TouchHD Wm6.1 Encryption Problem TouchHD Wm6.1 Encryption Problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute

    Ich hab grad mal alles durchsucht aber bisher noch kein Thread zu diesem Thema hier drin gefunden.

    Wie eingie ev. Wissen gibts diesen schönen Bug/Feature dass wenn man eine microSD in ein WM 6.1 Gerät wie das Omnia oder den THD steckt das %*@#§¦@3 Windoof automatisch ein Encryption File generiert, welches nach einem hard-reset des Gerätes oder bei benutzung der Karte in einem Card-Reader die SD-Card als schreibgeschützt festnagelt....

    Nachzulesen auch hier (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466797)

    Dummerweise habe ich erst von diesem Problem erfahren nachdem ich den Touch HD resetted hab... d.h. die oben beschriebene lösung funzt für mich nicht, da die Karte nicht mehr formatiert werden kann...

    Meine Fragen nun:

    1. Hats hier drin noch andere Leute die auch das Problem haben dass sie die SD Card nicht mehr benutzen können?

    2. Falls ja, hat jemand eine Lösung dafür gefunden?

    Ich bin grad hin und her gerissen, ich kann mich nicht bei Digitec für Ersatz melden, da die SD-Card ja eigentlich tadellos in Ordnung ist, die Andere Richtung wäre bei Winzigweich anklopfen und Ersatz fordern... es kann ja nicht sein dass ich jedesmal wenn ich die Device resette die SD-Card neu kaufen muss. Und ich habe das Encryption Feature NIE auch nur angerührt.
    Mittlerweile habe ich eine 8GB und eine 16GB SanDisk verbraten, bin grad ziemlich tierisch sauer auf M$...

    Irgendwelche Ideen?

    liebe grüsse
    AcidXX
    0
     

  2. Ich habe mich grade nur überfliegend ins Thema eingelesen.

    Verstehe ich folgendes richtig:
    wenn man die SD im HD belässt und einen HR macht, ist die SD schrott?
    - ich habe bereits einen HR gemacht (bin aber der Meinung die SD im Gerät belassen zu haben) und ich kann diese weiterhin nutzen
    - dürfte das Problem ja bei entfernter SD nicht auftreten?!

    Matze
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Exchange von 1und1 + TouchHD
    Von pauernet im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 16:32
  3. Nummernanzeige/CallerID - TouchHD denkt nicht mit!
    Von bedorHD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 21:37
  4. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58

Stichworte