Bluetooth per One Klick an/ausschalten Bluetooth per One Klick an/ausschalten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi zusammen, ich mein ich hätte irgendwo mal gelesen, das man Bluetooth per One Klick (vom Heute Screen) aus an und ausschalten konnte. Finde es aber nicht mehr wieder.
    Wie ist das möglich (u.a. zur Nutzung im Auto ) . Möchte gerne nur einen Button auf dem Heute Screen klicken und Bluetooth ist an oder aus.
    Ich mein irgendwo mal was von einem Programm gelesen zu haben.
    Gruss
    0
     

  2. Ich mache das mit AEBPlus.
    Geht soweit super - 2 x Lautstärke runter WLan an/aus - 3 x Lautstärke runter Bluetooth an/aus
    0
     

  3. Habe das selbe Problem mit der Freisprechanlage im Auto. Möchte auch mit möglichst wenigen Tastendrücken Bluetooth ein und ausschalten. Deshalb habe ich mir jetzt ein kleines Tool selbst geschrieben, welches ich entweder auf einen der Softkeys legen oder im Programme-Tab einfügen kann.

    Zur Installation:

    einfach die ZIP-Datei entpacken und die BTToggle.cab auf den HD kopieren und ausführen.

    Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Und wie immer, alles auf eigene Gefahr .

    Gruß
    ppcfox
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    8
     

  4. Danke für das Tool!
    Habe mir ein Mortscript geschrieben, welches Bluetooth für die Freisprechanlage toggelt (einschaltet), den PoiObserver (bei Navifriends.de) sowie die Navisoftware startet.
    Beim Beenden der Navisoftware, wird der PoiObserver beendet und Bluetooth wieder ausgeschaltet.

    der eupener
    0
     

  5. @ppcfox: Könntest du mir das auch für wlan schreiben? Wäre super! Falls nicht ist aber auch kein Beinbruch!

    Lieben Gruß

    Sven
    0
     

  6. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    @ppcfox: Könntest du mir das auch für wlan schreiben? Wäre super! Falls nicht ist aber auch kein Beinbruch!

    Lieben Gruß

    Sven
    Hallo,
    für WLan gibt es:
    AKToggleWiFi.exe

    Einfach mal gogglen...

    der eupener
    1
     

  7. Hier gibs auch ein Programm das Wlan auf klick (bzw. tipp ) an/ aus schaltet . Ist zwar nicht das von eupener genannte Programm, aber ich denke es sollte auch seinen Zweck erfüllen

    MfG Moritz
    1
     

  8. Hi Allerseits,
    habt ihr schon mal Winterface ausprobiert?
    Mit dieser Oberfläche könnt ihr mit einem Fingerdruck auf das jeweilige Symbol, also BT, WiFi oder GPS an- und ausschalten.....und vieles mehr!
    SuFu: Winterface
    0
     

  9. Zitat Zitat von ppcfox Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem mit der Freisprechanlage im Auto. Möchte auch mit möglichst wenigen Tastendrücken Bluetooth ein und ausschalten. Deshalb habe ich mir jetzt ein kleines Tool selbst geschrieben, welches ich entweder auf einen der Softkeys legen oder im Programme-Tab einfügen kann.

    Zur Installation:

    einfach die ZIP-Datei entpacken und die BTToggle.cab auf den HD kopieren und ausführen.

    Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Und wie immer, alles auf eigene Gefahr .

    Gruß
    ppcfox
    hey - SUPER - funzt einwandfrei - DANKE
    jetzt wäre es nur noch klasse wenn man ein symbol dafür hätte (außer im telefonbetrieb natürlich, da wird es ja sowieso angezeigt) ob BT an oder aus ist - also oben rechts bei den anderen symbolen z.b. oder sonstwo
    gibts das ?
    oder kann man es irgendwie sichtbar machen und ich bin zu blöd die einstellung zu finden

    gruss
    smuggs
    0
     

  10. Hier gibt es eine SW die schaltet die Verbindungen (WIFI + Blueth) automatisch bei Verfügbarkeit ein und aus:

    http://forum.xda-developers.com/show...=wifi+location
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ppcfox Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem mit der Freisprechanlage im Auto. Möchte auch mit möglichst wenigen Tastendrücken Bluetooth ein und ausschalten. Deshalb habe ich mir jetzt ein kleines Tool selbst geschrieben, welches ich entweder auf einen der Softkeys legen oder im Programme-Tab einfügen kann.

    Zur Installation:

    einfach die ZIP-Datei entpacken und die BTToggle.cab auf den HD kopieren und ausführen.

    Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Und wie immer, alles auf eigene Gefahr .

    Gruß
    ppcfox
    geiles Prog. Danke dafür. Aber kannst du auch so ein Prog Basteln, das mir ein auswahlmenü zur verfügung steht, so wie bei moblue? Also wo ich dann auswählen kann ob ich den sichtbarmodus will oder nur den normalen modus. Das wäre super
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS ein- und ausschalten ?
    Von Simpy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:52
  2. Speicherkarte an- ausschalten?
    Von shootermc im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:51
  3. Bluetooth per Taste ein- ausschalten?
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 22:08
  4. Klick-Töne im Startmenu ausschalten
    Von Sven Vetter im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 11:01
  5. Bluetooth LED ausschalten
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 07:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 bluetooth einschalten

iphone 4 bluetooth aktivieren

BT_Toggle.cab

iphone 4 bluetooth stromverbrauch

bluetooth einschalten iphone 4

iphone bluetooth stromverbrauch

Stromverbrauch Bluetooth iPhone

bt toggle.cab

bttoggle.cabiphone app bluetooth togglewindows mobile bluetooth per klickbluetooth mit einem klickiphone bluetooth mit einem klickiphone bluetooth akkuverbrauchbttoggle cabiphone bluetooth mit einem klick einschalteniphone bluetooth einschalten ausschalteniphone 4 bluetooth einschalten appiphone4 bluetooth stromverbrauchiphone 4 bluetootch mit einem klickiphone internet ausschalten 1 klickstromverbrauch iphone 4 bluetooth immer anwindows mobile wlan mit einen klick einschalteniphone 4 bluetooth verbrauchbt one click einschalten iphone

Stichworte