probleme mit email konto abruf probleme mit email konto abruf
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. Andre1138 Gast
    mahlzeit

    vorweg: eine suche im board hat nix gebracht, ansonsten bitte link posten

    also ich hab hier mein neues touch hd, hab ne email flat bei t-mobile und auch eine webnwalk flat

    ich versuche verzweifelt emails von meinem googlemail konto abzurufen, selten hat es funktioniert, aber es hat manchmal funktioniert ( einstellungen sind korrekt, über imap)

    seitens htc ist das ein windoof problem, kann das sein? gibts irgendwas womit man das problem umgehen kann? ich will unterwegs emails empfangen!!!

    ein t-mobile email konto funzt auch nicht, das geht üner pop

    es kommt immer die meldung: Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden.

    aber online bin ich, surfen geht.

    hardreset hab ich auch gemacht, kein erfolg.

    Bitte, bitte Hilfe!

    Gruss

    Andre
    0
     

  2. Also so weit ich weiß kann man mit der web 'n' walk HandyFlat keine E-Mails über POP3 abrufen.... Deshalb hast du wahrscheinlich noch die E-Mail Flat dazugebucht? Es ist aber soweit ich weiß auch nicht möglich bei T-Mobile mehrere Datenoptionen zu nutzen... So war es zumindest als ich mir die Web 'n' Walk HandyFlat gebucht habe... dieses wurde mir damals auch von T-Mobile bestätigt... Trotzdem würde ich an deiner stelle mal bei T-Mobile nachfragen wie es sich damit momentan verhält.

    MfG Moritz

    PS: Ich kann dir zur web'n' walk HnadyFlat noch das hier empfehlen
    0
     

  3. Andre1138 Gast
    hab heute noch mit t-mobile gesprochen, wegen der beiden optionen

    bei email flat sind die anhänge ja nicht abgedeckt, aber bei webnwalk flat ist das dann wieder kein problem. also ich glaube nicht das es daran liegt! aber ich werde morgen mal nachharken!

    Danke für den Tip!
    0
     

  4. Andre1138 Gast
    hat denn sonst niemand das problem?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe genau das selbe Problem. Ich hab auch die WebnWalk Flatrate und dieses E-Mail Programm mit Anhängen. Zeitweise hat es auch mit den Mails geklappt (Googlemail), dann hab ich auf einmal die gleiche Fehlermeldung wie du. Internet geht jedoch einwandfrei, auch Aktien, Wetter etc.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mir auch die T-Mobile Web'n'Walk Flatrate geholt und zusätzlich das E-Mail Premium Paket. Ich versuche schon die ganze Zeit, mein E-Mail Konto über Googlemail einzurichten (über IMAP), Einstellungen sind soweit auch alles in Ordnung. Nur ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Andre. Internet Explorer, Wetter, Quick GPS, Aktien etc. funktioniert alles einwandfrei. Bin verbunden über HSDPA.

    Ich verzweifel langsam, bitte um Hilfe
    0
     

  7. Auf was sind denn eure posteingangs und postausgangsserver gestellt?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Eingang ist "imap.googlemail.com" und Ausgang "smpt.googlemail.com". Ich habe jetzt mein Touch HD via WLAN verbunden und beim E-Mail Programm ebendalls. Jetzt geht es, vondaher denke ich, dass es an T-Mobile liegt?!
    0
     

  9. Lies dir doch mal meinen Beitrag oben durch. Wie gesagt so weit ich weiß kann man nicht mehrer "Internetdienste" bei T-Mobile nutzen und da es bei der web'n'walk HandyFlat nicht dabei ist E-Mail über POP3 oder imap abzuholen und zwei "Sachen" meines Wissens nicht möglich sind (Das heißt deine E-Mail Flatrate geht nicht noch dazu) kannst du auch keine E-Mails abholen. Hier gibt es noch eine ganze Menge über die HandyFlat|||| Hab ich oben aber glaub ich auch schon gepostet.

    MfG Moritz

    PS: Schuldigung das ich mich so sch****e ausgedrückt habe
    0
     

  10. 24.01.2009, 17:48
    #10
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Lies dir doch mal meinen Beitrag oben durch. Wie gesagt so weit ich weiß kann man nicht mehrer "Internetdienste" bei T-Mobile nutzen und da es bei der web'n'walk HandyFlat nicht dabei ist E-Mail über POP3 oder imap abzuholen und zwei "Sachen" meines Wissens nicht möglich sind (Das heißt deine E-Mail Flatrate geht nicht noch dazu)
    das stimmt aber leider so ganz und gar nicht! POP3 ist frei und sollte immer genutzt werden. Habe aber ein ähnliches Problem:
    Alles eingerichtet, wenn ich auf abholen drücke sagt der Client das es nicht möglich ist mails abzuholen, ich soll doch meine Daten ändern. (Hab 4 GMX adressen und 1 Hotmail)
    So jetzt lass ich das ganze einfach liegen, geh spazieren oder was auch sonst immer und wie von geisterhand sind da emails abgeholt bei 2 accounts. Nach gut 50 Minuten synct der dann noch den Hotmail account oder nen GMX Account. Kriege so 4 mal am Tag voll automatisch meine mails rein aber wenn ich auf abholen drücke passiert nix.
    Ne Logik kann ich da nicht erkennen, das verändern der Einstellungen bewirkt nichts.
    Aber grundsätzlich ist es erlaubt mails bei der WNW Flat über POP3 abzuholen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von tdope Beitrag anzeigen
    das stimmt aber leider so ganz und gar nicht!
    Also da ich mich nicht ständig wiederholen will les dir mal diesen Thread durch.

    Beachte dabei Post 9.
    Ich sage nochmal dazu, dass es so war als ich mir vor, jetzt ist es schon bald 2 Monate her, die Web'n'walk HandyFlat gebucht habe. Dieses wurde mir wie auch in dem oben Verlinkten Thread steht bestätigt.

    Also bitte lest es euch mal durch. Da ich es nur so sagen kann wie ich es weiß

    MfG Moritz
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Was gibt es denn für Alternativen, außer den Anbieter wechseln?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn für Alternativen, außer den Anbieter wechseln?
    Also als erstes würde ich mal bei T-Mobile fragen was man denn machen könnte und wie es jetzt genau aussieht

    MfG Moritz
    0
     

  14. 25.01.2009, 15:26
    #14
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also da ich mich nicht ständig wiederholen will les dir mal diesen Thread durch.

    Beachte dabei Post 9.
    Ich sage nochmal dazu, dass es so war als ich mir vor, jetzt ist es schon bald 2 Monate her, die Web'n'walk HandyFlat gebucht habe. Dieses wurde mir wie auch in dem oben Verlinkten Thread steht bestätigt.

    Also bitte lest es euch mal durch. Da ich es nur so sagen kann wie ich es weiß

    MfG Moritz

    LOL sorry soll ich dir n' video drehen oder beweisfotos schicken das mails von POP3 bei mir ankommen??
    kann ich gerne machen gar kein thema kommt alles morgen abend
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    So,

    habe jetzt mit T - Mobile gesprochen. Lt. den Technikern bei denen ist diese E-Mail Flatrate für T-Mobile nicht für das Touch HD geeignet und somit nicht möglich.

    Warum auch immer...

    Ist es möglich, die T-Mobile Flat web n walk zu behalten und parallel eine email flat von eplus zu buchen?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    pop3 als Eingangsserver per Googlemail funktioniert auch nicht!
    0
     

  17. Zitat Zitat von tdope Beitrag anzeigen
    LOL sorry soll ich dir n' video drehen oder beweisfotos schicken das mails von POP3 bei mir ankommen??
    kann ich gerne machen gar kein thema kommt alles morgen abend

    Ich kann dir auch gerne "Beweisfotos" von den E-mails schicken aus denen ich die Zitate in dem Thread den ich oben verlinkt habe... Ich sage hier nur was ich weiß und wenn mir T-Mobile mein wissen bestätigt bzw. es mir so "gesagt" haben, glaube ich denen, da ich denke die wissen am besten über ihre Tarife bescheid. Wie gesagt hat sich ja auch evtl. mitlerweile was verändert.

    Ich will mich jetzt hier auch nicht streiten, denn es geht ja hier darum den "Usern" zu helfen und nicht wer jetzt Recht hat und ich kann halt nur das sagen was ich wie gesagt weiß und meines Wissen (welches ich in dieser hinsicht durch T-Mobile "erlangt" habe, nach stimmt. )

    MfG Moritz


    EDIT://_________________

    ICH MUSS MICH ENTSCHULDIGEN; ICH HAB ES EBEN NOCHMAL AUSPROBIERT OB ES GEHT:: UND TATSÄCHLICH ES HAT FUNKTIONIERT:: TROTZDEM HAB ICH DIESE E-MAIL BEKOMMEN UND IM DEZEMBER HAT DER ABRUF VON E-MAIL AUCH NICHT FUNKTIONIERT ( ES SCHEINT ES HAT SICH WIRKLICH ETWAS GEÄNDERT::: ALSO SCHULDIGUNG FÜR MEINE "ÜBERREAKTION" ACH DIE BEWEISFOTOS BRAUCH ICH AUCH NICHT MEHR, WER DIE "BEWEISFOTOS" VON DEN OBEN ANGESPROCHENEN E-MAILS HABEN WILL, SOLL SICH MELDEN
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch gerne "Beweisfotos" von den E-mails schicken aus denen ich die Zitate in dem Thread den ich oben verlinkt habe... Ich sage hier nur was ich weiß und wenn mir T-Mobile mein wissen bestätigt bzw. es mir so "gesagt" haben, glaube ich denen, da ich denke die wissen am besten über ihre Tarife bescheid. Wie gesagt hat sich ja auch evtl. mitlerweile was verändert.

    Ich will mich jetzt hier auch nicht streiten, denn es geht ja hier darum den "Usern" zu helfen und nicht wer jetzt Recht hat und ich kann halt nur das sagen was ich wie gesagt weiß und meines Wissen (welches ich in dieser hinsicht durch T-Mobile "erlangt" habe, nach stimmt. )

    MfG Moritz


    EDIT://_________________
    ICH MUSS MICH ENTSCHULDIGEN; ICH HAB ES EBEN NOCHMAL AUSPROBIERT OB ES GEHT:: UND TATSÄCHLICH ES HAT FUNKTIONIERT:: TROTZDEM HAB ICH DIESE E-MAIL BEKOMMEN UND IM DEZEMBER HAT DER ABRUF VON E-MAIL AUCH NICHT FUNKTIONIERT ( ES SCHEINT ES HAT SICH WIRKLICH ETWAS GEÄNDERT::: ALSO SCHULDIGUNG FÜR MEINE "ÜBERREAKTION" ACH DIE BEWEISFOTOS BRAUCH ICH AUCH NICHT MEHR, WER DIE "BEWEISFOTOS" VON DEN OBEN ANGESPROCHENEN E-MAILS HABEN WILL, SOLL SICH MELDEN
    Kann mir dann bitte mal jemand erklären, wie ich mein E-Mail Konto auf dem Touch HD für Googlemail einrichte, mit der "T-Mobile Internet" Flatrate als Verbinung und nicht die WiFi Verbindung.

    Bin mit meinem Latein am Ende,

    schönen Abend noch
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Das heisst, wenn ich mit meinem HTC Touch HD E-Mail empangen will und im Internet surfen will, muss ich den Anbieter wechseln? Habe jetzt Probehalber eine T-Online Adresse erstellt und diese mit POP verbunden, ging auch nicht.

    Was für Anbieter habt ihr denn und welche Optionen?
    0
     

  20. Also jetzt gehts irgenwie wieder nicht (

    Das "ding" weiß auch nicht so recht was es wil,l oder liegt es etwa doch an der web'n'walk HandyFlat ich schreib morgen erstmal an T-Mobile und frag die wie es da jetzt mit e-mails aussieht..

    MfG Moritz
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Email senden über Freenet-Konto
    Von HD_Alex im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 00:35
  2. Email-Konto Hotmail
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:04
  3. qtek 9000 email Konto Problem
    Von Willi2 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 15:42
  4. EMail Konto nicht löschbar
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 13:17
  5. sunrise was eigeben für Email abruf
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 22:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netzfehler email

samsung galaxy s2 gmx anmeldung fehlgeschlagen

samsung gt I9100 handy freenet einstellungenemail mobil abrufen funktioniert nicht mehrsamsung galaxy APOP login deaktivierenhtc desire hd e-mail fehler mit freenet.degmx anmeldung fehlgeschlagenhabe sa galaxy s2 web.de e-mail abruf geht nichtt-online seite geht nicht richtig mit touch hdgalaxy s2 gmx anmeldung fehlgeschlagenBrder @gmx.de (@)outlook.de de @oal.commobile email freenet einstellungen htc touchfreenet mail zugang auf windows mobilenetzfehler bei email abholenproblem email abrufen htcemail abrufen t-mobile flatrate geht einmalemailkonto mit t-mobilehtc desire hd keine email mehr abrufbarmailabruf htc touch hd t mobile

Stichworte