Synchro - zu Hause und im Geschäft
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi und hallo Leute..

    folgende Problemstellung..vielleicht kennt es ja einer von euch..

    Ich habe einen Ipaq 2210, MS Activesync 3.7, Windows 2000 SP4.

    Ich möchte meinen Ipaq zu Hause und im Geschäft abgleichen.

    Im Geschäft wenden wir Outlook 2000 und im Hintergrund den Exchange Server 5.5 an. Zu Hause habe ich das Outlook für die Abfrage von Pop3-Konten eingerichtet.
    Betriebssystem und MS A sind an beiden Orten gleich.

    Meine Frage ist nun: kann es zu Problemen kommen, wenn ich den Ipaq an beiden Orten abgleiche..muss ich auf etwas spezielles achten..

    ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe

    Gruss

    Thomas
    0
     

  2. Damit habe ich bereits einiges an Erfahrung... mache das auch täglich... Mein Rat an dich: Auf keinen Fall versuchen die Mails zu synchronisieren! Das funktioniert nicht. Aber Kontakte, Aufgaben und Kalender funktionieren einwandfrei. Du musst aber damit rechnen, dass beim ersten mal abgleichen doppelte Termine oder Kontakte entstehen. Aber die doppelten dann jeweils löschen und nach 2-3 synchronisationen funktionierts dann ohne probleme... meistens
    0
     

Ähnliche Themen

  1. problem beim synchro - run time error im pc
    Von Dutti im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 14:50
  3. Synchro
    Von chenzen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 12:17

Stichworte