Ergebnis 81 bis 94 von 94
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2009, 10:43
- #81
cool! THX an Dich
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2009, 10:55
- #82
Also leute habe es eben probiert, und es funktioniert wieder einwandfrei!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2009, 11:44
- #83
jo jetzt gehts wieder....
cool .... 45 mails auf einmal lol
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Bin neu hier
- 20.03.2009, 12:14
- #84
Auch in diesem Thread nochmal....
Bei mir geht es seit ca. 45 Minuten auch wieder.
Allerdings habe ich gar nichts geändert.
Ich habe seitdem ca. 15mal einen manuellen Mailabruf gestartet...geht!
Ich spekuliere nun mal, dass auf der Gegenseite GMX vielleicht doch auch aktiv geworden ist.
Grüße
Ralf
-
Unregistriert Gast
Korrekt, nach 3-4 Tagen läuft alles wieder, ohne irgendwelche Eingriffe in die Registry und/oder patches.
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2009, 12:38
- #86
Sehr merkwürdig das ganze!
-
Unregistriert Gast
Also auf meine e-mail an gmx erhielt ich nur den link mit der supportseite
kostenpflichtige Hotline. Am Samstag hab ich dann aber über wlan die mails abgefragt und seither hat es funktioniert. (hab anfänglich gedacht, dass das ein Marktstrategischer Trick sein sollte Smartphonebesitzer(steigende Kundschaftsanteile) für die kostenpflichtigen Dienste zu bewegen. und über den Trick mit dem Wlan-Router hab ich mein Telephon in der "Free-liste" eingetragen.)
Es hat sich aber herausgestellt, dass GMX einen Fehler bei der Umstellung gemacht hat.
(http://www.golem.de/0903/66045.html)
-
Unregistriert Gast
Hallo Leute,
bei mir läuft es seit heute nachmittag wieder NICHT mehr, nachdem es jetzt ein paar Tage ging. Wie sieht es bei euch aus?
-
Fühle mich heimisch
- 23.03.2009, 21:25
- #89
funktioniert ohne pronleme...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Unregistriert Gast
Vielleicht hat GMX die Probleme mit Windows Mobile behoben, nicht aber mit Symbian UIQ..
-
Fühle mich heimisch
- 20.04.2009, 13:49
- #91
Was ist eigentlich mit dem eigentlichen Thema von seite 1 und 2
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Unregistriert Gast
Hallo,
kurios an dieser Email-Geschichte finde ich jedoch, dass wenn ich eine Mobilfunk-Karte von Mobilcom mit einer Surftime300 Option einlege, das Abrufen der Mails und icq ohne jedwede Probleme funktioniert. Noch keinen einzigen Fehler in den letzten Wochen!
Lege ich meine T-Mobile Karte mit der wnw-flat für 9,95 ein, verwandelt sich das Email-Prozedre in eine sporadische Angelegenheit mit etwa 95% misserfolg...
Bei T-Mobile gab mir NIEMAND eine definitive Aussage zu irgendwelchen Portsperren, etc. Weder in mehreren Shop´s, noch per 2202 (Multimedia-Center)...
Eines kann ich aber gewiss sagen: Meine Email-Konten bei gmx, t-online und eine imap-Adresse auf meinem Web-Server erreiche ich mit der Karte von Mobilcom problemlos - Ergo ist es definitiv kein Problem meines Touch HD´s.
mfg
Sascha
-
Unregistriert Gast
Hallo,
Heute wurden mir die Portsperren bei T-Mobile bei der wnw flat für 10 € bestätigt. Vertrag auf wnw Flat L geändert und sofort gings los mit der Kommunikation.
Jetzt ist das Gerät wirklich multimedial nutzbar - pop3, imap, icq etc. Alles läuft! Und vor allem ständig.
Endlich Ruhe im Karton aber viele Euronen weniger in der Tasche...
Viele Grüße
Sascha
-
Bin neu hier
- 16.12.2010, 12:03
- #94
Hallo Zusammen.
Ich bin auch am Kämpfen, wie man Emails auf das HD2 bekommt. Ich habe einen Tarif bei T-Mobile mit Handy-Flat.
Vielleicht bringt uns folgende Erkenntnis weiter:
Der Emailabruf funktioniert ohne Meldung (Es können keine Nachrichten ...), wenn man nur die Kopfzeilen der Emails abruft.
Hat man einen Dateianhang und will diesen abrufen geht nichts mehr. Wenn man den Anhang zum Runterladen markiert hat, kann man auch keine weiteren Emails mehr abrufen. Wenn man die Markierung allerdings wieder wegnimmt, kann man wieder abrufen ohne Fehlermeldung.
Jetzt hab ich doch vorhin tatsächlich eine Email bekommen, den PDF-Anhang geöffnet und .... hab mich gefragt, wo denn der Anhang herkommt - verdammt!!!!
Ich hab den Test gemacht - kleiner Anhang 6KB funktioniert (automatisch!!), großer Anhang 300KB geht nicht.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung, ob es bei der Flat eine Beschränkung die Größe von Dateianhängen gibt?!?!?
Ähnliche Themen
-
Email senden über Freenet-Konto
Von HD_Alex im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:35 -
Email-Konto Hotmail
Von fuxl66 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:04 -
qtek 9000 email Konto Problem
Von Willi2 im Forum HTC UniversalAntworten: 4Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:42 -
EMail Konto nicht löschbar
Von xsaint im Forum HTC UniversalAntworten: 1Letzter Beitrag: 15.07.2006, 12:17 -
sunrise was eigeben für Email abruf
Von Markus im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.02.2004, 21:44
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...