Synchro von Aufgaben Synchro von Aufgaben
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,

    ich habe hier ein Problem mit dem Synchronisieren.
    An sich hat das bisher eigentlich immer geklappt.
    Auf einmal wird das Ganze jedoch mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
    Leider gibt die "Fehlermeldung" keine Information darüber aus, woran es genau liegt.
    Es wird lediglich empfohlen, die Synchronisations-Partnerschaft zu löschen und dann wieder neu einrichten, wenn dieser Fehler noch einmal auftritt (-> "sehr hilfreich").


    Auf der Suche nach einer Lösung (habe hier wirklich alles versucht -> von Outlook-Datei umbenennen / verschieben usw...) habe ich dann festgestelllt, dass es an den "Aufgaben" liegt.



    Wenn ich den Haken bei den Aufgaben heraus nehme, klappt die Synchronisation.
    Aber warum? Wo liegt das Problem, dass es auf einmal nicht mehr klappt?
    Ich kann ja deswegen nicht gleich meine ganzen "Aufgaben" löschen.

    Ich verwende:
    -> Vista 64
    -> Office 2007
    Geändert von Karamanga (26.03.2009 um 10:05 Uhr)
    0
     

  2. UPDATE:

    Habe nun einmal alle Aufgaben (also sowohl die bereits erledigten als auch die noch offenen) auf beiden Geräten gelöscht (-> vorher aus Outlook kopiert und auf Festplatte separat gesichert).
    Jetzt funktioniert die Synchronisierung wieder.

    Werde mich nun mal Aufgabe für Aufgabe "vorarbeiten" um zu sehen, an welcher "Aufgabe" es liegt.
    Geändert von Karamanga (26.03.2009 um 10:18 Uhr)
    0
     

  3. UPDATE:

    Habe nun wieder alle Aufgaben (nach einander) von der separaten Sicherung einzeln in Outlook übertragen.
    Habe dann nach jeder Aufgabe synchronisiert, um die "Aufgabe" zu finden, an der es bisher gescheitert war.

    Was soll ich sagen - nun funzen auf einmal wieder alle Aufgeben...
    Sehr merkwürdig...
    0
     

  4. Servus,
    hatte das selbe Problem mit Notizen aber unter WinXP.
    Habe dan feststellen müssen das ich beim Öffnen des Programmes Notizen sofort eine offen hatte und diese hat dann das Prob verursacht.
    Habe die Notiz geschlossen und schon hat das Syncro wieder gefunzt.
    Denke mal du hattes das selbe Problem nur mit einer offenen Aufgabe.
    Win XP hat bei Problembeschreibung auch gesagt welche Notiz den Fehler verursacht
    0
     

  5. nein - bei mir war nichts offen - sowohl auf meinem PC als auch auf meintem HTC.

    Habe PC + HTC mehrfach neu gestartet.

    Keine Ahnung, was das war -> jetzt geht es jedenfalls wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Probleme und langsame Synchro
    Von Sebas_Bonito im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 17:40
  2. usb synchro zwischen vista und wm6
    Von OMU im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:00
  3. HTC P3600 Sortieren von Aufgaben
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:22
  4. Synchro - zu Hause und im Geschäft
    Von Rebell Dodel im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 12:26
  5. Synchro
    Von chenzen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 12:17

Stichworte