Nummernanzeige/CallerID - TouchHD denkt nicht mit! Nummernanzeige/CallerID - TouchHD denkt nicht mit!
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hey leute!
    stört euch nicht auch, dass man, wenn man ne sms schreibt und den sendebericht bekommt, im sendebericht nur die nummer angezeigt wird, an die man die sms geschickt hat und nicht der name des kontakts? ich hab öfters das problem, dass ich erst stunden später einen sendebericht bekomme. da steht dann sowas wie: "die nachricht wurde erfolgreich an 0177.... versandt". ok. cool. super. aber wer zum teufel war nochmal "0177..."?????
    mich nervts....
    meine bisherigen handys (keine wimo, sondern uiq) haben "mitgedacht" und direkt immer bekannte nummern durch den kontaktnamen ersetzt.. war sehr praktisch.. auch generell in emails oder so... das sah in einer email in etwa so aus:


    "hallo brüderchen! klar kannst du dir unsere kreditkarte benutzen um dir dein HD zu kaufen! ruf doch am besten meinen mann an. falls du die nummer nicht haben solltest: [SCHWAGER]"


    kann man dem hd sowas beibringen?

    gruß, bedor
    0
     

  2. mich stört das auch. Aber habe bis jetzt leider auch noch keine Lösung gefunden...
    0
     

  3. habe gerade was gefunden und es funktioniert zumindest bei den Sendeberichten.

    die Freeware "SMS Delivery Receipt Fix"

    kann man *hier* kostenlos herunterladen
    9
     

  4. Hat super funktioniert!! danke!

    Ich plädiere HIERMIT auf einen eintrag in die tipps&tricks (tweaks)!!!!!

    gruß, bedor
    0
     

  5. ja, funzt.
    das doofe ist jetzt nur, das immer unterschiedliche popups kommen.
    wenn ne nummer drin steht kommt das neue mit englischen text. wenn keine drin steht kommt das standart ding...
    0
     

  6. ps: is zwar jetzt bei töne und klänge etc. auch eine option für sms bestätigung, nur da greift das prog net so. es kommt weiterhin der standart sms ton den man gewählt hat.
    0
     

  7. ton fuzt, aber nur wenn eine nummer dabei ist, die er auch kennt.
    0
     

  8. kann man die mitteilung, also den popup des programmes nicht irgendwie abschalten? das ist das einzige was mich stört...
    0
     

  9. dito... vor allem, da das tf3d ja eh eine benachrichtigung gibt, sobald die sms angekommen ist (wenn man die option so einrichtet). und wenn man die option nicht setzt, dann gibts auch keine benachrichtigung vom fix.. stört mich auch ein wenig...

    gruß, bedor
    0
     

  10. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    dito... vor allem, da das tf3d ja eh eine benachrichtigung gibt, sobald die sms angekommen ist (wenn man die option so einrichtet). und wenn man die option nicht setzt, dann gibts auch keine benachrichtigung vom fix.. stört mich auch ein wenig...

    gruß, bedor


    raff ich grad net ganz was du uns damit dagen willst...
    redest du jetzt von diesen benachrichtigungs blasen???

    die nerven mich nämlich auch. würd die gern deaktivieren. nur das andere tool von der HP lässt sich net installieren.
    0
     

  11. hey! ja genau! es geht mir um folgendes: wenn ich im tf3d einstelle, dass ich benachrichtigs werden möchte, wenn eine sms ankommt, dann bekomme ich vom service-provider eine sms in den posteingang, wenn die sms zugestellt wurde. soweit klappt ja alles. ABER: wenn du das programm installierst, hast du die möglichkeit, dir so einen zustellungsbericht als kleines info-bläschen anzeigen zu lassen, und nicht wie bei tf3d als sms, die du erstmal löschen musst (ich lösche sie immer, nachdem ich sie zur kenntnis genommen habe). nun ist die frage, wie man dem hd beibringt, bei einem zustellungsbericht NUR die infoblase vom programm anzuzeigen und nicht mehr die zustellungsbestätigung per sms anzuzeigen... weiß wer was?

    gruß bedor..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. WLAN und Smartphone OS was denkt ihr?
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 22:04
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte