Anordnung von Startmenu und Dateien..!? Anordnung von Startmenu und Dateien..!?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute..

    Wie kann ich die Reihenfolge der Programme im Startmenu meines E100 verändern?

    Und: Wie kann ich die Dateien (z.b. MP3's) nach Namen anordnen? Jetzt werden die immer "kreuz&quer" angezeigt..!?!?

    Und: Hat zwar nicht viel damit zu tun, aber mit welchem Programm kann ich die Registry des E100 öffnen und bearbeiten?? Passiert dies auf dem SPV oder auf dem PC??


    Danke im Voraus, Markus
    0
     

  2. Hallo Markus,

    Wie kann ich die Reihenfolge der Programme im Startmenu meines E100 verändern?
    Siehe hier

    Und: Wie kann ich die Dateien (z.b. MP3's) nach Namen anordnen? Jetzt werden die immer "kreuz&quer" angezeigt..!?!?
    Du kannst sie doch via ActivSync unter "Durchsuchen" (Explorer) umbenennen.

    Und: Hat zwar nicht viel damit zu tun, aber mit welchem Programm kann ich die Registry des E100 öffnen und bearbeiten?? Passiert dies auf dem SPV oder auf dem PC??
    Dafür gibt es hier
    Und das machst Du auf dem SPV.

    ABER ACHTUNG: In der Regisry ändern ist heikel, falls man damit nicht auskennt.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hi Dd..!! 8O

    Erstma danke für die antworten..!!

    Programme ordnen habe ich gecheckt.. danke!!

    MP3's ordnen nicht. Natürlich kann ich die umbenennen, die werden aber nicht alphabethisch (?) angeordnet auf'm Phone, DAS ist mein Problem? Bei euch ja??

    Und das mit der Registry hat auch gefunkt..!! Ich werd Acht geben, aber ich möchte halt den boot-Screnn "von Hand" ändern, da es mit dem "Screen Changer" nicht recht funkt..!! Da kann ich zwar einen Screnn einstellen, zuerst wird aber doch immer der Sonnenuntergang angezeigt und dann 4mal so lang das von mir eingestellte bild..!? Und das will ich nicht.. Beim herunterfahren wird sogar goar nix angezeigt..
    0
     

  4. Zitat Zitat von Nostradamus
    Da kann ich zwar einen Screnn einstellen, zuerst wird aber doch immer der Sonnenuntergang angezeigt und dann 4mal so lang das von mir eingestellte bild..!? Und das will ich nicht.. Beim herunterfahren wird sogar goar nix angezeigt..
    Den Sonnenuntergang kannste NICHT überschreiben...vergiss es...auch wenn du's manuell in der Registry machst, wird einfach ein weiteres Bild eingefügt....aber der Sonnenuntergang wie nie überschrieben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm aus dem Startmenu entfernen
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:15
  2. Startmenu aufräumen, WIE ?
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:33
  3. benutze Programme im Startmenü entfernen??
    Von Gast TommyFresh im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:47
  5. Startmenü
    Von ninja im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 23:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie kann ich den startmenu reihefolge machen

Huawei Mediapad Anordnung von Desktopsimbolen

Stichworte