zeitplan kann ich nicht anwählen....
    0
     

  5. Jaaaaa, ich glaub, das hieß irgendwie anders... Hab n bissl geguckt und habs dann gefunden - probier einfach mal n bissl rum! Kanns dir leider nich sagen, weil mein HD grad zur Reparatur is...
    Grüße
    0
     

  6. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen

    ...
    "ich hab Active-Sync geöffnet, dann unter "Menü" "Server konfigurieren..." gewählt und die folgenden Felder jeweils mit fiktiven Eingaben gefüllt (hab überall "abc" eingegeben, aber das ist eigentlich egal), und das Häckchen bei "Exchange-Server-Einstellungen autmatisch ermitteln" weggenommen (weiss aber nicht ob das nötig ist...)
    Zu synchronisierende Informationen hab ich keine angewählt und dann auf "Fertig stellen"
    Dann wieder auf "Menü" und weiter auf "Zeitplan", hier wieder alle Häckchen entfernt.. und die HAuptzeit und Nebenzeit auf "Manuell" eingestellt...
    danach Active Sync geschlossen (auch in dem HTC-Taskmanger; oben rechts) und einen soft reset gemacht...
    ....

    Grüße

    wollte nur noch folgendes anmerken:

    nachdem ich diese einstellungen wie beschrieben gemacht habe, bin ich auf
    "optionen"
    habe
    "microsoft exchange" markiert bzw es war schon markiert und habe dann den
    "löschen"-button gedrückt.
    danach noch mit
    "ja" bestätigt und ich war bzw bin ActiveSync frei und habe keine "abc-einstellungen" mehr
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 18:39
  2. ActiveSync
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 07:13
  3. ActiveSync
    Von aexelv im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:26
  4. ActiveSync 3.7.1 ist da!!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 12:36
  5. !!!NEU ActiveSync 3.7 NEU!!!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 14:22

Stichworte