Verbindungsausfälle und schlechter Empfang Verbindungsausfälle und schlechter Empfang
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 08.02.2009, 18:34
    #1
    ich habe jetzt seit 4 monaten mein HD und habe mit verbindungs ausfällen und schlechtem empfang zu kämpfen !

    ich mit meinem touch hd habe an stellen keinen empfang wo meine freundin mit dem diamont tadellosen empfang hat !

    andererseits habe ich guten empfang bginne ein telefonat und plötzlich fällt das netz zusammen !

    kann es sein dass das HD beim wechseln von gsm zu umts usw gröbere probleme hat?

    warum ist die empfangsleistung so niedrig ?

    ich hoffe es kann mir jemand helfen bei meinen verbindungsproblemen !

    fals es von relevants ist ich wohne im raum graz und bin im a1 netz !

    danke im voraus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hab genau die gleichen Probleme. Werde jetzt mal meine SIM tauschen und schaun, obs besser wird.

    Cheers
    Guido
    0
     

  3. 30.06.2009, 20:31
    #3
    Hallo,
    dann versuch es doch mal mit dem neuen RADIO-ROM. Bei mir hat sich die Empfangsqualität damit verbessert.
    Gruss
    Desaster
    0
     

  4. habe bei 3 das selbige problem. bei mir zu hause zeigt mir das original 3er (N77) volle Empfangsstärke an. Wenn ich jedoch die SIM in den HD einlege bekomme ich max. 2 Striche und diese brechen immer wieder zusammen. Beim Telefonieren gehts sogar so weit das ich die Gegenstelle überhaupt nicht mehr höre. Ein paar Sekunden später, weder ich noch das HD haben sich bewegt, habe ich wieder gute Sprachqualität. Habe mit 3 gesprochen, angeblich keine Probleme ihrerseits, wir haben auch schon die SIM getauscht. Hab es jetzt auch schon mit anderen Roms bzw. neuen Radioroms versucht. Ergebnis - immer das gleiche. Bin schön langsam am verzweifeln ob ich nicht doch das Gerät einschicken soll weil ich was im Empfangs/Sendeteil vermute. Hab schon mal vorsichtshalber aufs original O2-Rom zurückgeflasht. Vielleicht weis einer von euch weiter?
    Nette Grüsse, Alf
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ALF! Beitrag anzeigen
    habe bei 3 das selbige problem. bei mir zu hause zeigt mir das original 3er (N77) volle Empfangsstärke an. Wenn ich jedoch die SIM in den HD einlege bekomme ich max. 2 Striche und diese brechen immer wieder zusammen. Beim Telefonieren gehts sogar so weit das ich die Gegenstelle überhaupt nicht mehr höre. Ein paar Sekunden später, weder ich noch das HD haben sich bewegt, habe ich wieder gute Sprachqualität. Habe mit 3 gesprochen, angeblich keine Probleme ihrerseits, wir haben auch schon die SIM getauscht. Hab es jetzt auch schon mit anderen Roms bzw. neuen Radioroms versucht. Ergebnis - immer das gleiche. Bin schön langsam am verzweifeln ob ich nicht doch das Gerät einschicken soll weil ich was im Empfangs/Sendeteil vermute. Hab schon mal vorsichtshalber aufs original O2-Rom zurückgeflasht. Vielleicht weis einer von euch weiter?
    Nette Grüsse, Alf
    Ja - einschicken - und warten.

    Dies ist leider ein (weltweites HTC - problem: siehe andere Foren wie xad, etc.)

    Ich hatte das gleiche Problem - nach sechs Wochen habe ich das Gerät von "HTC" -oder wo immer das Gerät auch war - es zurück bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht richtig. Zum Telefonieren und auch für die Datendienste benutze ich mein "altes" LG-Viewty.

    Mir hat das GUI gefallen und die business möglichkeiten - und deshalb bin ich von Apple auf das HTC-HD umgestiegen.

    Aber was nutzt mir ein Gerät mit dem ich nicht vernüftig telefonieren, auch wenn man mit dem Gerät herumspielen kann (ROM-kochen)

    Ich versuche es jetzt mal mit einem anderen HTC-Gerät, wie mir angeboten.
    0
     

  6. 14.08.2009, 15:11
    #6
    Schalt die Autofunktion 3 G aus. Nimm das GSM Netz.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Hantelabstauber Beitrag anzeigen
    Schalt die Autofunktion 3 G aus. Nimm das GSM Netz.
    neuer Bug im Original??? wenn ich das probiere bekommt er überhaupt keine Verbindung mehr...
    0
     

  8. hab mein TouchHD zwar noch nicht zurück, eventuell nächste Woche wurde gesagt, aber zumindest die Fehlerquelle - die Systemplatine erwähnt.. Jemand ähnliche Antworten bekommen?
    MfG ALF!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schlechter ton
    Von peacemaker0711 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:26
  2. Touch Pro - schlechter GPS Empfang?
    Von Tomes77 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 18:19
  4. ganz schlechter GPS empfang?
    Von Schlompf im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 19:48
  5. Schlechter Empfang nach Update
    Von TommiB im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 00:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd schlechter empfang

schlechter hd empfang

htc touch hd schlechter empfang

htc hd schlechter empfang

5.2.21913hd empfang schlechtschlechter hdtv empfanghtc titan schlechter empfangschlechter empfang htc touch hdwindows 5.2.21913ci hd schlechter empfangschlechter empfang a1hd tv empfang schlechtschlechter hd-empfanghtc touch hd gbs empfang schlechteracer tablet a1empfanghtc touch schlechter empfanghtc touch hd empfangschlechter empfang hd 11464ghz hEmpfang HTC Titan

Stichworte