Anordnung/Reihenfolge E-Mail Konten Anordnung/Reihenfolge E-Mail Konten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    heute bin ich irgendwie sehr viel am Fragen... Nunja, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, nach einer halben Stunde Rumsucherei hab ich keinen Bock mehr ...

    Lässt sich die Reihenfolge der E-Mail-Konten auf dem Touch HD verändern? Derzeit werden die bei mir alphabetisch angeordnet, und wie zu erwarten ("Offiziell" habe ich mein wichtigstes Konto genannt, "Inoffiziell" mein Nebenkonto) ist natürlich die Reihenfolge von I zu O, d.h. auf der Touchflo-E-Mail-Startseite wird das unwichtigere Konto zu erst angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Konten auf dem HD frei anzuordnen (statt alphabetisch)?

    Schon mal vielen Dank für die Mühe!


    PS: Ja, ich weiß, bitte schreibt jetzt nicht die Frage: "Warum nennst Du denn Dein wichtigstes Konto nicht "Allerwichtigstes", dann kommt es doch nach ganz vorne?! " - Die Lösung ist ja naheliegend, aber trifft ja im Kern nicht mein Anliegen und wird nur im Notfall so gemacht.
    0
     

  2. 13.02.2009, 19:29
    #2
    ich traue es mich kaum zu schreiben, aber da es keine andere möglichkeit gibt: ich habe der benennung meiner konten auf den letzten geräten immer eine zahl vorangestellt (da muss man wenigstens die plausible bezeichnung nicht ändern ...), derart:

    1 Geschäftlich

    2 Privat

    3 Genion

    usw. Das ist, so glaube ich, die einzige möglichkeit.
    0
     

  3. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    ich traue es mich kaum zu schreiben, aber da es keine andere möglichkeit gibt: ich habe der benennung meiner konten auf den letzten geräten immer eine zahl vorangestellt (da muss man wenigstens die plausible bezeichnung nicht ändern ...), derart:

    1 Geschäftlich

    2 Privat

    3 Genion

    usw. Das ist, so glaube ich, die einzige möglichkeit.
    Hey dannart,

    ja, genau das meinte ich mit meinem "PS"... Aber macht nichts, wenn nur diese Möglichkeit geht, wird es eben so gemacht! Da eröffnet sich nur eine weitere Frage, die mir auffällt: Im Konto-Setup kann man den Anzeigename nicht nachträglich ändern, so dass ich die Konten noch mal neu nach dem nummerierten Schema erstellen und die Alten löschen müsste... m.E. die dümmste Lösung, die man nur machen kann (also, nicht Deine Nummerierung, sondern das neu Erstellen und natürlich auch neu Laden von den Mails).

    Irgendwie alles etwas suboptimal
    0
     

  4. nein, leider musst du die Konten nochmal löschen, das liegt am Datenbanksystem in dem die eMails gespeichert werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. W-Lan und e-mail konten
    Von pat im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 18:37
  2. Mehr e-mail outlook Konten - zur Zeit nur 5 möglich>>mehr ??
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:29
  3. e-mail Konten Problem
    Von Deppenheimer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 12:44
  5. Anordnung von Startmenu und Dateien..!?
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 20:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android email konten sortieren

iphone mailkonten sortieren

iphone mail reihenfolge

android mail konto reihenfolge

evolution konten sortieren

iphone postfach reihenfolge

android email konten reihenfolge

postfach anordnungevolution konten reihenfolgewindows mail konten reihenfolgewindows mail reihenfolgeiphone reihenfolge email accountsiPhone emailkonten sortierenandroid email konto reihenfolge

Stichworte