Wlan soll beim Start aus sein! Wlan soll beim Start aus sein!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hey leute, wo stelle ich den default wert für das wlan beim starten als aus ein?!

    das nervt, dass es immer läuft... frisst nur akku.
    0
     

  2. Wie meinst du das? Wlan is doch eigentlich nur an, wenn du es schon vor dem Neustart an hattest! Oder ist es bei dir anders?
    Grüße
    0
     

  3. bei mir ist es immer an wenn ich hochfahre. auch wenn es zuvor aus war.
    0
     

  4. Also, da fällt mir nur eins ein: Hardreset!
    Hatte auch das Dutty 2.3er drauf, bei mir verhielt sich alles normal. Hast dir vielleicht mir irgendeinem Prog zerschossen?!
    Grüße
    0
     

  5. das forum hier ist voller hard-reset fans.
    das wird doch wohl irgend ein registry key sein. lieber durchsuche ich die registry von hand, als einen hard reset zu erwägen...
    immer diese windows mentalität -.-

    jemand eine andere idee?
    0
     

  6. Ja..fang an zu suchen

    Hard-Reset ist verm. schneller
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eLunatic Beitrag anzeigen
    das forum hier ist voller hard-reset fans.
    [...]
    jemand eine andere idee?
    ja, ich würde mal auf ein Programm in Hintergrund tippen, welches eine I-Net bzw. WIFI Verbindung braucht bzw. konfiguriert hat. Typische Vertreter wäre hier Fring, AGEphone o.ä.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sucht WLAN Netze nach start
    Von derfragende im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 13:34
  2. Was soll das sein?
    Von IcedOut im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 12:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:09
  4. Display beim Telefonieren soll an bleiben
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:56
  5. Bildschirm aus = WLAN aus
    Von Gromith im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:40

Stichworte