ActivSync ActivSync
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo allerseits
    Ich besitze einen IPAQ6340 in welchem eine 2 GB SanDisk Speicherkarte steckt. Dieser IPAQ6340 wird zuhause über des Scradle (USB) und in der Firma mit WLan (auf PC nicht Server) mit dem Outlook 2003 abgeglichen.

    Soweit funktioniert erst mal alles.
    Nun möchte ich aber via ActivSync einen grössere Datei (>100 MB) auf die Speicherkarte kopieren. Dabei bricht mir der Kopiervorgang immer wieder ab und beginnt von neuem. Das macht er dann so lange bis die Speicherkarte voll ist. Und die Datei ist dann doch noch nicht vollständig kopiert.

    Da ich noch mit ActivSync 3.8.0 arbeite, dachte ich dass eventuell ein Update auf die neuste Version eine Lösung sein könnte. Leider liest man immer wieder, dass mit der Version 4.1 ein Abgleich über WLan nicht mehr möglich sei.

    Hat jemand mit diesen beiden Fragen erfahrung?
    Schon mal danke im vorraus.

    Bärgburli
    0
     

  2. Am besten sind grosse Dateien mit einem Kartenleser zu kopieren, das geht schnell und problemlos.

    Wie das mit Active Sync 4 und W-Lan ist, weiss ich leider auch nicht genauer - habe auch gehört dass es nicht mehr funktionieren soll. Da kann Dir sicher jemand anderes weiterhelfen
    0
     

  3. Ab ActiveSync 4 ist eine WLAN synchronisation nicht mehr möglich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActivSync Mobile
    Von hkcom im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:30
  2. Synchronisierung mit ActivSync
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 08:38
  3. infrarot activsync
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 23:51
  4. ActivSync Problem
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 17:56
  5. Activsync
    Von Dixie im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 10:39

Stichworte