Diamond und Bluetooth Dienste Diamond und Bluetooth Dienste
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. heho,

    ich hab seit Gestern nen schönes (nerviges) Problem,

    ich nutz auf meinem lappi Vista seit es drausen ist und hatte bisher noch nie (!) Probleme damit, nun wollte ich mein Diamond via Bluetooth verbinden um in den Genuss von "SideShow" zu kommen.

    das Verbinden ansich stellt kein problem dar, nur die "dienste" liste welche das Handy zur verfügung stellt hat irgendwie ne macke.



    wie unschwer zu erkennen ist, steht überall Telefon, ok dacht ich liegt am Vista oder an den treibern, hab treiber updates und downgrades gemacht, hin und her, problem besteht weiterhin.

    ich kann auch NUR das unterste anklicken, klick ich einen der oberen an bekomm ich immer "falscher parameter"

    um zu testen obs an meinem Vista liegt hab ich das ganze nochmal am Vista lappi meiner freundin probiert, genau das selbe!

    bin nun echt ratlos, nochdazu weil ich seit stunden am googeln bin und nix gescheites find..

    evtl kann mir ja hier jemand helfen =/

    thx & so long..

    *edit*
    es ist ein interner Bluetooth Dongle von Broadcom/Widcomm, auch beim lappi meiner freundin..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diamond und Bluetooth Dienste-bt-diamond.jpg  
    Geändert von Chobs (23.09.2008 um 21:35 Uhr)
    0
     

  2. User27495 Gast
    Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit) hast Du installiert?

    Ohne gieng bei mir mit Bluetooth nichts... Danach ohne das geringste Problem.
    0
     

  3. auf meinem lappi ist es installiert, auf dem meiner freundin nicht..
    0
     

  4. User27495 Gast
    Hmmm......

    Sichere Deine Daten und lösche einmal auf dem Diamond und dem Läppi alle Partnerschaften und probiere es neu aus.
    0
     

  5. hab ich auch alles schon durch (x-mal),

    ich vermutte eher das es damit zusammenhängt das ich via vista um dem Windows Mobile-Gerätecenter sowieso nicht funktioniert weil er das Gerät nicht "starten" kann (siehe screenshot im anhang)
    (auch hier schon x-mal das Devicecenter neu installiert und andere treiber versucht zu benutzen..)

    leider ist das aber ein nicht unbekanntes problem auf dieversen vista geräten in verbindung mit windows mobile, hab da schon ewig lang gegoogelt und auch nix zu gefunden =/

    wird auf kurz oder lang darauf hinnauslaufen das ich seit der MSDN Freigabe vom Vista im November 07 wohl doch mal das OS neu installieren muss =( *jammer*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diamond und Bluetooth Dienste-wmd.jpg  
    0
     

  6. User27495 Gast
    Vista SP1 ist drauf?

    Mit USB Kabel geht die Synchronisation?
    0
     

  7. Vista Ultimate 32bit SP1

    nein, SYNC via USB geht auch nicht, brauch ich auch nicht da ich Thunderbird (Finch-SYNC) nutz und den rest als USB-HDD..

    der Screen ist gemacht wärend ich via USB-Kabel und Active Sync verbunden bin, das hat aber von anfang an nicht funktioniert, seltsamer weiße funktioniert aber die software installation über active sync und auch andere Programmen wie z.b. TomTom erkennen in diesem "merkwürdigen" zustand das Gerät als PPC..

    auch hier habe ich schonmal das kleine häckschen in den "USB zu PC" einstellungen für "Schnellere Datensynchr. aktiveren" entfernt, half auch nicht..
    0
     

  8. adevw Gast
    vieleicht musst du ja auch deinen diamond mal KOMPLETT RESETEN (also auch kontakte,bilder,musik.....)
    ich hab aber auch gehört dass manche 3. anbieter software eine synch. verhindern
    (z.B. designs)
    aber da du ja erwähnt hast dass es von anfang an nicht funktioniert hat
    kann es daran ja nicht liegen oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom PLUS Dienste
    Von robopunk im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 09:08
  2. mms und internt dienste mit spv e100 und swisscom
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 22:04
  3. Active Sync per Bluetooth - keine Dienste
    Von Miri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:00
  4. Widcomm Bluetooth keine lokale Dienste
    Von gondwana im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 17:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond bluetooth problem

bluetooth falscher parameter

myphoneexplorer bluetooth falscher parameter

bluetooth dienst Falscher Parameter

windows 7 bluetooth falscher parameter

Touch diamond Bluetooth probleme

htc diamond bluetooth probleme

htc touch diamond bluetooth probleme

bluetooth htc diamond

bluetooth dienste falscher parameter

parametre htc touchwindows bluetooth dienstefalsches parameter bluetooth von lappi auf pchtc 3700 bluetooth hardwarefehlerBluetooth dienstefalsches parometer bei bloothbluetooth falsches parameterwindows mobile-gerätecenter falsche parameterdiamond bluetooth hardwarefehlerhtc diamond bluetooth connect audiohtc diamond myphoneexplorer bluetoothmyphoneexplorer bluetooth falschee parameterbluetooth dienste falsche parameterflascher parameter bei Bluetooth bluetooth dienste falscher parameter galaxy s

Stichworte