Bluetooth-Synchronisation HTC Touch HD unter Vista mit Sony Vaio Laptop Bluetooth-Synchronisation HTC Touch HD unter Vista mit Sony Vaio Laptop
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo alle zusammen,

    schön das du auf dieses schon des öfteren erwähnte Thema geklickt hast.

    Trotz zahlreicher Forenbeiträge schaffe ich es nicht mein Handy zu synchronisieren. Ich habe eine Synchronisation mit meinen Handy per USB bereits durchgeführt. Alles funktioniert!

    Beim Handy über Bluetooth mit Active-Sync -> via Bluetooth verbinden; wird mit immer gesagt es bestehe keine Partnerschaft.
    Ich bestätige das neue Einrichten einer Partnerschaft und kann meinen Laptop unter dem Geräte-Reiter finden.
    Einstellungen sind okay. Bestätigen. Nichts passiert.

    Was sollte denn normalerweise passieren. Was mache ich falsch.

    Jemand nen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank an alle.

    Ach und gesundes neues!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich habe auch ein HD und ein Vaio.

    Bei mir wird nicht mal das Vaio beim HD und auch nicht umgekehrt erkannt.

    Obwohl ich beide Geräte auf "sichtbar" gestellt habe.

    Ich suche auch den Fehler.
    0
     

  3. Na da sind wa ja schonmal zwei

    Ich hoffe du gibts auch Bescheid, wenn du ne Lösung gefunden hast.
    0
     

  4. Ich geselle mich auch noch zu euch.

    Auch ich besitze ein Sony Vaio (VGN-FZ18M). Natürlich habe ich auch alle Foren bisher durchgeforstet - leider vergeblich. Bei mir erkennt das Touch HD jedoch das Notebook und auch umgekehrt (beide müssen natürlich auf sichtbar gestellt werden!). Jedoch erscheint einfach nicht die Option Active Sync. Bei dem Touch HD kann ich bei einer Verbindung mit dem Notebook zwischen Bluetooth-Headset und serieller Anschluss wählen. Bei dem Notebook erscheint nur die Möglichkeit das Gerät als Modem zu nutzen.

    Ich vermute, dass es an dem Bluetooth Manager von Sony liegt. Hoffentlich hat bald jemand eine Lösung auf "das Vaio Problem" .
    0
     

  5. So, also wie es scheint liegt es wohl an den bei VAIO-Notebooks mitgelieferten Bluetooth Stack von Toshiba.

    Das Ersetzen durch ein anderes könnte Abhilfe schaffen. Ich habe heute keine Lust mehr. Scheint schon nen gewisser Aufwand zu sehen.

    http://www.notebookforum.at/sony-vai...-ersetzen.html

    Eine PDF zum gleichen Thema ist auch dabei.

    Hoffentlich bringt das was.

    Gute Nacht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Ja... keine Infos mehr. Hat es wirklich keiner mal wenigstens probiert den MS Stack zu installieren???

    Also ich hänge bei der Umsetzung fest. Die Anleitungen decken sich nicht mit der Realität. Ich habe auch keine unbekannten Geräte nach der Deinstallation gefunden.

    Wie lief es bei euch? Erzähl mal einer...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein HD und ein Vaio.

    Bei mir wird nicht mal das Vaio beim HD und auch nicht umgekehrt erkannt.

    Obwohl ich beide Geräte auf "sichtbar" gestellt habe.

    Ich suche auch den Fehler.
    Das habe ich geschrieben!
    Inzwischen habe ich mich angemeldet.

    Also den Fehler habe ich nicht gefunden. Habe auch nicht weiter gesucht.Da ich nun über Exchange arbeite.

    Könnte es sein, dass man auch über W-lan Syncen kann? Oder wenigsten auf die Speicherkarte zugreifen?
    0
     

  8. Also über Wlan zu synchronisieren, davon habe ich noch nichts gehört.

    Ich bin hier gerade fast am ausrasten. Stundenlang Mühe ich mich ab!!! Letztlich habe ich diesen verdammten Toshiba Stack wieder aufm Rechner und mein Handy will mir immernoch weiß machen, es bestehe keine Partnerschaft!!!

    Diese verdammte Pseudo-Kundenbetreuung. Ich habe mich bei Vaio und HTC gemeldet und keine Antwort bisher bekommen.

    Was für ein Mist. Da erwartet man doch, dass die einen Helfen die versprochenen Leistungen auch nutzen zu können. Tze.
    0
     

  9. bei meinem VGN-CR31SW und dem HTC Touch HD kann ich bisher alles über bluetooth problemslos machen.. Files pushen, über Bluetooth ins Internet und auch sonstige Verbindungen. Eine Synchronisation über BT habe ich noch nicht getestet.. gebe heute Abend bescheid.
    0
     

  10. ich habs jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

    liegt an dem toshiba stack!

    also:

    1. BT am COmputer aktivieren
    2. Toshiba Stack deinstallieren
    3. Gerätemanager alle Bluetooth-Geräte deinstallieren
    4. Neustart
    5. Für neu gefundene Hardware Treiber installieren. Hat bei mir nich funktioniert. Wurde auf Toshiba verwiesen.
    Treiber manuell installieren wollen und aus der verfügbaren Treiberliste auswählen.
    6. In der Bluetooth-Gerätegruppe auf Hersteller Sony gehen und Bluetooth USB Adapter oder so ähnlich auswählen und installieren.

    Für das weitere Vorgehen sich konkret an HTC halten:

    http://www.htc.com/www/faqs.aspx?p_i...cat=84&id=8574

    So. Ich bin so erleichtert, dass das endlich klappt.
    0
     

  11. Flo2001 Gast
    Du bist mein Held! Funzt jetzt (nach einem JAHR Stöbern in Foren!) endlich auch bei mir. Finds sehr nobel von dir, dass du nach der Tortur noch die Lösung gepostet hast.

    DANKE!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD und Bluetooth unter Vista
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:36
  2. Touch Dual Bluetooth PAN unter Vista
    Von mpauli im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 08:07
  4. HP hw6915 Sync mit Bluetooth unter Vista
    Von TAM_CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:50
  5. suche: Sony VAIO C1F
    Von mischa im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth verbindung sony vaio

bluetooth treiber vista Sony Vaio

vaio laptop bluetooth

sony vaio bluetooth mit handy verbinden

vaio bluetooth handy

sony vaio internet mit htc

sony vaio bluetooth treiber vista

vaio datei bluetooth handy

sony vaio bluetooth

sony vaio synchronisieren

htc über bluetooth synchronisieren

laptop vaio internet bluetooth

synchronisation klappt nicht mit dem laptop Sony vaio

sony vaio bluetooth verbindungwie mach mann beim vaio leptob bluetoth ansony vaio bluetooth gerät verbindungeinrichten einer internetverbindung bei sony laptopvaio bluetooth mit handy verbindenbt verbindung vaiosony-vaio-notebooksbluetooth verbinung mit vaiovista sony vaio blutooth treibergalaxy s2 vaio bluetoothtouch hd mit wlan mit laptop synchronisierenlaptop via bluetooth syncronisieren

Stichworte