Expansion Pack Expansion Pack
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Röbi Gast
    Hallo
    Möchte mir ein Expansion-Pack für meinen ipaq 5450 zulegen.
    Zu welchem könnt Ihr mir raten ? (CF-Card oder PC-Card)
    Läuft auf einem PC-Card Expansion Pack mit Adapter die CF-Card einwandfrei ?
    Wie sieht es mit der 5.0 GB HD von Toshiba aus ? ( Stromverbrauch , Hitze usw. )
    Gruss Robert
    0
     

  2. Hallo Röbi

    Es kommt ganz darauf an, was Du benutzen willst. Ich brauche schon immer das CF-Jacket, da die meisten Karten sowieso als CF-Version herausgebracht werden. Diese kosten etwas weniger und brauchen ebenfalls weniger Platz. Solltest Du irgend was mit GPS machen wollen, empfehle ich Dir das CF-Jacket MIT Batterie zu kaufen.

    Wegen der Toshiba HD: Habe keine Erfahrung damit, jedoch mit dem Microdrive von IBM. Da es eine Festplatte ist, braucht es mehr Strom, wegen der Hitze glauche ich nicht, dass Du grosse Probleme haben solltest, ob die von Toshiba unterstützt wird, weiss ich jedoch nicht.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  3. Röbi Gast
    Hallo Stephan
    Die HD von Toshiba ist im Format von einer PC-Card. Habe gerade gesehen das auch Kingston so eine 5G HD anbietet.
    Die von Toshiba kostet so um die sFR 300.-
    Gruss Röbi

    Hier noch der Link zur Kingston 5G-HD

    http://216.239.39.104/translate_c?hl...UTF-8%26sa%3DN
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Battery Pack Pro
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 13:27
  3. Displayschutz für iPaq mit Expansion Pack
    Von Draven im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 06:51
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 17:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 20:18

Stichworte