Klingeln erst nach 3. Freizeichen Klingeln erst nach 3. Freizeichen
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Habe aufgrund des verzögerten Klingelns (beginnt erst nach dem 3. Freizeichen, obwohl mein XDA unmittelbar nach dem ersten Freizeichen schon blinkt) bereits einige Anrufe versäumt.

    Mich würde brennend interessieren, ob es für dieses Problem eine Lösung gibt und ob es bei Euch auch auftaucht.

    In anderen Foren sagte man mir, dass dies ein WM-spezifisches Problem sei. Ein Bekannter hat ein WM6.0-Gerät, welches jedoch sofort klingelt.

    Freue mich auf Kommentare.

    stubbie
    0
     

  2. Hab das gleich Problem. Leider auch noch keine Lösung gefunden.
    0
     

  3. Unter
    Start->Einstellungen->System->Telefon->Telefon
    Kannst du den Ruftontyp auswählen:
    - Klingeln
    - ansteigendes Klingeln
    - einmaliges Klingeln
    - .....
    Hast du "vibrieren, dann klingeln" gewählt?
    0
     

  4. Danke für Deinen Tipp, aber habe hier schon sämtliche Einstellungen ausprobiert.

    Es gibt wohl jetzt ein neues ROM, das Abhilfe schaffen könnte...
    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=133304

    Mal schauen, was die ersten User zu berichten haben...

    stubbie
    0
     

  5. Oder gibt es mit allen Klingeltönen dieses Problem?
    Wenn nein:
    Dein Klingelton ist nicht per Zufall am Anfang ganz leise?
    Den Ton findest du im Datei-Explorer unter
    MeinGerät/Windows/rings
    0
     

  6. Das ist ein allgemeines Problem. Ich hoffe das es mit dem neuen ROM etwas besser wird.
    0
     

  7. und? bringt der ROM was?

    hab das selbe problem!!!!
    0
     

  8. Also ich meine vestzustellen, dass es jetzt besser funktioniert. Kann mich aber auch irren... ist halt nur ein gefühl!
    0
     

  9. wie ist das mit dem rom update von htc, muss ich meine daten sichern, oder sind dann alle sms und kontakte und so weg?
    0
     

  10. Bei dem Upadte wird alles im Telefon Speicher gelöscht! Das was bleibt ist alles was im Ordner "Interner Speicher" abgelegt wurde. Kontakte die nicht auf der SIM-Karte liegen werden ebenfalls gelöscht. Installierte Programme sind danach auch weg.

    Habe einen gestern den Tipp bekommen die PIM.VOL die im Root- (Stamm-) Verzeichnis liegt einfach auf den Internen Speicher kopieren und nach dem ROM Update zurück kopieren, dann bleiben auch die Kontakte im Telefonspeicher vorhanden. (Ungeprüft)
    0
     

  11. habe im programm "diamond tweak" einstellvarianten zum thema klingeln gesehen, die im standard OS nicht vorhanden sind...
    vielleicht mal probieren.
    0
     

  12. hat jetzt jemand was zu dem Thema gefunden, das Prob ist beim neuen ROM genauso und im Tweak die funktion ohne Verzögerung klingeln bringt auch nichts. Ich habe Vibrieren, dann klingeln und er merkt sofort wenn jemand anruft, aber erst beim dritten mal klingeln vibriert er, bis ich dann Telefon draußen habe und mit s2u2 geslidet habe sind schon 5-6 mal klingeln vergangen und viele haben bereits aufgelegt....ist doch echt bekackt...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Gibt es mittlerweile eine Lösung (vielleicht ein Tweak ), durch die der Diamond früher klingelt?

    Wenn ich mich mit nem 2. Handy anrufe, blinkt der Diamond sofort.
    Der Klingelton wird aber wesentlich später aktiviert.
    0
     

  14. wenn ihr das manila phoneskin deaktiviert dann klingelt es ziemlich sofort... klappt zumindest bei mir...
    0
     

  15. Gast Gast
    Guten Tag,

    folgende Antworten bekommt man von einem großen blauen Mobilfunkbetreiber zu dieser Thematik:
    ___
    Es scheint sich hierbei um eine Eigenart der Software zu handeln. Eine
    Lösung kann in dem Fall nur eine Änderung in der nächsten
    Software-Version bringen. Dies wird in regelmäßigen Abständen in
    Zusammenarbeit mit dem Hersteller HTC zur Verfügung gestellt. Wir werden
    Ihren Verbesserungsvorschlag weiterleiten und hoffen, dass es
    berücksichtigt wird. Bis dahin können wir Sie leider nur um Geduld und
    Verständnis bitten.
    ___
    Wir haben den von Ihnen beschriebenen Fall auf mehreren Gerät von uns
    getestet und konnten dieses Fehlbild nicht nachstellen. Mit bzw. auch
    ohne Softwareupdate haben alle Greäte sofort bei einem eingehenden Anruf
    geklingelt. Auch der Anrufer hat bis zu diesem Zeitpunkt nur ein
    Klingelzeichen im Ohr.
    0
     

  16. Ich habe bei mir das Problem auch nicht. Es klingelt ziemlich schnell... also "Vibra" (nur Vibra) Alarm und bei normalem klingeln (Sound und Vibra) vibriert und klingelt das Handy kurz nach dem hören des 1. Tones beim Ausgangstelefon.
    0
     

  17. Gast Gast
    Gerät geht aufgrund der Verzögerung zur Reperatur.

    Dem großen Blauen Anbieter liegen lt. eigener Aussage bis jetzt keine weiteren Fälle vor.
    0
     

  18. versuch mal "Advance Config" zu installieren und dann im menue von Advance Config in der Einstellung "Phone Dialer" auf "deaktiviert" ändern
    hat bei mir sehr viel gebracht, jetzt läutet es schon nach dem 1. "Tuuut"
    Gruss kupe
    Geändert von kupe (07.11.2008 um 09:27 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von kupe Beitrag anzeigen
    versuch mal "Advance Config" zu installieren und dann im menue von Advance Config in der Einstellung "Phone Dialer" auf "deaktiviert" ändern
    hat bei mir sehr viel gebracht, jetzt läutet es schon nach dem 1. "Tuuut"
    Gruss kupe
    Vielen Dank für den Hinweiss. Kannst DU es bitte etwas genauer Erläutern, da ich diese Einstellung "Phone Dialer" im Advace Config nicht finde.
    Danke
    0
     

  20. Advanced config - Phone - Phone skin auf disabled

    Das ist wohl gemeint.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS Signal erst nach x-Minuten?
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 07:56
  2. Klingeln und Vibra bei Telefonanruf
    Von dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 06:43
  3. Wecker hört nicht mehr auf zu klingeln
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 09:42
  4. Qtek 9000 erst im 2006??
    Von Don im Forum HTC Universal
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 16:17
  5. Hallo erst mal
    Von Joker im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 08:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefon klingelt erst nach 3 freizeichen

xda diamond 2 freiton fehlt

vodafone telefon klingelt erst nach mehreren freizeichen

freiton telefon

vodafone telefon freizeichen klingeln

vodafone dsl- telefon klingelt erst nach 7 freizeichen

telefon 2 freizeichen dann erst klingeln

telefon klingelt nach drei zeichen

handy klingelt erst nach 5 freizeichehen

Handy klingelt erst nach mehreren freizeichen

android klingelt erst beim 2ten freizeichen

warum klingelt mein handy erst beim 3ten freizeichen

htc touch diamond phone dialer

freizeichen erst nach dem 3 versuch

3 FREIZEICHEN

Stichworte