HTC Touch HD Bluetooth Dienste HTC Touch HD Bluetooth Dienste
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. commanderi Gast
    Hallo,

    also so langsam verzweifel ich ein wenig. Ich möchte gerne via HTC Touch HD und meinem
    ThinkPad Z60m eine Bluetoothverbindung zu O2 erstellen um das HTC als UMTS-Modem
    zu nutzen. Aber ich bekomme irgendwie keine Connection hin. Wenn ich mich versuche via
    DFÜ Netzwerk zu verbinden kommt die Fehlermeldung 678. Selbst Datenaustausch geht irgendwie nicht. Also Dienste werden mir im HTC nur Serieller Anschluss, DFÜ-Netzwerk und
    Freisprechen per Bluetooth vom ThinkPad angeboten.

    Mit meinem alten Sony Ericsson K800i geht das alle ganz leicht. Am Thinkpad Bluetooth einschalten, dann verbinden mit DFÜ Netzwerk auswählen und für O2 die Nummer *99#
    via Sony K800i wählen lassen. Schon ist man mit UMTS und dem Notebook im Internet.

    Aber warum geht das mit dem Sch... HTC nicht?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Danke.

    Christian
    0
     

  2. das interessiert mich auch, war mir nicht bewusst dass auch eine kabellose freigabe möglich ist..
    0
     

  3. Guten Morgen,

    die Nutzung des Touch HD als Bluetooth-Modem klappt einwandfrei via PAN (Personal Area Network).

    Sobald du das Gerät per Bluetooth mit dem Laptop verbunden hast startest du das Programm "Internetfreigabe" aus dem Startmenü. Dort stellst du im Drop-down-Menü PC-Verbindungen "Bluetooth-PAN" und im Menü Netzwerkverbindung die zu nutzende Datenverbindung ein (im Regelfall "o2 internet GPRS"). Jetzt klickst du auf "Verbinden".

    Im Feld Status steht nun "Das Setup für das Gerät ist abgeschlossen. Stellen Sie auf dem Computer eine Verbindung zum Bluetooth-PAN her."

    Nun öffnest du am Laptop Systemsteuerung Netzwerkverbindungen. Dort sollte unter PAN eine Bluetooth-Netzwerkverbindung auftauchen. Dort doppelt klicken. Wenn alles geklappt hat siehst du unter Zugriffspunkte dein Touch HD. Jetzt noch ein Klick auf "Verbinden" und alles sollte funktionieren. Der Status im Handy sollte auf "Verbunden" stehen.

    Jetzt wird das Touch HD als Modem benutzt und ein Surfen über die Datenverbindung des Handys ist möglich.

    Hoffe ich konnte helfen.
    1
     

  4. Super, danke!!!

    Genau das habe ich gesucht, funzt perfekt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD und Bluetooth unter Vista
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:36
  2. Bluetooth-Synchronisation HTC Touch HD unter Vista mit Sony Vaio Laptop
    Von hinzundkunz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:19
  3. HTC Touch HD Motorola Bluetooth Headset HS801
    Von Franco51379 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:44
  4. HTC Touch HD und Apples MobileMe bzw. vergleichbare Dienste
    Von Derivat im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:01
  5. Diamond und Bluetooth Dienste
    Von Chobs im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 00:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bluetooth dienste

htc touch hd bluetooth

touch hd bluetooth

htc touch hd bluetooth modem

touch hd bluetooth modem

dienste htc bluetooth

htc touch hd modem verbindung bluetooth

windows mobile bluetooth dienste

bluetooth touch hd

touch hd modem bluetooth

htc touch hd als bluetooth-modem

htc touch hd dienst hinzufügen

htg touch dienste freigeben

dfü fehler 678 windows7 bluetooth modem

dfü fehler 678 bei bluetooth modem

htc hd bluetooth modem

bluetooth dienste windows mobile

verbindung motorola bluetooth netzwerk win mobile 6.5

dienste bluetooth htc

htc touch hd bluetooth internet

bluetooth diendt htc touch

htc touch hd als modem bluetoth

blutooth netzwerk htc touch hd

dfü bluetooth android

hd2 touch modem bluetooth

Stichworte