Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Dixie Gast
    Wenn ich mit activesync arbeite kommen 2 Fehlermeldungen.
    Outlook hat Fehler verursacht, starten sie das Programm neu und
    activesync kann kann sich bei Microsoft Outlook nicht anmelden.. Es kommt auch ,dass nicht 2 Ordner mit dem Namen Microsoft bestehen dürfen. Habe Window 2000 Outlook SR1. Hat wer einen Tipp oder das gleiche Problem
    0
     

  2. Hallo Dixie
    Deine Angaben sind leider etwas verwirrend Hast Du nun:
    - Windows 2000
    oder
    - Outlook 2000
    SR1
    Und welche ActiveSync Version hast Du
    Die aktuellste ActiveSync Version in deutscher Sprache ist 3.7
    download

    Gruss Ingmar

    P.S. Hier noch die Angaben der Systemanforderungen:

    ActiveSync 3.7 System Requirements
    Minimum Desktop Computer Requirements
    Microsoft Windows XP, Windows 2000, Windows Millennium Edition, Windows NT Workstation 4.0 with SP6 or later, or Windows 98
    Microsoft Outlook 98 or later required for synchronization to the desktop or portable computer of e-mail, calendar, contacts, tasks, and notes. (Outlook 2002 recommended)
    Microsoft Internet Explorer 4.01 SP1 or later
    Hard-disk drive with 12 to 65 MB of available hard-disk space (actual requirements will vary based on selection of features and user's current system configuration)
    Available 9- or 25-pin communications port (adaptor required for 25-pin communications port), infrared port, or USB port (available for Windows 98, Windows Me, Windows 2000, and Windows XP only)
    One CD-ROM drive
    VGA graphics card or compatible video graphics adapter at 256 color or later
    Keyboard
    Microsoft Mouse or compatible input device
    Options for Windows XP, Windows 2000, Windows Millennium Edition, Windows NT Workstation 4.0, or Windows 98
    Audio card/speakers for sound
    Microsoft Office 97, Office 2000, or Office XP
    Modem for remote synchronization
    Ethernet local area network connection for remote synchronization
    0
     

  3. Dixie Gast
    Soory, ging alles zu schnell.
    Windows 2000 Service Pack 3
    Outlook 2000 SR1
    aktivesinc 3.7

    Gruss

    Peter
    0
     

  4. Hallo Peter
    Probier mal diesen Link und kontrolliere ob dein Office auf dem neuesten Stand ist, wenn ja, dann müsstest Du eine leere Liste erhalten, wenn nicht, dann würde ich mal die Liste durcharbeiten bis sie leer ist. Bevor Du Dich wieder mit ActiveSync befasst. Und wenn Du schon dabei bist dann geh mal auch gleich durch diese Liste
    Sorry noch eine weitere Frage :
    Hat die Verwendung von ActiveSync ursprünglich funktioniert. Oder hat es gar nie geklappt
    0
     

  5. Dixie Gast
    Guten Abend,
    habe über den Link meine Software angepasst. ActiveSync hat bis jetzt nicht funktioniert.
    Habe das SPV mal zurückgesetzt - die Software neu geladen - geht leider immer noch nicht
    ActiveSync geht nachwievor nicht. Könnte es auch an der PC Hardware liegen
    0
     

  6. Dixie Gast
    Hallo,
    habe eine schlaflose Nacht hinter mir - mit Erfolg.
    Auch hier gilt Bill lässt grüssen.
    Bei mir ging die 1. Synchronisation seit ich dieses SPV habe
    nur, wenn das Modem angeschlossen ist!!
    Warum das so ist, keine Ahnung!!
    0
     

  7. also ich weis, dass ActiveSync irgendwie ins Internet geht. Aber warum es nicht funktioniert, wenn du kein Internet hast, ist mir ein Rätsel Eigentlich verarschung.. Aber checke ev. mal in ActiveSync unter Optionen -> Regeln -> Durchgang, ob du dort auf Internet hast. Wenn ja, dann stelle mal auf Büro um oder umgekehrt... Ev. hilft dies etwas...

    Gruss Marco
    0
     

  8. Die einstellungen von ActiveSynch für den Internetdurchgang hängen von der Konfiguration des Mobilen Grätes ab.
    Wird dort gesagt, dass das Verbingundsprofil "Büro" mit dem Internet verbindet, so hat die Einstellung im ActiveSynch auch auf Büro zu sein. Der Unterschied zwischen Büro und Internet ist unter Anderem folgendes: Internet lässt nur Domainnamen und IPS zu, wärend Büro auch mit NetBEUI namen wie \\heimPC Arbeiten kann. Wer dies nicht benötigt kann getrost dem Mobilen Gerät sagen, dass alle Verbindungen gefälligst über das Verbindungsprofil Internet lauffen zu haben, und dem ActiveSynch dies genauso mitzuteilen.
    Wenn dies nicht hilft, empfehle ich, ActiveSynch einmal zu deinstallieren und das Cradle auszustecken. Dann neustarten, ActiveSynch neu installieren und erst dann das Cradle einstecken, vorzugsweise an einem anderen USB-Port als zuvor.
    0
     

  9. Dixie Gast
    Guten Abend,
    habe die verschiedenen Inputs von euch mal angeschaut und ausprobiert.
    Fazit: Manchmal synchronisiert das SPV und dann kommen wieder die Fehlermeldungen ( dabei werden alle Eintragungen im Kalender sowie die Kontakte auf dem SPV gelöscht).
    Habe zur Sicherheit meine Daten bei Orange abgespeichert und kann dies dort wieder holen. Werde als nächstes auf einem anderen PC das SPV anschliessen und versuchen dieses zu synchronisieren damit ich weiss ob es am SPV liegt oder an meiner Hardware resp der installierten Software.
    0
     

  10. Hallo,
    hatte das gleiche Problem. Habe seit gestern einen neuen Computer. Alles ok.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActivSync Mobile
    Von hkcom im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:30
  2. ActivSync
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:37
  3. Synchronisierung mit ActivSync
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 08:38
  4. infrarot activsync
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 23:51
  5. ActivSync Problem
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 17:56

Stichworte