infrarot activsync infrarot activsync
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen

    Hab mal ne frage. Wenn ich das C500 neben meinen Compi lege, erkennt er das C500 via infrarot ja automatisch und sagt es sei ein andere Compi in der nähe... doch warum tut er es nicht gleich auch syncronisieren???? Oder kann man das irgendwo einstellen, dass sobald eine Infrarot Verbindung steht er es auch automatisch syncronisiert oder muss ich da immer übers mobile gehen und dort verbindung über ir wählen?

    Danke
    0
     

  2. Du musst die Verbindung jedes Mal neu aktivieren. Finde ich auch gut so, weisst Du was das an Saft vom Akku braucht?!

    Ich würde jedoch bluetooth verwenden, ist schneller aktiviert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActivSync
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:37
  2. Synchronisierung mit ActivSync
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 08:38
  3. Sicherung mit ActivSync
    Von Christof im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 17:59
  4. Backup von SPV mit ActivSync
    Von WW im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 14:22
  5. Activsync
    Von Dixie im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 10:39

Stichworte