probleme mit email konto abruf probleme mit email konto abruf - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also jetzt gehts irgenwie wieder nicht (

    Das "ding" weiß auch nicht so recht was es wil,l oder liegt es etwa doch an der web'n'walk HandyFlat ich schreib morgen erstmal an T-Mobile und frag die wie es da jetzt mit e-mails aussieht..

    MfG Moritz
    Hi,

    Ich bin mittlerweile der Meinung, es liegt an T-Mobile. Wie gesagt, mit meiner WLAN Verbindung klappt alles einwandfrei. Was für einen Anbieter hast du?
    0
     

  2. Ja per WLan gehts auch bei mir, aber es ging ja dann plötzlich auch so, aber irgendwie blieb es dann auch nur bei dem einem mal hab dann das konto erneut eingerichtet und es ging wieder einmal mit der web 'n' walk handyflat... jetzt geht es wieder nicht. Was meinst du mit bei welchem anbieter ich bin?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Scheinbar auch bei tmobile...
    0
     

  4. 26.01.2009, 00:00
    #24
    Eine andere Möglichkeit:
    du richtest eine Mailadresse bei gmx ein und lässt gmx die mails deiner Adresse automatisch abholen (Sammeldienst)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wie genau muss ich das machen?
    0
     

  6. Hi zusammen!

    hört auf rumzufummeln... das liegt nicht an Euren Geräten. Ich habe das gleiche Problem.

    1. Senden/Empfangen geht nur ganz ganz selten. Man kann es auch nicht beeinflussen. Würde schätzen jeder 20.-30. Versuch klappt.
    2. Über WLan geht es sehr viel öfter, wenn nicht sogar fast immer
    3. Ich habe auch eine WebnWalk Flat ... seit Gestern auch Handy Flat

    Die Einstellungen des Mailkontos können es nicht sein, da es sonst NIE funktionieren würde. Es kann also nur etwas mit dem Provider oder mit der Konfig des Providers am Handy zu tun haben.


    Hier mein Beitrag:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...d-empfang.html

    Ich hab langsam auch die Nase voll... das kann doch nicht so ein riesen Problem sein. Ich will nur EMails abrufen!
    0
     

  7. bei mir funktioniert der empfang einwandfrei. das senden macht jedoch probleme. mal ganz davon abgesehen, dass t-mobile zz immense server-probleme haben und ganz deutschland heute auf datenverbindungen verzichten muss
    0
     

  8. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert der empfang einwandfrei. das senden macht jedoch probleme.
    Dann schau dir mal den Link hier an: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

    Da gibt es einen Hotfix für. Leider haben wir hier wohl ein anderes Problem, bei uns geht senden & empfangen nicht/kaum.
    1
     

  9. also ich benutze mit meinem t-mobile complete m gmail über imap und hotmail ist glaub über http und das funzt bei mir seit anfang an immer. gmail synct alle 10min und hotmail ist ja netterweise sogar push.

    vielleicht setzt sich die datenverbindung nach einer weile einfach inaktiv und es wird der email anwendungen nicht erlaubt, selbstständig eine herzustellen.
    ist denn bei euch die datenverbindung immer an?

    ich habe "t-mobile internet" - im hd tweak (oder wie das nochmal genau hieß) als permanent an aktiviert.

    ansonsten hätt ich keine idee was bei mir anders sein sollte und es bei mir halt reibungslos immer und überall funktioniert...
    0
     

  10. Also die Datenverbindung ansich funktioniert.
    Wenn ich gerade probiere Emails abzurufen und es nicht funktioniert, dann kann ich trotzdem sofort irgendwelche Seiten ansurfen.

    Ich werde gleich mal testen die Datenverbindung zuerst zu beenden und dann die Emails abzurufen.

    Kann es sein das T-Mobile bestimmte Ports sperrt? Dann würde es ja aber bei keinem funktionieren.


    Du rufst die Mails aber mit dem Mailclient auf dem HD ab, oder?
    GMX per Web funktioniert auch bei mir , aber das kann es ja nicht sein.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Batcher Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich mal testen die Datenverbindung zuerst zu beenden und dann die Emails abzurufen.

    VOLLTREFFER !

    Wenn ich vor dem Senden/Empfangen die Datenverbindung über den ComManager deaktiviere geht es! Dann baut er beim Senden/Empfangen die Datenverbindung auf und alles funktioniert ohne Probleme.

    Ich habe das jetzt gerade 3 mal wiederholt, es liegt garantiert an der bestehenden Datenverbindung. Anscheinend will er eine neue/andere Datenverbindung aufbauen, was nicht geht, und läuft dadurch dann in einen Fehler.

    Deswegen hat das auch bei jedem 1000. Versuch geklappt... da war dann in dem Fall wohl die Datenverbindung abgebaut vor dem Senden/Empfangen.


    Ich werde jetzt mal die Einstellungen prüfen. Im GMX Konto sollte stehen das er als Verbindung "Internet" benutzt. Vieleicht kann man da was drehen.

    Grüße
    Batcher
    0
     

  12. Also:
    Datenverbindung inaktiv -> senden/empfangen -> geht
    Danach direkt ein 2. Versuch und es schlägt fehl.

    Kann das jemand bestätigen??
    0
     

  13. welche netzwerkverbindung ist denn im email setup unter "erweiterte servereinstellungen" bei dir eingestellt bzw wieviel verschiedene hast du denn zur auswahl?
    0
     

  14. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    welche netzwerkverbindung ist denn im email setup unter "erweiterte servereinstellungen" bei dir eingestellt bzw wieviel verschiedene hast du denn zur auswahl?
    Standart ist "Internet" Das habe ich jetzt auch wieder, allerdings das gleiche Problem.
    Zur Auswahl habe ich noch T-Mobile DE, T-Mobile Internet, ISP

    Wenn ich die Datenverbindung beende geht es wieder einmal.
    Ich kann die Datenverbindung auch beenden und wieder starten, dann kann ich auch einmal EMails abrufen, aber niemals öfter als einmal!

    Danach muss wieder die Verbindung beendet werden.
    0
     

  15. mmh ... bei mir ist auch "internet" eingetragen...

    hast du mal mit dem hd tweak rum gespielt? kannst ja jede dort angezeigte verbindung mal als permnent aktiv setzen und so durch testen.

    an den ports kann´s ja nicht liegen, also muß irgendwas an den einstellungen nicht stimmen. was ich halt nach wie vor komisch finde, ist das du w´n´w und diese handyflat hast - kapier ich null!

    bevor ich in den apfel tarif gewechselt habe, hatte ich auch w´n´w standard und da funktionierte sogar gmail imap push unter symbian ohne probleme...!??!
    0
     

  16. Also mit HD-Tweak komme ich auch nicht weiter.
    Ich verzweifel langsam.

    Das ist echt ein geiles Gerät, ich hab schon etliche Programme die ich installieren will, Themes usw. Ich hab in Outlook schon Adressen gepflegt. Alles fertig um das HD nun zu benutzen... aber solang keine Emails funktionieren kann ich das ganze Teil nicht gebrauchen.

    Vieleicht liegt es am O2 Branding was ich entfernt habe.
    Habe das Deutsche ROM von HTC installiert. Zum testen habe ich nun die EU Version in Englisch installiert, vieleicht gehts damit.

    Ich vermute mittlerweile allerdings dass ein HTC Touch HD mit einem T-Mobile Vertrag zusammen nicht funktioniert. Zumindest das kein Emailversand/Empfang geht.


    Oder gibt es hier jemanden der ein HD mit T-Mobile webnwalk hat und auch EMails versenden kann??

    Komisch ist das schon. Es funktioniert einmal, danach muss die Datenverbindung beendet werden. Erst dann kann ich wieder Emails abrufen.

    Alle Tools die eine Datenverbindung nach X Minuten beenden sollen funktionieren ebenfalls nicht.....

    In anderen Foren habe ich gesehen das dieses Problem häufiger auftritt. Irgendwer muss das doch mal gelöst haben!

    HILFE !
    0
     

  17. Geniales Touch HD Forum hier, aus dem ich sehr sehr viel gelernt habe. Danke! Daher mal etwas ausführlicher, wie ich die Sache sehe und mein Lösungsszenario dazu:

    Ich habe auch mit dem Problem "Keine E-Mail über T-Mobile HandyFlat-Tarif" auf meinem HD Touch zu kämpfen gehabt. Es mag sein, dass es ab und zu funktioniert - bei mir auch. Das ist dann aber eher ein "seltsamer Zufall" oder unter der Rubrik "Glück gehabt" zu verbuchen, auch wenn das bei technischen Systemen schon komisch anmutet. Bei genauerer Recherche wundert es mich nicht, dass E-Mail nicht funktioniert, da es in den Bedingungen heißt:

    "Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer."

    Es handelt sich also leider um eine reine Surf-Flatrate (sprich Port 80 bzw. 8080). Schön, dass Quick GPS, Wetter-Update, GoogleMaps etc. funktionieren. Natürlich brauchen wir alle auch E-Mail. Ich auch. Nicht nur ab und zu und mit viel Glück.

    Mit der Tarifoption "Mobile E-Mail" lässt sich das Problem scheinbar oder sagen wir mit Einschränkungen lösen. Ich dachte zunächst auch, dass ich damit die E-Mail-Ports "offen" bekomme. Aber nein. Diese Option funktioniert nur über den alternativen Zugangspunkt (APN) email.t-mobile (Anleitungen für diverse Handys hier - dann versteht man das Prinzip in etwa) statt internet.t-mobile.

    Ich habe beide Zugangspunkte als alternative Verbindungen eingerichtet und schalte über das Programm "no data" um. Geht auch mit HD Tweak aber geht mit "no data" schneller/einfacher, wie ich finde.

    Wenn der oben genannte Zugangspunkt email.t-mobile benutzt wird, kann man E-Mails abrufen und senden (aber nicht surfen)!

    Kommen wir zu den weiteren Einschränkungen (leider!). Soweit ich es nachvollziehen kann, kann nur auf T-Mobile POP-/SMTP-Server (pop.tmo.de / smtp.tmo.de) zugegriffen werden, d.h. man muss sich eine @tmo.de-Adresse einrichten und mit dieser arbeiten. Dummerweise wird das bei T-Mobile nirgendwo so explizit erklärt.

    Über ein Web-Frontend (Zugang über diese Seite) kann mal wiederrum einen E-Mail-Sammeldienst einrichten und damit auf seine normalen Accounts zugreifen. Komplizierter Weg. Aber ich denke, dass es nur so geht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ...

    Ich habe neben diesem "tmo.de-Sammelaccount" auch noch meine zwei weiteren E-Mail-Accounts auf dem HD eingerichtet, um diese schnell und einfach per WLAN-Access abzufragen.

    Ab März soll es die neuen Relax Combi Tarife bei T-Mobile geben, da werde ich wohl wechseln und mit höherer Transfer-Rate und Zugang zu allen "gängigen Ports" (no VOIP, Instant Messaging) wieder direkt auf meine E-Mail-Konten zugreifen. Auch wenn es ein paar Euros teurer ist. Aber so macht das auf Dauer nicht wirklich Spaß, T-Mobile!

    Falls jemand einen Workarround für die HandyFlat findet, bin ich natürlich ebenfalls dankbar ...
    0
     

  18. So, ich habe nun eine "Lösung" gefunden mit der ich erstmal klarkomme.

    Mit dem Tool Tweak HD habe ich die Datenverbindung so eingestellt das sie nach 30 Sek. wieder abgebaut wird. Das funktioniert nur solange ich kein Opera benutze! Ich benutze kein Opera mehr, weil Opera nach dem schließen die Datenverbindung blockiert und diese daher nach 30Sek. nicht abgebaut werden kann. Fragt mich nicht warum das so ist......

    Mit dieser Kombination kann ich nun alle 60 Minuten meine Emails automatisch abrufen lassen. Alle anderen Probramme (IE, Wetterplugin usw) blöckieren die Datenleitung nicht.

    Vieleicht kann mit dieser Zusammenstellung der ein oder andere leben.
    Die neuen Tarife werde ich mir auch ansehen...
    0
     

  19. walkergeri Gast
    Na fein, jetzt spinnt bei mir das GMX Konto ebenfalls beim Abruf der Mails. Es kann nicht verbinden und synchronisieren. Warum hat das plötzlich begonnen?
    0
     

  20. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Na fein, jetzt spinnt bei mir das GMX Konto ebenfalls beim Abruf der Mails. Es kann nicht verbinden und synchronisieren. Warum hat das plötzlich begonnen?
    kann das problem bestätigen! seit gestern kann ich mein POP-GMX emailkonto nicht mehr abrufen. Mein zweites GMX-Konto mit IMAP funktioniert noch. Haben die vielleicht etwas umgestellt?

    Gruß nambaone

    P.S. Bin bei o2-de
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Email senden über Freenet-Konto
    Von HD_Alex im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 00:35
  2. Email-Konto Hotmail
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:04
  3. qtek 9000 email Konto Problem
    Von Willi2 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 15:42
  4. EMail Konto nicht löschbar
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 13:17
  5. sunrise was eigeben für Email abruf
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 22:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netzfehler email

samsung galaxy s2 gmx anmeldung fehlgeschlagen

samsung gt I9100 handy freenet einstellungenemail mobil abrufen funktioniert nicht mehrsamsung galaxy APOP login deaktivierenhtc desire hd e-mail fehler mit freenet.degmx anmeldung fehlgeschlagenhabe sa galaxy s2 web.de e-mail abruf geht nichtt-online seite geht nicht richtig mit touch hdgalaxy s2 gmx anmeldung fehlgeschlagenBrder @gmx.de (@)outlook.de de @oal.commobile email freenet einstellungen htc touchfreenet mail zugang auf windows mobilenetzfehler bei email abholenproblem email abrufen htcemail abrufen t-mobile flatrate geht einmalemailkonto mit t-mobilehtc desire hd keine email mehr abrufbarmailabruf htc touch hd t mobile

Stichworte