Kalendereinträge werden nicht auf das HD übertragen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Möchte mich zuerst bei allen die für den Aufbau der PocketPC Page verantwortlich sind bedanken, für all diese hilfreichen Beiträge.

    Ich besitze das HTC Touch HD. Seit einiger Zeit werden die Kalendereinträge im Outlook 2007 nicht mehr auf den Kalender im HD übertragen bzw. aktualisiert. Auch die Aufgaben werden nicht mehr übertragen bzw. aktualisiert. Ich bin echt am verzweifeln, da ich auch unterwegs den Überblick über meine Termine haben möchte. Habe bereits ein Hardreset durchgeführt und auch Active Sync 4.5 neu installiert, hat leider nichts gebracht. Auch ein alternativen Kalender habe ich installiert, aber auch bei dem wurden die Termine nicht übertragen.

    Ich wäre über jeden noch so kleinen Tipp sehr dankbar!
    0
     

  2. [quote=r0nald007;287805]Hallo zusammen

    ...
    Ich bin echt am verzweifeln, da ich auch unterwegs den Überblick über meine Termine haben möchte. Habe bereits ein Hardreset durchgeführt und auch Active Sync 4.5 neu installiert, hat leider nichts gebracht.
    ...
    [quote]

    Hi

    Bei mir war das Problem, dass ich mit Exchange und Outlook Profilen synchronisiert habe.

    Das Active Sync kam dabei nicht mit mehreren Mailboxen/ Profilen im Outlook zurecht.

    Es funktioniert noch nicht so wie ich will, aber bei mir hat folgendes zumindest die Synchronisation wieder aktiviert:
    ->
    Im Outllook bei den Konten das Default-Konto (neu) gesetzt und den standart Ordner "für Mailempfang" ebenfalls.

    Ich hatte noch keine Zeit für weitere Testst; was ich bisher sehen konnte ist, dass es nicht mit mehreren Kalendern zurecht kommt (Windows Vista, Outlook 2007).

    Ich bräuchte eigentlich nur einen Kalender; ich muss noch gucken, wie man Outllook so einrichten kann, dass alle Mail Accounts denselben Kalender verwenden. Ich denke, das würde dann auch das Sync-Problem lösen.

    Hoffe es Hilft ein bisschen... ich schreibe dann hier rein, sollte ich was neues rausfinden.

    Grüsse
    N
    0
     

  3. Danke für deinen Beitrag.

    Was meinst du mit default-Konto (neu) gesetzt? wie geht das?

    meine Mails möchte ich nicht synchronisieren und mein Betriebssystem ist das XP. Ich habe auch keinen Exchange Profil eingerichtet bzw. über Exchange synchronisiert, sondern ganz einfach per USB Kabel.

    Gibt es sonst noch hilfreiche Tipps?

    Danke und Gruss
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von r0nald007 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Beitrag.

    Was meinst du mit default-Konto (neu) gesetzt? wie geht das?

    meine Mails möchte ich nicht synchronisieren und mein Betriebssystem ist das XP. Ich habe auch keinen Exchange Profil eingerichtet bzw. über Exchange synchronisiert, sondern ganz einfach per USB Kabel.

    Gibt es sonst noch hilfreiche Tipps?

    Danke und Gruss
    Das Konto braucht es offenbar auch beim Kalender ohne Mail Synchronisation.
    Ich glaube, bei XP geht das irgendwie mit START -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Mail und dann klick da ein bisschen rum:
    Überall wo man was einstellen kann, einfach ein Default/ Standard Konto anklicken.

    Bei meinem Vista/ Office 2007 muss ich zudem noch hin- und wieder den PC neu starten bevor die Synchronisation läuft... "Wie früher"

    ... wie gesagt, hab mich noch nicht näher mit der Ursache befasst. Ma gukn.

    Grüsse
    N
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet von HD zu HD übertragen?
    Von flexoo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:45
  2. Alle Kalendereinträge löschen? Wie geht das?
    Von ben im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:30
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:56
  4. bei USB sync werden keine kalenderdaten übertragen
    Von joker4 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:21

Stichworte