Bluethoot mit einem Klick starten Bluethoot mit einem Klick starten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute

    Habe leider mit der SuFu nicht sgefunden, ich möchte mit einem klick Bluethoot einschalten oder ausschalten, gibt es da etwas?

    Herzlichen Dank für Tipps!
    0
     

  2. 28.01.2009, 11:11
    #2
    Du könntest AE Button Plus nehmen. Damit kannst du all deinen Tasten neue Funktionen zuweisen. Bei mir ist somit zweimal auf Lautstärke hoch Bildschrim drehen und runter zweimal Bluetooth. Einziges Manko bei mir: Die Lautsträketaste funktioniert jetzt manchmal erst verzögert, aber damit komme ich zurecht...
    1
     

  3. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Du könntest AE Button Plus nehmen. Damit kannst du all deinen Tasten neue Funktionen zuweisen. Bei mir ist somit zweimal auf Lautstärke hoch Bildschrim drehen und runter zweimal Bluetooth. Einziges Manko bei mir: Die Lautsträketaste funktioniert jetzt manchmal erst verzögert, aber damit komme ich zurecht...
    Danke für die schnelle Antort. Werde diese Software mal suchen und testen. Bluethoot immer an ist schlecht für den Akku, und jedesmal in die Menus ist echt Mühsam. Deshalb such eine einfache Möglichkeit BT ein/aus zuschalten!
    0
     

  4. 28.01.2009, 11:24
    #4
    Bei den XDA-Developers hab ich nen Action Screen gefunden, da kannst es dann mit zwei klicks machen. Hab leider den Link nicht parrat musst einfach mal bei den Developers kucken
    0
     

  5. Guck mal da unter Post #3 da ist ein Programm angehängt. Dieses einfach auf einen Softkey legen und dann müsstes gehn.

    MfG Moritz
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Habe leider mit der SuFu nicht sgefunden, ich möchte mit einem klick Bluethoot einschalten oder ausschalten, gibt es da etwas?

    Herzlichen Dank für Tipps!

    Was bitte ist "Bluethoot" ??? hab ich etwas verpasst, oder geht es um Bluetooth ??
    0
     

  7. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Guck mal da unter Post #3 da ist ein Programm angehängt. Dieses einfach auf einen Softkey legen und dann müsstes gehn.

    MfG Moritz

    Danke für die Infos - werde es am Abend testen!
    0
     

  8. hi,
    probier doch mal "Winterface" aus! Diese etwas iphone-ähnliche Bedieneroberfläche ist meiner Meinung genial!!
    Du kannst wie beim Iphone die Widgets je nach belieben anordnen, schau mal unter Winterface nach!
    Da gibts für Wlan, Bluetooth, Verbindungen und Sogar für GPS ein jeweils ein Symbol!
    Symbol berühren=an, wieder berühren=aus...
    Winterface hat noch viele andere Vorteile....lies mal das Thread durch....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth per One Klick an/ausschalten
    Von andreask im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:09
  2. Bluethoot: Wie Name ändern?
    Von amazing im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:44
  3. Problem Bluethoot Verbindung zu SPV M5000
    Von Galactic im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:09
  4. Klick-Töne im Startmenu ausschalten
    Von Sven Vetter im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 12:01
  5. Fehlermeldung beim Starten einer Anwendung auf einem IPAQ
    Von Hephaistos im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 13:57

Stichworte