Telefon klingelt bei Anruf viel zu spät
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Erstens mal Gratulation zu diesem tollen Forum !!!

    Ich habe das HD und habe folgendes Problem:
    Immer, wenn ich angerufen werde, beginnt erst nach ca. 3--maligem Freizeichen das Telefon zu klingeln.

    Ich habe auch schon mit Tweak-HD das Delay deaktiviert.

    Danke für Eure Antworten!
    0
     

  2. sowas fällt mir garnicht auf denn ich ruf mich selten selber an.

    habs gerade getestet bei mir fängt es beim zweiten freizeichen an. hab aber nicht in tweak hd eingestellt.
    0
     

  3. bei mir seh ich den eingehenden anruf in der kopfzeile, bevor es das erste tuten kommt.
    wenn das tuten anfängt, fängts vibrieren an und noch bevors aufhört is auch der klingelton da.

    manchmal beginnt der ablauf aber auch erst nach einmal tuten.


    glaub das is provider abhängig und auch wie gut der empfang is.
    0
     

  4. Hatte das Problem auch!
    Seitdem ich die Option "Phone Skin" in der Advanced Config auf "disabled" gestellt habe, hat sich das ganze einiges gebessert!
    0
     

  5. Zitat Zitat von TheProphecy Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem auch!
    Seitdem ich die Option "Phone Skin" in der Advanced Config auf "disabled" gestellt habe, hat sich das ganze einiges gebessert!
    und wo finde ich diese einstellung ? thx
    0
     

  6. Du musst dir die Freeware Advanced Config herunterladen, dort findest du diese option. http://www.touchxperience.com/
    0
     

  7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Du musst dir die Freeware Advanced Config herunterladen, dort findest du diese option. http://www.touchxperience.com/
    Vielen Dank !
    0
     

  8. Bei mir hat es übrigens gereicht das ich in Sounds und Benachrichtigungen von "Vibrieren dann Klingeln" auf "Vibrieren und Klingeln" umgestellt habe!

    0
     

  9. Zitat Zitat von TheProphecy Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem auch!
    Seitdem ich die Option "Phone Skin" in der Advanced Config auf "disabled" gestellt habe, hat sich das ganze einiges gebessert!
    Habe das auchmal getestet aber wenn ich danach telefonieren will, wird mir so ein grafisch zerhaktes Dialpad angezeigt - der Tipp ist aber nicht gerade zu gebrauchen.
    0
     

  10. Nein, bei mir wird nur ein grafisch verändertes Telefonmenü angezeit, nichts mit "verhackt" oder so...

    Wie äussert sich das denn? Ist es verzerrt oder fehlen einzelne Komponenten?
    0
     

  11. total verzerrt. leider nicht brauchbar.
    0
     

  12. bei mir hat es was gebracht, indem ich im Tweak-HD das delay rausgenommen hab...habs ein paar mal durchgetestet...
    0
     

  13. Zitat Zitat von lukethong Beitrag anzeigen
    bei mir hat es was gebracht, indem ich im Tweak-HD das delay rausgenommen hab...habs ein paar mal durchgetestet...
    Ist Delay nicht STandard mäßig deaktiviert? oder welches meinst Du? Ich habe einmal ein Delay vor dem Anruf (standard: deaktiviert) und auflegen nach dem Anruf (Standard 3Sec)
    0
     

  14. bei mir war im tweak-hd unter 'ringtime' der parameter 'with delay' eingestellt, ist dort auch unter default einstellung vermerkt. hab gewechselt auf 'without delay'. aber vielleicht meinen wir nicht das gleiche?!
    0
     

  15. erstens danke für die vielen antworten, aber:

    auch ich habe ringtime auf "without delay" eingestellt, ohne merklichen erfolg.

    das problem ist, dass mein handy nachwievor erst nach dreimaligem freizeichen zu läuten beginnt, und bis ich es dann aus der tasche habe, ist bereits meine mailbox eingeschalten und der anrufer hat schon längst aufgelegt. dies war bei meinem htc 9100 nicht so.

    vielleicht kennt jemand den registry-eintrag, den man verändern kann ?
    0
     

  16. also ich merke auch keine performance verbesserung durch die delay einstellung. Also bei mir klingelt mein Handy nach dem 2 TUTTTTTTTTT

    Also habe mal ein bißchen getestet. Die Vibration kommt bereits schon nach dem 1.Klingeln. Dann ist mir aufgefallen - bei sehr kleinen Klingeltönen, kommts auch schon nach 1x. Bei größeren MP3s, kann es halt bis zu 3x andauern. Vielleicht kann man an den Cache Einstellungen noch ein wenig was tunen.
    0
     

  17. Hi!

    Ich habe die Klingelverzögerung in HD Tweak auf Disabled gestellt, doch spätestens nach eine Reset ist sie wieder drin! Das bringt bei mir inder Tat etwas aber warum bleibt die Einstellung nicht?

    Und was hat es mit der Verzögerung nach dem Auflegen auf sich? Wo kann ich die denn einstellen?

    Gruß
    Milenio
    0
     

  18. Zitat Zitat von Milenio Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe die Klingelverzögerung in HD Tweak auf Disabled gestellt, doch spätestens nach eine Reset ist sie wieder drin! Das bringt bei mir inder Tat etwas aber warum bleibt die Einstellung nicht?

    Und was hat es mit der Verzögerung nach dem Auflegen auf sich? Wo kann ich die denn einstellen?

    Gruß
    Milenio
    Geht mir auch so!
    Gibts noch keinen weiteren Infos?
    0
     

  19. Hallo,

    bei mir deaktiviert sich dieser registry eintrag sogar schon wenn ich das Gerät einmal auf lautlos stelle und dann wieder zurück.
    Schwupps steht es wieder auf mit Verzögerung.
    0
     

  20. Schon sehr komisch, woran kann das liegen?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telefon Nr. ins Telefon kopieren
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:02
  2. Pause bevor es klingelt beim Anruf
    Von djsven im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:56
  3. Qtek klingelt nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 07:58
  4. Qtek 9090 Klingelt nicht mer
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 22:02
  5. Qtek 9090 - Mein Telefon klingelt und vibriert nicht immer?
    Von AMCooper im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 00:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wildfire klingelt nichthtc wildfire anrufe direkt mailboxiphone 4 klingelt nur 3 maliphone 4 klingelt nicht bei anrufklingelton das telefon klingelttelefon klingelt erst nach dem 5.freizeichenwindows phone 7 klingeln bis mailboxklingelt telefon beim ersten tutenklingelt bei telefonanruf

Stichworte