Verbindungseinstellungen, MMS Einstellungen, Konfiguration WLAN + einrichten, ToDo Verbindungseinstellungen, MMS Einstellungen, Konfiguration WLAN + einrichten, ToDo - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Unregistriert Gast
    Läuft das Programm hier bei jemandem: http://www.gb-soft.cz/xdaii/product_...61_diamond.htm

    Da soll in dem bubble ein disconnect button drin sein und ein zeitzähler wie lange man schon online ist... und es soll eine funktion geben das man es manuell beenden kann...bei mir seh ich leider keine veränderung.
    0
     

  2. Zitat Zitat von meegon Beitrag anzeigen
    Geht es nach O2 so wird es NICHT extra berechnet. Aber bei mir wurde und wird es immer als Verbindung aufgeführt und auch so abgerechnet. Hab die Beträge schon paar mal erstattet bekommen, aber so langsam keine Lust mehr auf die Telefonanrufe zu O2... Deswegen gibt es ab sofort für mich keine MMS mehr.
    Die haben mir geraten ein Datenpaket zu buchen... super Problemlösung...

    Ich hatte das gleiche Problem mit EPLUS. Nach Installation der MMS- Verbindung rieselten vereinzelt Daten rüber und man hat so einige Bytes alle Stunde. Meine Problemlösung: PhoneAlarm und dort unter EXTRAS DATENVERBINDUNG "Automatisch Trennen nach x Minuten einschalten".
    PhoneAlarm hat auch sonst gute Profile, sodass man das alles automatisieren kann.
    Bei mir hilft es: nach MMS schaltet die Verbindung dann wieder ab. Ich bin aber eben dann nicht dauernd online.

    Wenn man allerdings PushEmail benutzt, dann geht es nicht. Aber das kann man in PhoneAlarm auch einstellen.
    0
     

  3. 19.08.2009, 16:06
    #23
    Zitat Zitat von baer54 Beitrag anzeigen
    Meine Problemlösung: PhoneAlarm und dort unter EXTRAS DATENVERBINDUNG "Automatisch Trennen nach x Minuten einschalten".
    Danke für den Tipp. Aber nach X Minuten heißt ja dennoch, dass er "online" war. Das alleine reicht schon um mich zur Kasse zu bitten. Ich schreib einfach keine MMS mehr übers Handy.
    0
     

  4. Bin durch Suche auf deine Vorgaben gestoßen.
    HAb seit zwei Jahren keine MMS versenden können, nun klappt es.
    Vielen Dank nochmal.

    Achim
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Internet und MMS einrichten
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:09
  2. MMS einrichten/versenden
    Von Milenio im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:22
  3. MMS von Sunrise einrichten
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 09:44
  4. Verbindungseinstellungen WLAN u. Internet
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 08:36
  5. WLAN Einrichten
    Von kour im Forum HTC Universal
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verbindungseinstellungen o2

mms wlan

o2 wlan einrichten

windows ce 6.0 wlan einrichten

wap verbindung einrichten

tchibo mms einstellungen

mda vario 4 mit wlan verbinden

Tchibo verbindungseinstellungenwindows mobile verbindungseinstellungentodo einrichtenMMs Verbindungseinstellungensunrise mms erhalten wo nachschauenwindows ce wlan einrichteno2 verbindungseinstellungeno2 internet verbindungseinstellungenmms empfangen mit wlanwindows embedded ce 6.0 drahtlos verbindung herrstellenHtc hd touch microsoft direct push mit WM6.1htc desire hd tschibo internet einstellungen o2windows ce wlan konfigurierenmda compact v wlan einrichten

Stichworte