usb synchro zwischen vista und wm6 usb synchro zwischen vista und wm6
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. OMU Gast
    hallo miteinander.

    ich verwende seit ein paar monaten den htc touch und synchronisiere den einmal mit meinem vista laptop und meinem vista desktop. hierfür verwende ich das windows-mobile-gerätecenter. hat immer prima geklappt. seit nun genau 3 tagen, und vollkommen aus dem nix, ist weder laptop, noch desktop mehr in der lage bei einer mini-usb-verbindung mit dem touch (versuchte es auch noch mit einem zweitgerät, dem touch-cruise) mehr als strom für den pocket pc zu bekommen. eine verbindung wird nicht mehr hergestellt.

    ich würde ja weitere tage verbraten selbst zu versuchen eine lösung zu finden, doch dass es beide vista-rechner betrifft, ich an beiden nichts verändert habe und es mit zwei sonst prima funktionierenden pocket pcs (habs mit mehr wie einem kabel versucht)... macht mich stutzig und ich frage mich ob ein windows-update evtl. damit zu tun hat.

    früher verband ich pocket pc per mini-usb an den vista-rechner .. wurde zur kennworteingabe auf dem pocketpc aufgefordert und das wars. früher, also noch vor drei tagen...

    jetzt kommt nur noch das obligate vista "verbunden"-geräusch.. der pocket pc ladet seinen akku auf, .. sonst gar nix mehr.

    hat jemand von euch ähnliche probleme, evtl auch schon ne lösung oder sonst vorschläge... bitte nur her damit.

    liebe grüsse, oli
    0
     

  2. bitte ins richtige forum posten jeweils
    das ist ein sehr komisches problem. hast du schon einmal an einem Nicht-Vista PC versucht zu syncen? Hast du den USB Steckplatz auch einmal gewechselt? Sind es die Originalkabel?
    Ich habe gestern das Vista SP1 installiert, sync läuft problemlos
    0
     

  3. Bei meinem Vista kann es vorkommen, dass das SyncCenter keinen PPC erkennt.
    Bei mir hilft meist, die Synchronisation vom PPC aus zu starten.

    Zeigt ActiveSync auf dem PPC "verbunden" oder "nicht verbunden"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen MDAIII und XDAIII?
    Von Nicole79 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 22:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 16:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 14:50
  4. Synchro - zu Hause und im Geschäft
    Von Rebell Dodel im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 12:26

Stichworte