ActivSync mit XP?? ActivSync mit XP??
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. wie soll das gehen?? xp sucht alle com und usb, keine verbindung...ich bitte um eine erfahrene und detaillierte erklärung, danke im voraus!! gruß
    0
     

  2. hast du schon eine Partnerschaft angelegt? geh mal auf Start/Programme/ActiveSync und schau mal unter Einstellungen ob schon eine Verbindung da ist (Windows PC oder so was)

    Gruss padisah1905
    0
     

  3. es gibt keine verbindung, kann deswegen auch keine partnerschaft herstellen...ich hab am pc übrigens kein internet, sondern ich schreib übers htc...pc sollte nur meine kontakte und aufgaben verwalten.
    0
     

  4. hast du ne firewall, deaktivier die mal und schau ob es dann geht. ich hatte immer probleme mit zonealarm.

    edit: schwachsinn! Firewall hast warscheinlich net wenn du kein internet am pc hast. sorry erst geschrieben dann richtig gelesen.
    0
     

  5. hab am pc kein internet, über "msconfig" firewall, aut. updates, etc. ausgeschaltet...sobald ich actsync doppelklicke will er alle coms und usb suchen, findet aber nie was...
    0
     

  6. hast du das Programm auf der mitgelieferten CD installiert? Da ist ein Sync-Programm drauf für das HTC.
    0
     

  7. nein, aber muß ich das? hab actsync von meinem samsung sghi drauf, da gings,hab da nat. die partnerschaft gelöscht...
    0
     

  8. du musst eine Partnerschaft auf deinem Gerät einrichten. Da kann ich dir empfehlen, mach das Programm drauf. (Das andere kenne ich nicht) danach ist es eigentlich selbstsprechend. du wirs alles auf dem PC einstellen können...

    Gruss padisah1905
    0
     

  9. ich werds nachher ausprobieren, melde mich später wieder! aber danke im voraus, ist ech klasse, wie schnell ihr hier im forum antwortet!! cu
    0
     

  10. du mußt active sync 4.5 benutzen, das ist die neuste version, bei anderen gibt es glaub ich probleme.
    0
     

  11. Schon einmal probiert bei "Start" -> "Einstellungen" -> "USB zu PC" -> "ActiveSync Synchronisierung mit Outlook" das Häkchen bei "Schnellere Datensynchr. aktivieren" wegzunehmen?
    0
     

  12. 27.01.2009, 11:14
    #12
    Ich weiss, es ist nur ein schwacher Trost (und schon gar kein Lösungsansatz) - doch du bist offenbar mit dem Problem nicht allein. In einem anderen Forum habe ich den genau gleichen Thread gelesen, wenn ich ihn finde, nenne ich ihn dir noch. Dort hat dann der Fragesteller am Ende gesagt, er habe Vista installiert, woraufhin sich das Problem in Luft auflöste...
    Geändert von HDuser (27.01.2009 um 11:21 Uhr)
    0
     

  13. @an alle
    problem gelöst!!!
    hab tatsächlich actsync. von der mitgelieferten cd installiert, xp hat alles danach automatisch gemacht!
    einzige problem, ich kann keine mails von meinem hd aus versenden...
    trotzdem an alle, ihr seid echt klasse...wie das handy auch...
    0
     

  14. ich habe dasselbe problem - nur krieg' ich beim installationsversuch der mitgelieferten cd immer probleme. er verlangt nach flash 8 oder neuer. ich hatte erst flash 9 und nun 10, mit keiner der beiden versionen funktioniert's und flash 8 kann ich nicht mehr finden.

    aber mit active sync 4.5 sollte es doch auch klappen? bei mir verbindet er mit dem handy, bleibt aber bei "Einstellungen werden abgerufen" hängen.

    irgendwelche vorschläge?
    0
     

  15. Zitat Zitat von europium Beitrag anzeigen
    ich habe dasselbe problem - nur krieg' ich beim installationsversuch der mitgelieferten cd immer probleme. er verlangt nach flash 8 oder neuer. ich hatte erst flash 9 und nun 10, mit keiner der beiden versionen funktioniert's und flash 8 kann ich nicht mehr finden.

    aber mit active sync 4.5 sollte es doch auch klappen? bei mir verbindet er mit dem handy, bleibt aber bei "Einstellungen werden abgerufen" hängen.

    irgendwelche vorschläge?
    Hallo,
    die Lösung wurde doch schon mitgeteilt:

    Schon einmal probiert bei "Start" -> "Einstellungen" -> "Verbindungen" -> "USB zu PC" -> "ActiveSync Synchronisierung mit Outlook" das Häkchen bei "Schnellere Datensynchr. aktivieren" wegzunehmen?

    (Das bezieht sich auf Einstellungen am HTC Touch, nicht am PC!!!)
    Gruss
    Desaster
    0
     

  16. ah, voilà.. hatte ich übersehen

    vielen dank!
    0
     

  17. pantherxp Gast
    ich hab auch ein riesen problem - und zwar funktionierte ActiveSync einfwandfrei - nur habe ich diesen Ordner den's braucht und angelegt hat manuell gelöscht - dachte ich benötige den nicht. Und nun funktioniert Active Sync nicht mehr - lässt sich nicht wirklich komplette de- und neuinstallieren - was soll ich tun???

    Dazu wird mir im Datei Explorer die speicherkarte nur angezeigt wenn das USB Kabel nicht eingesteckt ist!
    0
     

  18. Dazu wird mir im Datei Explorer die speicherkarte nur angezeigt wenn das USB Kabel nicht eingesteckt ist!
    Das ist absolut normal.
    0
     

  19. pantherxp Gast
    okay danke - aber was ist mit meinem Hauptproblem?
    0
     

  20. pantherxp Gast
    ich hatte diesen ordner gelöscht: kann mir den jemand mit inhalt mailen?

    C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Eigene Dateien\Touch_HD_T8282 My Documents
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ActivSync Mobile
    Von hkcom im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:30
  2. ActivSync
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:37
  3. infrarot activsync
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 23:51
  4. ActivSync Problem
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 17:56
  5. Activsync
    Von Dixie im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 10:39

Stichworte