Freizeichen sehr spät
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    gestern erhielt ich mein Handy aus der Reparatur. Die Empfangsprobleme wurden beseitigt. Natürlich testete ich dies sofort ausgiebig und rief mich dauernd selber an um festzustellen, ob die Reparatur etwas gebracht hat.
    Jetzt fiel mir dabei allerdings auf, dass es sehr lange dauert, bis ein Freizeichen zu hören ist, nachdem die Nummer gewählt ist. Manchmal kommt ein Freizeichen und das Handy klingelt sofort. Es kommt aber auch vor, dass die Mailbox dran geht obwohl Empfang vorhanden ist.

    Ich meine nicht, dass das Handy verzögert klingelt nach schon mehreren Freizeichen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    MfG

    Sebastian
    0
     

  2. Ist bei mir genau so.

    Liegt auch nicht am Anbieter, sondern wirklich am Handy.

    Hatte die SIM Karte schon in diversen anderen Handys und keine Probleme.
    Nur mit dem HD.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Vario 4 lädt sehr sehr lange
    Von Michl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:04
  2. Telefon klingelt bei Anruf viel zu spät
    Von Goggo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 21:08
  3. Klingeln erst nach 3. Freizeichen
    Von stubbie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 19:34
  4. Klingeln beim ersten Freizeichen
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 17:32
  5. Freizeichen kommt manchmal nicht
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy klingeln vor freizeichen

telefon braucht lange bis freizeichen kommt

es dauert lange bis en freizeichen

es dauert lange bis eine freizeichen kommt -voip

huawei p10 freizeichen

Stichworte