TouchHD - Kontakteverwaltung TouchHD - Kontakteverwaltung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Marco Laeng Gast
    Hallo zusammen..

    Erzählt mal, wie man am einfachsten seine Kontakte verwaltet..soll ich die ganzen Nummern von der SIM-Karte als OUtlook-Kontakte erfassen und dann diese Synchronisieren? (Ja - Exchange-Server inkl. Push-Email vorhanden) Lässt ihr die Kontakte auf der SIM und arbeitet damit? ODer gibt es einen ganz anderen Ansatz, welchen Ich bis jetzt nicht bedacht habe?

    Danke euch..
    0
     

  2. Hallo,

    wenn schon Exchange vorhanden ist, gehören meiner Meinung nach alle Kontakte sauber gepflegt ins Outlook. Die Kontakte auf dem SIM betrachte ich nur als Backup. Da habe ich nur die Nummern die ich wirklich immer brauche. Die also mitwandern wenn ich die SIM mal in ein anderes Handy tue.

    LG

    Carsten
    0
     

  3. Genau wie cgiesen sagt,

    am besten den SIM-Inhalt auf den HD kopieren und die Daten mit Desktop-Outlook pflegen. Exchange oder ähnliches ist meines Erachtens nicht notwendig, um eine gute Kontaktpflege zu betrieben.
    Meine SIM-Karte ist leer, denn ich habe die wichtigsten Nummern sowieso im Kopf.

    Es gibt kostenfreie Alternativen zu Outlook, aber damit geht es am besten, da hier auch Unterstützung und Integration für Bilder und Kategorien gut funktioniert.

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  4. Ich Tipp auch auf Outlook. Ist komfortabler für mich...

    Gruss padisah
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Exchange von 1und1 + TouchHD
    Von pauernet im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 16:32
  2. TouchHD Wm6.1 Encryption Problem
    Von AcidXX im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:45
  3. Nummernanzeige/CallerID - TouchHD denkt nicht mit!
    Von bedorHD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 21:37

Stichworte