qtek 9000 email Konto Problem qtek 9000 email Konto Problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Willi2 Gast
    Hallo

    Auf meinem qtek 9000 kann ich zwar ein neues email Konto einrichten. Nach Aus- und wieder Einschalten des Gerätes ist aber das Konto weg, unsichtbar, verschwunden! Nun kann ich zwar wieder ein neues Konto einrichten, aber er motzt, dass der Kontoname bereits vergeben ist. Das ist mehr als lästig, ich will ja nicht jedesmal einen neuen Kontonamen erfinden! Angeblich habe ich noch 18 ungelesene Emails, also ist das Konto noch da, aber es erscheint nicht im popup-Menu.

    Ich habe das Gerät seit ca. 2 Monaten. Am Anfang war alles io, aber seit ein paar Tagen gibts diesen Bock.

    Vorschläge dazu?

    Gruss Willi
    0
     

  2. ja, der Posteingang ist etwas buggy. Entweder du machst einen Hard-Reset oder du benutzt den HTC DbExplorer um die CeDatenbanken zu lösche die die Konteninformationen enthalten.
    0
     

  3. Willi2 Gast
    Habe Pocket dbexplorer 2.2 Demo Version installiert und sehe 2 leere Einträge, sonst nix. Keine Ahnung, wie ich da die Kontoinfos finden kann. Hard reset kommt nur im Notfall in Frage, habe zuviel Neues installiert...

    Gruss Willi
    0
     

  4. aktivier mal, dass du auch systemdatenbanken sehen kannst in den optionen.
    es gibt dort datenbanken die nach mail aussehen. ich glaube MAPI heissen sie. Sieh dir einfach den Inhalt an, viele Werte sind als Text lesbar. Und mach am Besten eine Sicherungskopie vor dem Löschen.
    0
     

  5. Willi2 Gast
    Habe alles unter Options aktiviert, sehe aber immer noch die gleichen 2 Einträge, immerhin jetzt fett...

    Gruss Willi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 Problem
    Von denis im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 23:54
  2. Qtek 9000 Pdf Problem
    Von Hugi im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 17:30
  3. EMail Konto nicht löschbar
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 12:17
  4. QTEK 9000 E-Mail Konto geht verloren
    Von wuc im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:31
  5. Qtek 9000 und E-Mail Konto
    Von Schreg im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www.pocketpc.ch email konto unsichtbar

email einrichten beim qtek

Stichworte