Internet/MMS/Mail Einstellungen für HTC Touch Pro/HD bei o2?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

    ja ich weiß das es hier ja ein schweizer forum ist Aber sicherlich gibts doch auch deutsche User hier bzw. trotzdem jemand der mir weiterhelfen kann.

    ich habe seit kurzem das HTC touch hd.
    Hat jemand zufällig die manuellen Einstellungen für MMS/internet/mail usw. für das Touch Pro von O2? (nicht die man auf der o2 page findet). Es gibt eine manuelle Schritt für Schritt Anleitung die man bei o2 bekommen kann.
    Die Einstellungen werden ja bei dem genauso swein wie beim HD. Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.
    Der o2 support ist mal wieder alles andere als schnell und deshalb frage ich mal hier nach....habe zwar die vom assistenten vorgeschlagenen Einstellungen genommen aber ich würde sie gerne noch überprüfen - nicht das ich am Ende des Monats eine Überrascheung erlebe

    Danke euch schon mal.
    Gruß
    [/FONT]
    0
     

  2. try this

    Schreib bitte ob sich die Anleitung mit Deiner Menüführung deckt oder sich von ihr unterscheidet.

    Gruß Jannewap
    Deutschland, o2 Kunde - wie prophezeit

    http://blog.jannewap.ws/2008/04/11/w...dahtc-fuer-o2/
    0
     

  3. hi jannewap,
    Danke schon mal.
    Aber eine Frage hätte ich doch noch - muss man keine Proxy sachen oder ähnliches angeben? Bei meinem SE W960i musste ich damals mehr angeben als das was du geschrieben hattest. Das wundert mich jetzt ein bisschen
    0
     

  4. Hi,

    nö- nicht mehr.
    Geht jetzt völlig ohne.
    Ich bin da nicht der bewandertste aber ich denke, dass das mit dem Ende der Unterscheidung wap-Seiten und Mobile-Internet-Seiten in Sachen Surf und E-Mail Pack seine Bedeutung verloren hat.

    Ich glaube, dass über den alten Proxy ermittelt wurde, ob Du wirklich nur wap-Seiten aufgerufen hast. Webseiten konnten mit dem alten Proxy, glaube ich, gar nicht geöffnet werden.


    Korriger' mich bitte jemand wenn das falsch ist.

    Greetz
    0
     

  5. Ok, hört sich plausibel an

    Zu der Anleitung von dir:

    wenn ich bei Verbindungen bin habe ich schon 2 eingetragen. o2internet und o2wap. Unter beiden Verbindungen steht:
    - neue Modemverbindung
    - Proxyserver einrichten
    - bestehende Verbindung verwalten

    Bei o2wap zusätlich noch:
    - neue vpn Serververbindung

    Dazu habe ich 2 "Tabs" Aufgaben und Erweitert.

    Sehe ich das richtig das die 2 Punkte " o2internet und o2wap" durch den automatischen Assistenten erstellt wurden? Was genau meinen die mit Modemverbindung? Oder ist das einfach nur die Bezeichung für eine Datenverbindung?
    0
     

  6. o2 wap (die Zugangseinstellungen sind hier gemeint) kannste killen- braucht kein Mensch mehr.
    Der APN o2 Internet ist schon richtig, wenn vorkonfiguriert

    Hast Du ein Internet Pack bei o2, oder gehst Du so ins Netz?
    Geändert von jannewap (18.11.2008 um 14:50 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  7. Ich hab das Internet Pack S (30mb).
    0
     

  8. jutt. alles im Lot.
    Volumenbasiere Abrechnung, richtiger zugangspunkt- kann losgehen
    1
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mail Einstellungen HTC 3300 GMX
    Von Killer im Forum HTC P3300
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:02
  2. mms und Internet Einstellungen
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:16
  3. WAP, MMS, MAIL Einstellungen für C600 und Sunrise
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 23:37
  4. Orange Internet usw. Einstellungen
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 05:49
  5. Orange-Internet-Einstellungen SPV/MPX
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 16:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd internet einrichten

htc touch pro internet

htc touch pro 2 internet einrichten

htc touch hd mms einstellungen

htc touch pro 2 mms einstellungen

htc touch pro 2 mms einrichtenhtc touch pro 2 mmshtc touch pro internet einrichtenhtc touch hd mms einrichtenhtc touch hd mms-einstellungenhtc touch pro2 mmshtc touch pro 2 internet einstellungenhtc hd touch internet einstellenhtc touch hd internet einstellungenhtc touch hd internet konfigurationhtc touch pro 2 vodafone internet einstellungenhtc touch pro internetverbindungInterneteinstellung htc Touch hdhtc touch hd mms konfigurationhtc touch hd o2 internet einrichtenhtc touch hd o2 internet einstellungenhtc touch hd internet einstellungmms einstellung blau.de htc touchdiamondhtc touch pro mms einstellungenhtc touch hd mms einstellung

Stichworte