Alle Kalendereinträge löschen? Wie geht das?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich wollte mein c500 mit 2 pcs synchronisieren und habe einen fehler gemacht. jetzt habe ich doppelte und dreifache einträge im kalender. damit ich das ganze wieder sauber hinkriege, müsste ich im smartphone alle kalendereinträge löschen. wie geht das, ohne das ganze gerät zurücksetzen zu müssen?

    merci schon im voraus für die hilfe!

    ä liebe gruess
    ben
    0
     

  2. Kannst du auch die Kalendereinträge auf einem der beiden PCs löschen? Dann synchronisieren und somit werden sie dann auch auf dem Smartphone gelöscht.

    Dann könntest du nämlich in Outlook auf Ansicht -> Aktuelle Ansicht -> Nach Kategorie und dann alles markieren und löschen.

    gruss marco
    0
     

  3. ja so passt es. merci für den tip!

    ist nicht ganz einfach das ganze... mein c500 soll zu hause und im geschäft synchronisiert werden. Zusätzlich soll das e100 meiner frau zu hause mit denselben daten versorgt werden. dass es da kein "gstürm" git...
    0
     

  4. 0
     

  5. Man kann mit Kaisoft Outlock Cleaner das Problem lösen.

    Findet doppelte, abgelaufene oder beliebig andere Einträge, die man anschließend löschen kann.
    Das Programm kostet ganze 8 Euro
    0
     

  6. naja, doppelte suche ich ja nicht. aber dafür gibt es ja auch eine freeware: http://www.pocketpc.ch/news/42932-fr...s-remover.html
    0
     

  7. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    naja, doppelte suche ich ja nicht. aber dafür gibt es ja auch eine freeware: http://www.pocketpc.ch/news/42932-fr...s-remover.html
    Ich wollte mein c500 mit 2 pcs synchronisieren und habe einen fehler gemacht. jetzt habe ich doppelte und dreifache einträge im kalender. damit ich das ganze wieder sauber hinkriege, müsste ich im smartphone alle kalendereinträge löschen. wie geht das, ohne das ganze gerät zurücksetzen zu müssen?


    Aber danke für deinen Tip mit der Freeware.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alle Kalendereinträge löschen (Agendus)
    Von TyTNer im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:24
  2. Alle Termin löschen
    Von roughandi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:39
  3. Suchfunktion für Kalendereinträge
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:15
  4. Alle Kontakte löschen
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 09:56
  5. Alle SMS auf einmal löschen im Posteingang
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

c5 kalender löschen

c5-00 kalender löschen

google kalendar doppelte eintraege entfernen

htc hd2 alle termine löschen

jorte alle termine löschen

windows mobile kalender löschen

htc hd2 kalender löschen

jorte kalender termine löschen

smartphone kalender löschen

kalendereinträge löschen C5

c5-00 kalendereinträge löschenhtc hd2 alle kalendereinträge löschenwindows mobile alle kalendereinträge löschenc5 kalendereinträge löschenkalendereinträge c5 löschenjorte doppelte einträgewindows mobile 6.0 kalender löschenwindows mobile 6 alle kalendereinträge löschenoutlook mehrere kalendereinträge löschenSmartphone alle Termine löschenwin mobile6 alle termin in kalender löschenC5 alle kalendereinträge löschenwie kalendereintraege c5 loeschenjorte termin löschenhtc alle kalendereinträge löschen

Stichworte