Verbindungseinstellungen, MMS Einstellungen, Konfiguration WLAN + einrichten, ToDo Verbindungseinstellungen, MMS Einstellungen, Konfiguration WLAN + einrichten, ToDo
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. [FONT=Calibri]Hallo Zusammen,[/FONT]
    [FONT=Calibri]Endlich komm ich auch mal dazu hier ins Forum was zu schreiben/fragen. War bis jetzt nämlich immer bissel doof, denn ich hab auf alle Fragen hier eine Antwort gefunden. Pfff, aber jetzt schreib ich was [/FONT]

    [FONT=Calibri]Hab mich lange mit Verbindungseinstellungen herumschlagen müssen. Egal ob WLAN oder MMS Empfang. Was da für Zeit draufgegangen ist… schrecklich. Hab es einfach nicht hinbekommen. Nach paar Telefonaten gab es von O2 ein ToDo für mich wie ich was einrichten soll. Hab alles so gemacht wie es in der Anleitung stand. Und was muss ich sagen? Es funktioniert jetzt perfekt. [/FONT]
    [FONT=Calibri]Deswegen jetzt dieser Beitrag. Falls es anderen Usern auch so geht wie mir sollen sie hier Ihre Einstellungen nachschauen können.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Im Anhang befindet sich das ToDo von O2 mit folgenden Themen:[/FONT]

    • [FONT=Consolas]Internet GPRS/UMTS[/FONT]
    • [FONT=Consolas]WAP GPRS/UMTS[/FONT]
    • [FONT=Consolas]WAP-Verbindung herstellen[/FONT]
    • [FONT=Consolas]MMS[/FONT][FONT=Consolas] (Achtung, hier unbedingt WAP GPRS/UMTS als Verbindung wählen und nicht Internet GPRS/UMTS, da sonst das Gerät nach dem Empfang im Internet bleibt. Steht auch so in der Anleitung. Wollte aber nochmal drauf hinweisen.)[/FONT]
    • [FONT=Consolas]So richten Sie einen E-Mail-Account ein[/FONT]
    • [FONT=Consolas]Direct Push / Synchronisation mit einem Exchange-Server[/FONT]
    • [FONT=Consolas]Eine WLAN-Verbindung einrichten[/FONT]
      • [FONT=Consolas]Wenn ohne aktive WLAN-Verbindung eine Internet-GPRS-Verbindung hergestellt werden soll[/FONT]
      • [FONT=Consolas]Wenn ohne aktive WLAN-Verbindung eine WAP-GPRS-Verbindung hergestellt werden soll[/FONT]
      • [FONT=Consolas]Wenn ohne aktive WLAN-Verbindung keine GPRS-Verbindung hergestellt werden soll[/FONT]
      • [FONT=Consolas]Wenn Ihr Drahtlosnetzwerk unsichtbar ist und daher nicht gefunden wird, gehen Sie bitte wie folgt vor[/FONT]
      • [FONT=Consolas]Wenn Ihr Drahtlosnetzwerk nicht verschlüsselt ist[/FONT]
      • [FONT=Consolas]Wenn Ihr Drahtlosnetzwerk mit WPA verschlüsselt ist[/FONT]
      • [FONT=Consolas]Wenn Ihr Drahtlosnetzwerk mit WPA2 verschlüsselt ist[/FONT]
      • [FONT=Consolas]Wenn Ihr Drahtlosnetzwerk mit WEP verschlüsselt ist[/FONT]
      • [FONT=Consolas]Wenn Sie eine feste IP-Adresse vergeben möchten[/FONT]
    • [FONT=Consolas]Quick GPS[/FONT]
    • [FONT=Consolas]Als Modem[/FONT]
      • [FONT=Consolas]Herstellen der Internetverbindung[/FONT]
    [FONT=Calibri]Könnte jemand die Einstellungen für T-Mobile posten? Bei der Hotline weigert man sich mir etwas zu sagen. Ich bekomm immer nur das angebot einer Automatischen Konfigurations SMS, die ja bekantlicherweise bei WM nicht geht. Und mein freund google spuckt zwar irgend welche Daten aus, zu denen er zwar Verbindet wenn ich die einrichte, aber deswegen empfange ich trotzdem keine MMS. Also wäre ganz nett wenn das jemand bei sich nachschauen kann und posten könnte. Jetzt schon mal Danke.[/FONT]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. User Gast
    Die Einstellungen am HTC Touch HD werden wie an allen anderen (von HTC produzierten) WM 6.1 PPCs vorgenommen.

    Wenn also der/die Mitarbeiter/in von T-Mobile keine Einstellungen für Dein Gerät nennen oder versenden kann, dann frag doch einfach mal nach den Einstellungen für den T-Mobile MDA Compact IV.
    0
     

  3. Hab ich auch gemacht, Antwort: "Ich sende Ihnen eine SMS zu" "Aber das geht nicht" "Dann verwenden sie kein T-Mobile Gerät" hmm... ich könnte höchstens noch in T-Punkt wandern?
    0
     

  4. Super wären auch die Einstellung für Tchibo. Diese sind wohl etwas anders als die von O2, obwohl es ja das gleiche Netz ist.
    Weis jemand wie man dann, die gemachten Einstellungen sichern kann?
    0
     

  5. Spun Gast
    Hier sind die Einstellungen für Tchibo.

    Einwahlnummer: *99# (für Siemens Geräte *99***1#)
    Benutzername: nicht notwendig, leer lassen
    Passwort: nicht notwendig, leer lassen
    Access Point (APN): webmobil1
    Datenflusskontrolle: Software
    IP Adresse: vom Server zugewiesen
    DNS 1 (Domain Name Server): 62.134.11.4
    DNS 2 (Domain Name Server): 195.182.110.132
    Auf Freizeichen warten: deaktivieren
    Zusätzlicher Modembefehl: at+cgdcont=1,"ip","webmobil1"

    Tariffreischaltungen gibt´s unter der 0179 6 42 42 (0,05 Euro/ Min. vom Tchibofon).
    0
     

  6. Zitat Zitat von Slay Beitrag anzeigen
    Weis jemand wie man dann, die gemachten Einstellungen sichern kann?
    Ich kenne nur die Möglichkeit WLAN-Einstellungen zu sichern, oder das ganze Gerät mittels einem Backupprogramm zu sichern.
    0
     

  7. Zitat Zitat von meegon Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die Möglichkeit WLAN-Einstellungen zu sichern, oder das ganze Gerät mittels einem Backupprogramm zu sichern.
    Womit sind die Wlan Einstellungen zu sichern
    0
     

  8. Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht ganz?
    Unter dem ersten Link kannst du (mit dem Programm von dort), verschiedene WLAN Profile speichern. Und mit dem 2.Link das ganze HD.
    0
     

  9. Hallo,

    kann ja sein das ich blöd bin, aber ich finde diese Punkt nicht!!

    # MMS (Achtung, hier unbedingt WAP GPRS/UMTS als Verbindung wählen und nicht Internet GPRS/UMTS, da sonst das Gerät nach dem Empfang im Internet bleibt. Steht auch so in der Anleitung. Wollte aber nochmal drauf hinweisen.)

    Kann mir jemand helfen???
    0
     

  10. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber mit dieser Anmerkung müsste ich diesen Satz (bei #MMS) gemeint haben:
    Verbindung über: o2 WAP (Ihr oben erstelltes Profil)
    also o2 Wap und nicht o2 Internet.
    0
     

  11. achso das bezieht sich schon auf die netzwerkkarten auswhl oder wie sich das nennt?!? cool danke!

    wenn ich also wap einstelle dann deaktiviert sich wieder das gprs falls ich das als erstes eingellt habe???

    gruß

    tobias
    0
     

  12. ähm... nein. Nicht auf die Netzwerkkartenauswahl, sondern auf die Art wie die Verbindung hergestellt werden soll. Die Netzwerkkarten/Modems sind ja bei beiden Arten die gleiche. Mit der Einstellung "Verbinden über" stellst du ein, wie er sich einwählen soll, um die MMS empfangen zu können.

    Ja, wenn das eingestellt ist, müsste sich die Verbindung wieder automatisch trennen.

    (Kann auch sein, dass ich mit meinen Theorien nicht so ganz richtig bin. -> Korrigiert mich bitte! Aber eigentlich müsste es so klappen )
    0
     

  13. noch so ne dumme frage wo finde ich denn dieses verbinden über?

    also ich gehe auf start<einstellungen<verbindungen<verbindungen da steht bei mir jetzt oben o2 wap und unten firmennetzwerk?!? richtig???

    gruß

    tobias
    0
     

  14. Mag soweit stimmen.
    Das "Verbinden über" befindet sich in den MMS-Einstellungen, wie in der txt bei MMS aus dem ersten Beitrag beschrieben.

    »Programme«
    »Messaging«
    »Konto auswählen«
    »SMS \ MMS«
    -> »Menü«
    »MMS-Optionen…«
    -> Karteireiter »Server«
    »o2 MMS«
    hier befindet sich dann "Verbinden über"
    1
     

  15. Unregistriert Gast
    baut die verbindung trozdem nicht ab, obwohl die einstellung bei mms auf o2 wap steht.
    0
     

  16. Vielleicht mit dem neuem ROM das auf der O2-Seite steht? Link: http://www.o2online.de/nw/support/do...uch/index.html
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ne leider nicht, das ist die ROM die ich drauf habe.
    0
     

  18. Hmm... also ich hab auch nach wie vor das Problem. Nach unzähligen O2 anrufen wurde mir aber immer wieder versichert, dass das Online gehen (bzw. sein) anders abgerechnet wird. Wird es bei mir aber nicht. Hab deswegen das MMS senden/empfangen auf mein Gerät nicht mehr erlaubt.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Das heißt jedes mal wenn ich ne MMS erhalte un der drin bleibt kostet das extra?
    0
     

  20. Geht es nach O2 so wird es NICHT extra berechnet. Aber bei mir wurde und wird es immer als Verbindung aufgeführt und auch so abgerechnet. Hab die Beträge schon paar mal erstattet bekommen, aber so langsam keine Lust mehr auf die Telefonanrufe zu O2... Deswegen gibt es ab sofort für mich keine MMS mehr.
    Die haben mir geraten ein Datenpaket zu buchen... super Problemlösung...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet und MMS einrichten
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:09
  2. MMS einrichten/versenden
    Von Milenio im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:22
  3. MMS von Sunrise einrichten
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 09:44
  4. Verbindungseinstellungen WLAN u. Internet
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 08:36
  5. WLAN Einrichten
    Von kour im Forum HTC Universal
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verbindungseinstellungen o2

mms wlan

o2 wlan einrichten

windows ce 6.0 wlan einrichten

wap verbindung einrichten

tchibo mms einstellungen

mda vario 4 mit wlan verbinden

Tchibo verbindungseinstellungenwindows mobile verbindungseinstellungentodo einrichtenMMs Verbindungseinstellungensunrise mms erhalten wo nachschauenwindows ce wlan einrichteno2 verbindungseinstellungeno2 internet verbindungseinstellungenmms empfangen mit wlanwindows embedded ce 6.0 drahtlos verbindung herrstellenHtc hd touch microsoft direct push mit WM6.1htc desire hd tschibo internet einstellungen o2windows ce wlan konfigurierenmda compact v wlan einrichten

Stichworte