Internet von HD zu HD übertragen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ist es möglich das Internet von einem Touch HD zu einem andere per Bluetooth zu übertragen?Würde mich sehr interessieren.
    MFG
    Geändert von flexoo (10.02.2009 um 11:49 Uhr)
    0
     

  2. Per Bluetooth ist mir nichts bekannt, aber du könntest hiermit ein Touch HD zum WLAN-Router umfunktionieren...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also als erstes musst Du das Internet auf einen der beiden HDs bekommen. Keine Ahnung wieviel Daten das sind, da braucht es schon einiges an Speicher. Wenn das gegeben ist, würde ich - aufgrund der enormen Datenmenge- das Internet zippen. Dann sollte die Übertragung per Blauzahn auf den anderen HD ein Kindespiel sein.
    0
     

  4. Die Blumenvase auf meinem Bildschirm ist umgefallen.

    Jetzt ist mein Internet nass.

    Ich hoffe, dass euer Internet noch trocken ist, denn ich hatte das w-lan Kabel eingesteckt!?!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms von Nokia auf HTC übertragen
    Von roguery im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:04
  2. mp3 per bluetooth übertragen
    Von melmat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 08:43
  3. Daten auf den PC übertragen
    Von tomek699 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 12:45
  4. Displayinhalt auf PC übertragen
    Von NetZwerg im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 16:00
  5. spv musikdateien übertragen?
    Von Jessesgrl im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 15:10

Stichworte