telefon als modem nutzen "problem" telefon als modem nutzen "problem"
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. sorry das ich nicht die suche benutzt habe. bin aber gerade mit dem opera mini online und da gibts leider keine suche funktion. also mein problem ist. ich bin umgezogen und habe noch keinen internet anschluß also wollte ich das telefon als modem nutzen. geht zwar dann nicht wirklich schnell aber wenigstens ein großer bild schirm. schließe ich nun das telefon am pc an kommt ja die auswahl aktiv sync festplatte und internet freigabe. also wähle ich internet freigab. das hand baut eine verbindung auf. aber öffne ich den browser im pc kann keine seite angezeigt werden. bei status steht bei mir dann kabel verbindung prüfen aber was soll ich da prüfen mir kommt es so vor als würden treiber auf dem pc fehlen. kann das sein? wenn ja wo bekäme ich die her. oder liegt es an etwas anderen. danke
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. Hallo,

    das hatte ich auch. Von der Microsoft-Seite die neueste ActiveSync-Version runterladen und installieren. Danach sollte es funktionieren.

    Viele Grüße

    Gothmog
    0
     

  3. Zitat Zitat von gothmog Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das hatte ich auch. Von der Microsoft-Seite die neueste ActiveSync-Version runterladen und installieren. Danach sollte es funktionieren.

    Viele Grüße

    Gothmog
    danke für dem tipp aber sehe gerade das die version 4.5 die neuste ist und diese benutze ich bereits
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. Hast du in den Verbindungsoptionen von deinem Explorer (firefox oder IE oder ä.) irgendwas eingestellt??

    normalerweise geht das internet immer sofort, sobald man das Handy per USB anschließt.
    0
     

  5. arbeite mit dem ie. nein habe nichts eingestellt. das symbol für ein netzwerk rechts unten hat auch weiterhin das rote x.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. hmm hast du es mal an einem anderen Rechner ausprobiert??
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ne hab gerade keinen anderen zu verfügung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. Nummeranzeige beim "Telefon" Display
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 11:25
  4. Qtek9000 als WLan Modem nutzen?
    Von Lokutos im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:14
  5. S100 GPRS "Kein Modem.."
    Von frozone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefon als modem nutzen

telefon als modem

touch hd modem usb kabelverbindung

modem als telefon verwenden

modem explorer

fehlerbericht modem telefonleitung

htc touch hd festplatte modem synchro fehlt

modem verbindung mit mobil telefon

modem als telefon nutzen

htc hd mini modem treiber

galaxy i9000 telefonmodem

touch flo hd als modem nutzen

telefon modem nutzen

Galaxy I9000 als modem Explorer geht nicht

touch hd als modem verwenden

htc hd verwendung des telefons als modem funktioniert nicht

telefon als modem benutzen blackstone

telefonanlage als modem nutzen

Tel.als modem verwenden

explorer greift nicht auf modem zu

Stichworte