Vodafone Deutschland Handy Internet-Flatrate Vodafone Deutschland Handy Internet-Flatrate - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. Zitat Zitat von Moritz234 Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach kein perfektes ROM, das alles kann, was ich möchte und gleichzeitig stabil ist
    Alles Gute ist nie beisammen.

    Für solche Fälle hatte ich immer Proxycap benutzt. Anleitung für das Programm gibt es hier im Forum. Eine Testversion die länger als 14 Tage funktioniert habe ich auch noch irgendwo.
    Ich bin jetzt aber nicht mehr bei VF.
    0
     

  2. War vorher Moritz234, hab mich jetzt mal angemeldet.

    Habe jetzt Miri's v16 geflasht, und das Internet funktioniert endlich.

    Allerdings bekomme ich das E-Mail-Konto nicht hin. Muss ich irgendwas beachten? Habe die Einstellungen von der VF-Seite verwendet. Er holt einfach nicht ab, und schickt auch nicht. Steht immer nur "Connecting..."

    Jemand ne Idee?
    0
     

  3. Wenn ich mich recht entsinne hat das Miri Flash einen Email Konten Assistenten. Den darfst du auf keinen fall nutzen da man dort nicht, die zu nutzende Internetverbindung angeben kann.

    Probiers mal einfach in dem du den Email Client aufzumachen bzw sms und erstelll dort ein neues Email Konto nach der Anleitung von Megamilchmann (oder wie es glaub hier im Thread beschrieben ist).
    0
     

  4. Es scheint irgendeinen Unterschied zwischen Roms zu geben in Bezug auf die V live! Internetflat. Wie hier schon erwähnt funktioniert Dutty's Holy Grail R0 bei manchen Leute nicht mit der Flat.

    Miri v16 lief problemlos. Habe jetzt auf Miri v18 geflasht, und es funktioniert nicht! Verbindung wird aufgebaut, aber Seiten werden nicht angezeigt. Es kommt auch kaum ein Ladevorgang zu Stand. Fast sofort kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Beide Browser betroffen.

    Kann das jemand mit Miri v18 bestätigen?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    ich habe nun auch eine Vodafone SuperFlat Internet und für einige Sonderfälle sollte ich auch mit meinem UMPC ins Internet.

    Nun sollte das ja nicht ganz gern gesehen sein von Vodafone. Wie wollen die das eigentlich sehen das ich mit dem Laptop Online bin?
    (Abgesehen davon das ich mein User Agent im IE oder FF ändere)


    Grüße
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Halli Hallo
    Eine kleine frage gibt es egal bei welchem anbieter überhaupt einen tarif der über eine inetflat verfügt und sonst nichts und 10 euro im monat kostet ( + das was man telefoniert und eben sms kosten )

    grüße
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Live! Flatrate und Radiostreams, so gehts.....
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:35
  2. Radio streams und Vodafone live! Flatrate
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:11
  3. Entscheidung zur UMTS Handy Flatrate
    Von touch_diamond_marcus im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 09:08
  4. Nutzung mit Vodafone live Flatrate funktioniert nicht
    Von zi67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 00:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 13:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone rechnungsabteilung

vodafone internetgeschwindigkeit handy

Iphone OMA-EMN

vodafone internet geschwindigkeit handy

vodafone internet flat ausland

touch handy mit internet flat

meine internetgeschwindikeit auf handy

internetgeschwindigkeit bei handy vodafone

vodafone windows proxy settings

vodafone internet flat proxy server

internetgeschwindigkeit handy vodafone

vodafone deutschland windows mobile

handy internet geschwindigkeit vodafone

vodafone handyinternet geschwindigkeit

vodafone apn port forwarding web.vodafone.de

vodafone internetgeschwindigkeit

vodafone proxy server port Deutschland

pop3 vodafone internet flat

internetflat vodafone deutschland

vodafone mobile internet-flat geschwindigkeit

vodafone mobile connect proxy einstellungen

www vodafone de aktivirung internet bei handy

Stichworte