e-mail Konten Problem e-mail Konten Problem
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo erstmal,

    ich habe mir den Touch pro jetzt auch geholt, vorher hatte ich den Diamond.
    Sind schon klasse Teile.
    Ich habe ein Problem mit dem holen und senden von e-mails. Angemeldet bin ich bei T-mobile. Internet fuktioniert auch einwandfrei. Über wlan kann ich die Konten auch syncronisieren. Wie könnte ich da weiter kommen, hat einer von euch eine Idee?

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  2. Hi Reinhard

    Hast du mal versucht, die T-Mobile Mail Einstellungen manuell bei E-Maileinstellungen einzugeben?

    Habe das bei meinem Gmail Konto so gemacht und funktioniert einwandfrei.

    Hier ein Link, einfach runterscrollen bis T-Mobile E-Mail und diese Einstellungen erfassen.

    http://www.areamobile.de/static/zugang/t-mobile.php

    Viel Glück
    Lacrima
    0
     

  3. Hallo Lacrima,

    erstmal ein Danke für die schnelle Antwort.
    Leider ist mir dann aufgefallen, dass ich das Problem nicht richtig beschrieben habe.
    Ich habe meine e-mail Konten bei T-online und GMX. Betrieben wird das Handy allerdings mit einer Sim-Karte von T-Mobile. Da das abholen mit Wlan funktioniert glaube ich nicht das es an den e-mail Konten liegen könnte. Bin mir aber auch nicht wirklich sicher.
    Gibt es noch Einstellungen im Handy welche den UMTS-Datenverkehr beeinflußen?

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  4. Wollte mal mitteilen wodran es jetzt gelegen hat.
    Nach stundenlangen telefonieren mit der HTC und T-Mobile Hotline, ist der Fehler eine alte Sim-Karte. Ich bekomme jetzt eine neu mit der es dann funktionieren soll.
    0
     

  5. Shit! Geht natürlich immer noch nicht!! Ich bin jetzt aber dahinter gekommen warum nicht. T-Mobile hat etwas eingebau damit dies e-mail holen nur mit einer e-mail-flat funktioniert. Diese Option kostet 3,95€ im Monat zusätzlich zur web and walk . Ich könnte diese Option zwar einschalten lassen aber für den Touch pro gibt es noch keine Einstellungen. Ich sollte es in ein paar woch noch einmal versuchen.

    Sagt mal bin ich der einsige der dies Problem hat???
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ne, also ich sitz gerade an meinem Mda Vario IV und habe mit T-mobile, Arcor und gmx die selben probleme...
    also beim 3er gings noch ohne probleme, hab aber jetzt auch von 200mb datenvolumen auf internet flat umgestellt, ich denke daher kommt das problem. wenn sich das bei dir geloest hat.. waer cool zu erfahren
    MfG Adrian
    0
     

  7. Hallo Adrian,

    das ganze war eine echt unendliche Geschichte und ein langer Kampf mit der Hotline.
    Ich habe mir dann doch zu einem anderen und wie ich finde besseren Weg entschieden.

    Bei T-Mobile habe ich erstmal ein e-mail Konto eingerichtet. alarcihr [at] tmo.de
    Dieses Konto bietet die Möglichkeit automatisch alle meine Hauptkonten abzuklappern und die mails einzusammeln.

    Bei mail2web.com habe ich dann ein ExchangeKonto eingerichtet. Die Übertragung läuft dann über "http" und AktiveSync.
    Jetzt habe ich alle meine e-mail zeitnah auf meinem Touch Pro.

    Ich kann diese Lösung nur empfehlen. Wenn du noch Hilfe brauchst, dann sag mir hier Bescheid.

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  8. Adrian. Gast
    Also ich hab es jetzt doch hinbekommen. muss bei mir quasi an den einstellungen gelegen haben ... gmx arcor und tonline syncen jetzt mit dem internet .. ssl connection ausgestellt .. mailserver config zieht er "wunderlicher weise" von selbst und authorization needed for outgoing is auch nen haken gesetzt
    0
     

  9. AlexDerGast Gast
    Huhu Leute...

    Wir haben das gleiche Problem. Haben hier zwei unterschiedliche Geräte... Nen umgeflashten MDA Vario III auf WinMo 6.1 Pro und ne Samsung SGH-I900 Omnia (also kanns an den Geräten nicht liegen). Beides T-Mobile. Beide haben ne Anbindung an den Firmeninternen Exchange und zusätzlich die Private Email-Adresse (Einmal T-Mobile, einmal GMX) zum abholen. Beide haben nen Max-Tarif + Datenflat...

    Also folgendes:
    Das Problem ist dieses... Es geht immer nur EINMAL sobald die Datenverbindung aktiv ist... Danach geht beides nicht mehr (Internet funktioniert aber!). Trenne ich die Datenverbindung, kann ich eins von den beiden Konten wieder problemlos abgleichen. Das wars... Danach muss ich die Datenverbindung wieder trennen (könnt ihr ja auch ma probieren, ich behaupte mal, dass es dann bei Euch auch 1x wieder funktioniert). Über WLAN alles kein Problem! Funktioniert permanent auch 10x hintereinander.

    Haben z.Zt. ein Programm installiert, was alle X Minuten die Datenverbindung trennt (Mb-soft oder so), damit gehts zumindest halbwegs... Aber dennoch komisch.

    Werden jetzt gleich mal die Jungs und Mädels bei T-Mobile rund machen...

    Viele Grüße und Erfolg,
    Alex
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Empfangen geht, hast Du auch mal "Senden" ausprobiert?
    Da geht nichts.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. W-Lan und e-mail konten
    Von pat im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 18:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 12:44
  3. Activsync vs. E-mail Problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:50
  4. Mail Attachment Problem
    Von deepspacenine im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 11:16
  5. Mail senden Problem
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda t-mobile exchange konto entfernen

mda vario v mail manuell schalten

e-mailkonto tmo.de

t-mobile mda V exchange mail einrichten

arcor mail einstellungen htc touch cruise

htc touch cruise mail konto reset

htc cruise email konto entfernen

htc s710 mail probleme

e-mailkonto bei mda t-mobile einrichten

mail tmo.at loc:CH

Stichworte