ActiveSync ActiveSync
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Wahrscheinlich wurde diese Frage schon beantwortet, ich fand die Antwort aber nicht. Wäre froh um den entsprechenden link.
    Wenn ich mein HTC TyTn II synchronisieren will erscheint eine Meldung, dass "auf dem Server eine Änderung vorgenommen wurde, welche eine Synchronisierung aller Elemente auf dem Gerät erdordert. Alle seit der letzten erfolgreichen Synchronisierung vorgenommenen Änderungen gehen verloren." Ich solle eine manuelle Synchronisierung machen.
    a) da ich laufend Änderungen auf dem Server habe, muss die Synchronisierung trotzdem problemlos laufen. So waqr das jedenfalls mit dem Palm. Und zwar in beide Richtngen, da ich sowohl im Outlook als auch auf dem TyTn laufend Termine und Adressen neu eintrage oder ändere. Wie kann also vermeiden werden, dass die seit der letzten Synchronisierung gemachten Änderungen nicht verlosren gehen?
    b) wie muss ich sonst eine manuelle Synchronisierung machen?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    b)
    0
     

  2. Du kannst ja deine DAten vorher sichern:
    Auf dem PC-Outlook: als Excel exportieren
    Auf dem TyTN II: Backup mit Sprite backup oder nur Outlook-Moblie mit PIMbackup
    0
     

  3. Ich weiss auch nicht, warum dieser fehler auftritt. Du musst erst die Daten sichern, am besten mit dem oben genannten PIM Backup. Danach musst du unter "\Windows" oder unter "\" die Datei pim.vol umbenennen und dann das Gerät neu starten, dann wird es synchronisiert und alles sollte wieder funktionieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 07:13
  2. ActiveSync
    Von aexelv im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:26
  3. ActiveSync 3.8
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 08:48
  4. ActiveSync / BT
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 21:21
  5. Activesync. 3.5
    Von rudi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 19:28

Stichworte