Daten auf den PC übertragen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hey!
    ich wollte mein htc zurückschicken weil es ein paar probleme hat.
    nur ich würde gerne all meine daten vom htc aufm pc speichern.
    wie mache ich das? usb stick rein und alles kopieren? oder fehlt mir dann zB das telefonbuch
    0
     

  2. Interner Speicher kann über Active Sync, respective der USB Verbindung auf den PC kopiert werden.
    Für die Kontakte würde ich aus dem Windowsordner einfach die Pim.vol kopieren, oder mit PimBackUp / Freeware eine Sicherung ziehen.
    PIM backup für den Dowload

    Eventuell würde ich sogar mit der SPB BackUp oder Sprite BackUp Trial ein vollständiges backUp ziehen und wenn der Diam wieder da ist, einfach die Sicherung ( liegt als exe vor ) wieder einspielen.
    Geändert von yjeanrenaud (18.03.2009 um 21:59 Uhr) Grund: link->suchefreeware
    1
     

  3. Zitat Zitat von verrazzanoprince Beitrag anzeigen
    Interner Speicher kann über Active Sync, respective der USB Verbindung auf den PC kopiert werden.
    Für die Kontakte würde ich aus dem Windowsordner einfach die Pim.vol kopieren, oder mit PimBackUp / Freeware eine Sicherung ziehen.
    PIM BACKUP für den Dowload

    Eventuell würde ich sogar mit der SPB BackUp oder Sprite BackUp Trial ein vollständiges backUp ziehen und wenn der Diam wieder da ist, einfach die Sicherung ( liegt als exe vor ) wieder einspielen.
    Hallo,

    ich hatte es hier in ähnlichen Zusammenhängen schon dreifach gepostet, dass ein vollständiges Backup (also inkl. Internem Speicher) per Sprite Backup aufgrund eines Bugs NICHT möglich ist! (Was T-mobile übrigens weiß und zugibt)

    Für den, der seinen Diamanten komplett sichern möchte, um nach Gerätetausch, Flashs oder was auch immer seine Daten zurückzuspielen hat beim Diamanten ein Problem: Das Kopieren des Internen Speichers per USB auf den PC verbindet sich leider nicht naht- und problemlos mit dem Backup des Hauptspeichers (egal, welches Tool das Backup erstellt hat). Das wäre ja dasselbe, als würde man alle Daten und Programme seiner PC-Festplatte per USB auf eine externe HDD kopieren und nach Formatierung derselben wieder zurückkopieren wollen. Die Daten sind zwar da, aber mit den Programmen klemmts. Ein Image ist halt was anderes als eine bloße Kopie und deshalb gibt es ja auch Backupprogramme.

    Einfacher Grund für alle diese Probleme: Das Fehlen eines Kartenslots. Mit Speicherkarte alles kein Thema.
    Geändert von yjeanrenaud (18.03.2009 um 22:00 Uhr)
    0
     

  4. Nachtrag:

    Der Witz ist ja, dass (nur ein Beispiel) Spb-Backup natürlich ein Komplettbackup anbietet, dir aber - logischerweise - anbietet, dieses in deinem Internen Speicher zu sichern. Klasse Idee!!! Wenn nämlich dein Interner Speicher zum Platzen voll ist, wird's halt a bissi eng ... Mit Speicherkarte alles kein Thema. Das ist beim Diamanten - neben der zu geringen Speicherkapazität - wirklich das Ärgerliche und einfach nicht zu Ende gedacht: Die fehlende Möglichkeit, ALLE seine Daten richtig sichern und auch wiederherstellen zu können! Und das einzige Programm. dass das anbietet hat einen Bug. Alle anderen Backupprogramme sichern dir immer nur den Hauptspeicher auf dem PC. Lächerlich!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displayinhalt auf PC übertragen
    Von NetZwerg im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 16:00
  2. mp3 via bluetooth übertragen
    Von Vespaiolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:49
  3. spv musikdateien übertragen?
    Von Jessesgrl im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 15:10
  4. GPS Daten über GPRS übertragen, software
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:47
  5. bluetooth daten übertragen
    Von rigo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc daten auf pc sichern

daten von htc auf pc

htc diamond Dateien auf pc

daten vom htc diamond auf pc holenwie kann ich beim htc alle daten auf den pc ziehen handynummern von pc auf htc

Stichworte