o2 Internet-Pack-L o2 Internet-Pack-L
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. rushhd Gast
    hi! ich bekomme diese woche noch meinen touch hd und will mir dann noch auf jeden fall eine mobile datenflat besorgen von o2 Aktiv L (oder so ähnlich)^^

    für welche dienste aus dem Internet müsste ich zusätlich bezahlen ?

    weil da steht:
    "Das Internet-Pack-L gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und VoIP-Nutzung."

    was zählt alles dazu ??

    // danke schonmal für die antworten, werde mich nachher noch registrieren
    0
     

  2. Ist doch eigentlich selbsterklärend...

    Du kannst surfen, soviel du willst. Nur eben Videotelefonie oder VoIP oder sonstige Sprachdienste sind nicht in der Flat inklusive.
    Aber halt normales Surfen auf dem HD, Youtube, Radiostreams und jeglicher Datenabruf wie Wetter und was weiß ich ist halt in der Flat unbegrenzt inklusive.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    also auch skype und sowas ? oder was zählt zu Voip ?
    0
     

  4. Instant Messanger beinhalten keine Sprache.
    VoIP = Voice over IP
    0
     

  5. 10.03.2009, 12:37
    #5
    Kann ich bestätigen! Ich nutze Fring für Icq, Gtalk und Skype (Chat) und es fällt alles unter meine Flat!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    aber es zählt nicht dazu wenn ich mit skype jemanden anrufen (zb nen 2ten account bei mir aufm PC). ? dafür müsst ich dann blechen oder wie ?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    und wie siehst mit Teamspeak aus ? wenn es sowas aufm Mobil gerät gibt
    0
     

  8. 11.03.2009, 11:58
    #8
    von teamspeak für WM hab ich noch nie gehört...kann aber sein

    am besten rufst du bei o2 auf der kostenlosen service hotline an sobald du dein handy hast...(ich telfonier täglich mit denen^^)

    die können dir eig alle fragen beantworten..
    und wenns dann doch nicht so ist kannst du sie selbst dafür ankreiden
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    teamspeak habe ich nur das hier gefunden:
    http://www.phonecaster.de/
    0
     

  10. 04.05.2009, 17:48
    #10
    Soviel du willst stimmt nicht ganz. In den AGB steht ganz klein (o2, t-mobile, vodafone,eplus) die menge die mit fullspeed gezogen werden darf. Das heißt z.b bei vodafone sind das 5gb danach wird die geschwindigkeit auf gprs gedrosselt! Bei o2 sind es bis einschließlich heute 10gb
    0
     

  11. hm, die frage mit skype und telefonieren steht immernoch offen...

    würde mich auch brennend interessieren.

    wenn ich mir skype auf einen anderen skype account anrufe, ob mir da extra voip kosten entstehen.

    klar ist, das telefonieren mit skype voip ist.
    klar ist auch das voip extra kostet.

    klar ist aber nicht, ob die das merken und wirklich extra berechnen, da ich ja eigentlich trotzdem nur eine datenverbindung nutze, so als wenn ich surfen würde.

    ich hab das mal noch bevor ich mir dieser frage hier bewusst war mal ausprobiert, und hab ca 10 minuten mit nem kumpel über skype telefoniert. und bis jetzt ist auf der rechnung nichts davon aufgetaucht.

    trotzdem bin ich da nicht sicher, da auch während des skype telefonats auf dem hd oben in der titeleliste von win ein sprechblasensymbol angezeigt wurde.

    mfg
    0
     

  12. jura1985 ist offline Mich gibt's schon länger
    09.05.2009, 23:13
    #12
    die werden dir bestimmt keine extrakosten berechnen...wie du schon sagtest: voip ist auch nur eine reine datenübertragung, und die merken das auch nicht, aber: falls es schon jemanden aufgefallen ist, viele user haben meist ein und die selbe ip adresse. d.h wenn du mal versuchst was bei rapidshare zu saugen während irgendjemand dort auch was saugt, hast du keine chance...dort wird dan angezeigt das du bereits eine datei lädst, obwohl es ja garnicht der fall ist....das gleiche auch bei skype, wenn du es nutzt ist es an sich noch kein problem: aber wenn ein zweiter diesen dienst mit der selben ip wie du nutzen möchte, so hat er pech gehabt...es wird einfach nicht gehen...wie diese geschichte in einem rechtsfall aussieht weiß ich garnicht
    0
     

  13. 09.05.2009, 23:26
    #13
    Voip benötigt eigene Ports und die können die Provider auf Ihren Servern sperren. Die Mobilfunkanbietern wollen natürlich ihre Kerndienstleistungen verkaufen und deshalb soll man über das Handynetz telefonieren.
    0
     

  14. Das mit der IP ist mir in Verbindung mit RS schon negativ aufgefallen.

    Mit Skype ist soweit erstmal schick, aber für mich derzeit auch nur nen gimmik, solange Skype auf den mobilen geräten kein video kann.
    0
     

  15. mal ne ganz dumme (naja so dumm ist sie net, weils bei t-mobile net so einfach ist) frage:
    emails mit anhängen abrufen und verschicken ist kein Problem richtig?
    0
     

  16. Funktioniert einwandfrei.
    0
     

  17. Fallen downloads (rars, zips, videos, pics, apps, tools usw.) auch unter die 5GB ?
    Eientlich schon oder? Ich frage nur deswegen weil ich es nirgends definitiv gelesen habe!
    0
     

  18. Natürlich...
    1
     

  19. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Fallen downloads (rars, zips, videos, pics, apps, tools usw.) auch unter die 5GB ?
    Eientlich schon oder? Ich frage nur deswegen weil ich es nirgends definitiv gelesen habe!
    Der komplette HTTP(S)-Traffic, also auch Downloads, wird über den Tarif abgedeckt. Bei o2 gibt es meines Wissens keine Portsperren und keine Filterung des Traffics, also ist der ganze Traffic inklusive (auch ICQ, Skype, etc). Ohne Gewähr
    1
     

  20. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Der komplette HTTP(S)-Traffic, also auch Downloads, wird über den Tarif abgedeckt. Bei o2 gibt es meines Wissens keine Portsperren und keine Filterung des Traffics, also ist der ganze Traffic inklusive (auch ICQ, Skype, etc). Ohne Gewähr
    Ist korrekt.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. O2 internet-to-go
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 16:52
  2. o2 / internet pack m / einrichten
    Von waldzwerg im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 09:27
  3. Internet/MMS/Mail Einstellungen für HTC Touch Pro/HD bei o2?
    Von phatair im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:36
  4. Battery Pack Pro
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:17
  5. Expansion Pack
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 internet pack L Skype

phonecaster htc hd2 download

o2 internet pack m skypechat

zählt teamspeak als voip

o2 skype videotelefonie internet pack l

darf ich video over ip mit o2 internet pack l nutzen

browserkennung von sgs2

o2 active teamspeak

skype o2 Internet-Pack-L

o2 voip pack

o2 voip hd

samsung galaxy o2 internet pack trotzdem zahlen

internet pack l o2 voip kosten skype

o2 TeamSpeak

internet pack l 10 gb voico over ip

zählt teamspeak zu telefonieren

zählt skype und ts als voip

o2 internet l keine ip

o2 internet pack l port

zählt videotelefonie als voip

Internet Pack L o2 Samsung Galaxy Note

mobilfung zählt teamspeak als voip

o2 agbs internet l

o2 internet pack l

Internet-Pack L

Stichworte