W-Lan ODER HSDPA?! Davideuck_V-1_HP W-Lan ODER HSDPA?! Davideuck_V-1_HP
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 10.03.2009, 20:17
    #1
    Hallo! Ich habe Aktuell das ROM von Davideuck_(V-1_HP) drauf. Nun habe ich aber das Problem das ich entweder mein W-lan einrichten kann (DHCP im router aus, IP habe ich vergeben im Handy), oder ich "surfe" über HSDPA/Edge/irgendwas... Ich bekomme keine verbindung wenn ich den DNS server angebe, in dem fall meinen router, das W-lan ausgeschalten ist und ich übers handy mit hsdpa oder sonstiges online bin. Sobald ich den DNS wieder lösche aus der "netzwerkkarte" geht meine Verbindung wieder. Meine Frage ist ob ich evtl nur was falsch mache, oder ob das normal ist?!

    Grüße
    0
     

  2. 16.03.2009, 17:22
    #2
    Sorry für den Doppelpost!

    ..Aber hat keiner ne Idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lauffähige Software und Erfahrungen mit HD ROM Davideuck_V-1_HP
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 08:29
  2. HSDPA/GPRS Orange
    Von spohn65 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 10:16
  3. HSDPA Aktivitäten
    Von Niclas im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 16:36
  4. Orange HSDPA
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lösche ich die hsdpa verbindung

Stichworte