Problem beim Anruf Problem beim Anruf
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo ich bin neu hier also nicht gleich erschlagen

    Habe HTC Touch HD vor 2 Wochen gekriegt und seit letzter Woche habe ich Probleme beim Anruf!
    Also wenn ich jemanden anrufe oder ich angerufen werde dann nach ca 20 sekunden ist auf einmal komplett ruhig, die verbindung läuft noch aber ich höre nix mehr genau so wie der andere hört auch nix von mir! Hab gestern Hard-Reset gemacht und dann gleich getestet und das gleiche Problem..
    Das handy ist von o2
    Brauche jede Hilfe!
    Was kann es sein?
    0
     

  2. Hallo Kasumi,

    wenn Du mich fragst, kommst Du mit Deinem Ohr auf die Taste "Mikrofon aus" oder "Halten".
    Ruf doch mal jemanden an und drück die Taste(n), dann kannst ja sehen (hören wohl eher nicht) ob das das von Dir beschriebene Nicht-Geräusch war.
    Kommt häufig vor, wenn der Bildschirm beim Telefonieren nicht abschaltet!

    Grüße,

    Christian
    0
     

  3. Zitat Zitat von chriswhiz2004 Beitrag anzeigen
    Hallo Kasumi,

    wenn Du mich fragst, kommst Du mit Deinem Ohr auf die Taste "Mikrofon aus" oder "Halten".
    Ruf doch mal jemanden an und drück die Taste(n), dann kannst ja sehen (hören wohl eher nicht) ob das das von Dir beschriebene Nicht-Geräusch war.
    Kommt häufig vor, wenn der Bildschirm beim Telefonieren nicht abschaltet!

    Grüße,

    Christian
    Ok Danke werde morgen Probieren! und dann berichten
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo !

    Also ich hab das gleiche Problem. Hab schon mit O2 telefoniert aber hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.
    Also das ich ans "Microfon aus" mit dem Ohr komm ist nicht so. Wenn ich über den Lautsprecher rede bricht das Gespräch genauso ab !!

    Weiß schon jemand etwas genaueres zu diesem Problem ???

    MfG
    0
     

  5. habe das gleiche problem. habe seit 3 tagen ein ORANGE UK gebrandetes gerät, das ich mit simlockers für Drei (Österrech) freigeschalten habe.

    vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. habe vom Verkäufer (auf ebay) leider keine Rechnung dazubekommen obwohl das handy neu ist. wer billig kauft, kauft teuer ;-(
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also, für alle die auch noch das Problem haben:
    Bei mir hats geholfen. Ich hab von O2 eine neue SIM Karte bekommen und seit dem die aktiviert ist hab ich keine Probleme mehr ! Bei SIM Karten die schon ein paar Jahre aufm Buckel haben kann es bei diesem Handy zu solchen Verbindungsfehlern kommen.
    Einfach mal bei eurem Vertragspartner nachfragen :T
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also, für alle die auch noch das Problem haben:
    Bei mir hats geholfen. Ich hab von O2 eine neue SIM Karte bekommen und seit dem die aktiviert ist hab ich keine Probleme mehr ! Bei SIM Karten die schon ein paar Jahre aufm Buckel haben kann es bei diesem Handy zu solchen Verbindungsfehlern kommen.
    Einfach mal bei eurem Vertragspartner nachfragen :T
    Da dran hab ich auch schon gedacht! Danke für den Tipp nochmal ich werde morgen entweder bei o2 anrufen und mir eine neue SIM Karte zuschicken lassen oder in nen o2 laden gehen und da eine besorgen!
    Ich werde euch berichten ob es geholfen hat!
    0
     

  8. Also ich war in einem o2 laden und habe dann gefragt nach einer neuen SIM Karte und der meinte er kennt das Problem! Der Typ da meinte man sollte UMTS ausschalten dann wird es gehen! Weil UMTS Signal so stark ist das es den normalen GSM stört oder so!
    Meine Frage jetzt wie stelle ich UMTS verbindung aus?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Nimm das Programm NoData damit kriegste das dauerhaft aus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display wird Dunkel beim Anruf?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:52
  2. Touchscreen beim Anruf deaktivieren?
    Von T-Pain im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:31
  3. Telefonlautstärke ändern beim Anruf
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 18:28
  4. Pause bevor es klingelt beim Anruf
    Von djsven im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:56
  5. Ton-Problem nach Anruf
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:57

Stichworte