probleme mit email konto abruf probleme mit email konto abruf - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. Bei mir lassen sich die E-mails von gmx manchmal mit dem HD abrufen und manchmal nicht. Das muss doch einen Grund haben, warum seit der Umstellung es hin und wieder funktioniert?
    0
     

  2. 19.03.2009, 17:02
    #62
    also bei mir gehts gar nicht mehr...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    bei mir geht auch schon zwei tagen nichts mehr!

    wenn du jedoch auf gmx schaust siehst du in der hilfe folgenden text:

    "Aktuelle Meldungen:
    Momentan sind uns keine Störungen bekannt"

    also dürften nicht allzuviele user dieses service nutzen oder sich beschweren (bei den supportlinepreisen kein wunder)

    es ist nur traurig, dass bei gmx scheinbar kein problem bekannt ist und damit auch niemand an der behebung arbeitet!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich habe soeben an die Kontaktadresse von gmx eine e-mail geschrieben. Ob man über diese Adresse auch Supportauskünfte erhalten kann wird sich zeigen. Sobald ich etwas weis, werde ich es hier posten.
    0
     

  5. Servus hab an HTC geschrieben gehabt und die haben natürlich alles von sich geschoben:

    [FONT=Arial]Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Sie haben uns vor kurzem eine Anfrage bezueglich Ihres HTC Touch HD zugesand. Um Ihre Anfrage kurz zusammenzufassen, Sie schilderten dass Sie nun keine E-Mails mehr abrufen koennen. Bitte wenden Sie sich an GMX um herauszufinden, welche Einstellungen Sie genau vornehmen muessen. Im Moment haben wir auch nur die "alten" Einstellungen, bevor es von GMX geaendert wurde. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite. Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx Alternativ gehen Sie bitte zu: http://www.htc.com/select_country.htm, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unser Callcenter unter der 06922227334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft. Mit freundlichen Gruessen Kundenunterstuetzungsteam Europa HTC Corp. Global Service Division [/FONT]




    Hab denen dann gleichmal gesteckt das qmail 3.0.7 mir da aber keine Probleme macht die Mails vom GMX Konto zu holen, es aber umständlich ist. Ebenfalls hab ich denen geschrieben das meine Freindin mit ihrem iPhone ebenfalls keine Probleme hat, also muss es am tmail Client des HTCs liegen.
    Mal sehen was die dann machen...
    Am Besten es schreiben noch mehr hin, dass die sehen es ist kein Einzelfall (Mailbombe)
    0
     

  6. 19.03.2009, 19:52
    #66
    H
    allo zusammen,

    auch ich bin von dem leidigen gmx Problem betroffen.

    Wenn jemand von euch einen guten Draht zu den xda developers hat, könnten wir denen ja das Problem mal schildern. Vielleicht haben diese eine Lösung oder können eine entwickeln?
    0
     

  7. @ Marco1981

    Kann deine Vorgehensweise nicht nachvollziehen. Das Problem liegt wohl an GMX, die haben Einstellungen an ihrem System geändert. Die Email die ich in diesem Zusammenhang erhalten habe, habe ich ein paar Threads weiter vorne gepostet.

    Welchen Einfluß soll HTC darauf nehmen? Was nützt es wenn ich HTC mit Emails bombadiere?

    Edit:
    Housi (siehe einen Post weiter unten) hat mich eines Besseren belehrt. Hiermit nehme ich meine Aussagen - blau gekennzeichnet - zum Thema GMX und ProMail zurück.

    Ich vermute, dass GMX über diesen Weg einfach ein paar Kunden mehr für ihre kostenpflichtigen Angebote gewinnen will. Mit einem ProMail Account für 2,99€ im Monat könnte ich wahrscheinlich problemlos meine Emails wieder über mein HD abholen bzw. angeblich pushen lassen (Vielleicht kann jemand der einen ProMail Account nutzt sich dazu mal melden, ob ich mit meiner Vermutung Recht habe). Will ich aber nicht. Ich möchte frei entscheiden können, wem und wofür ich mein sauer verdientes Geld in den Rachen werfe

    GMX nutzt wahrscheinlich die Bequemlichkeit ihrer Kunden aus. Der Wechsel einer Haupt-Emailadresse macht wirklich keinen Spaß. Einige werden in den sauren Apfel beissen und 2,99€ berappen anstatt konsequenterweise den Anbieter zu wechseln.


    Denn sind wir mal ehrlich, bei anderen Anbieter ist Imap schon lange Standard und kostenlos.

    Für mich sind die eigentlichen Verursacher dieses Problems eindeutig die Jungs von GMX und nicht HTC.

    GMX sollte Beschwerde-Emails bekommen bis der Server 'nen Kabelbrand kriegt
    0
     

  8. Housi Gast
    @Ziegenpeter
    Vergiss es! Habe (noch) einen PRO-Mail Account. Trotzdem bin auch ich nicht von dem Problem verschont.

    Sch****s GMX!!!

    Hans
    0
     

  9. @Housi:
    Wenn du einen Promailaccount hast benutzt du dann trotzdem noch den POP-Server oder benutzt du den IMAP?
    Weil ich schon bei einigen gelesen habe das es über den IMAP Server geht.

    @Ziegenpeter:
    Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber hast du den ganzen Post gelesen?
    Ich hab reingeschrieben, dass qmail (ist ein Client für mobile Geräte) auf meinem HD mir keine Probleme macht bei GMX Mails abzurufen.

    Das liegt daran, dass es nicht den APOP Standard (den GMX nicht mehr unterstützt) verwendet.
    Dahingegen tmail (das ist der auf dem HD laufende) es anscheined auch bei SSL login benutzt, wodurch die Fehlermeldung zu stande kommt. Meine Freundin hat ein iPhone und hat auch keine Probleme bei GMX die Mails abzurufen, nachdem sie des APOP Standard abgewählt hatte.
    Und unter uns... ich glaube nicht das Apple und GMX sich gegen WM zusammengetan haben (Verschwörungstheorie).
    0
     

  10. Noch etwas.... natürlich trifft die Hauptschuld GMX, den die haben ja schließlich APOP und CRAM-MD5(oder so ähnlich) abgestellt um die Sicherheit zu erhöhen!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Also ich bin zwar kein HTC User, sondern habe ein Sony Ericsson Smartphone, aber ich habe (natürlich) genau die gleichen Probleme mit dem Mailabruf von GMX, wie ihr. So gesehen ist es definitiv KEIN HTC Problem sondern von GMX hausgemacht.

    Und ich werde definitiv den Account wechseln, wenn GMX Mails nicht mehr per Smartphone abrufbar sind.

    Ich werde mich schon noch an GMX wenden, aber wenn da nichts kommt, dann bin ich weg.

    Kennt jemand noch andere Seiten/Foren, auf denen dieses Problem diskutiert wird?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ich werde jetzt eine Beschwerde an die Emailadresse

    gmx@gmx-gmbh.de

    schicken!

    Die findet man im Impressum...
    0
     

  13. Nochmal für alle in rot:

    Es liegt nicht an GMX! Smartphones mit Apple Betriebssystem oder Symbian (Nokia) können weiterhin ohne Probleme auf den GMX Server zugreifen!

    Der Fehler liegt entweder bei HTC oder Microsoft, je nachdem wer für den installierten Emailclient auf dem HD verantwortlich ist.

    Emails an die GMX-Adresse bringen ebenfalls nichts, außer einen Autorespond, dass Emails an die Adresse nichts bringen, sie keinen rechtlichen Bestand haben und man die teure Servicehotline anrufen soll.

    Vielen Dank GMX!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Und Symbian (UIQ) geht eben nicht mehr...
    0
     

  15. Hast du auch auf SSL umgestellt? In einem anderen Thread schreibt einer nämlich das er mit seinem Nokia keine Probleme hat.

    An sonsten ist es eben die Apple/GMX Verschwörung gegen Symbian und WM Geräte.
    0
     

  16. 20.03.2009, 09:16
    #76
    Zitat Zitat von Marco1981 Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle in rot:

    Es liegt nicht an GMX! Smartphones mit Apple Betriebssystem oder Symbian (Nokia) können weiterhin ohne Probleme auf den GMX Server zugreifen!

    Der Fehler liegt entweder bei HTC oder Microsoft, je nachdem wer für den installierten Emailclient auf dem HD verantwortlich ist.

    Emails an die GMX-Adresse bringen ebenfalls nichts, außer einen Autorespond, dass Emails an die Adresse nichts bringen, sie keinen rechtlichen Bestand haben und man die teure Servicehotline anrufen soll.

    Vielen Dank GMX!
    Hallo,
    also Deiner "Logik" kann ich nicht ganz folgen!!!
    Nachdem GMX eine unbekannte Änderung vorgenommen hat, sind nach Deiner Meinung also HTC u. Microsoft an den danach auftretenden Problemen Schuld???
    Ja, ist klar!!
    Solange nicht bekannt ist welche Änderung wie vorgenommen wurde, sollte man sich mit Schuldzuweisungen erst einmal zurück halten.
    Schön wäre es allerdings wenn GMX die Änderungen erst einmal zurück nimmt und danach erst einmal die Änderungen testet bevor sie eingespielt werden.
    Gruss
    Desaster
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Habe ein Samsung Smartphone, das auf Windows Mobile basiert. Bei mir funktioniert der Abruf auch nicht mehr, trotz Aktivierung von SSL. Habe jetzt auch an die o.g. gmx Adresse gemailt und mich beschwert, auch wenn die sich zunächst darauf berufen, für Service nicht zuständig zu sein. Wenn dort entsprechend viele Mails eingehen, können die das Problem eigentlich nicht ignorieren.
    0
     

  18. Ich hoffe du hast damit Recht. Bin schon am überlegen, ob ich alle meine GMX Mails weiterleite auf einen anderen Anbieter, der das noch unterstützt!! Mal gucken was dabei raus kommt!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    0
     

  20. Edit:

    Ganze Aufregung umsonst! Lösung kommt wie so oft von den XDA's. Anleitung unter folgendem Thread (Danke an Unregistriert einen Post weiter oben)funktioniert einwandfrei!

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...tellungen.html
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Email senden über Freenet-Konto
    Von HD_Alex im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 00:35
  2. Email-Konto Hotmail
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:04
  3. qtek 9000 email Konto Problem
    Von Willi2 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 15:42
  4. EMail Konto nicht löschbar
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 13:17
  5. sunrise was eigeben für Email abruf
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 22:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netzfehler email

samsung galaxy s2 gmx anmeldung fehlgeschlagen

samsung gt I9100 handy freenet einstellungenemail mobil abrufen funktioniert nicht mehrsamsung galaxy APOP login deaktivierenhtc desire hd e-mail fehler mit freenet.degmx anmeldung fehlgeschlagenhabe sa galaxy s2 web.de e-mail abruf geht nichtt-online seite geht nicht richtig mit touch hdgalaxy s2 gmx anmeldung fehlgeschlagenBrder @gmx.de (@)outlook.de de @oal.commobile email freenet einstellungen htc touchfreenet mail zugang auf windows mobilenetzfehler bei email abholenproblem email abrufen htcemail abrufen t-mobile flatrate geht einmalemailkonto mit t-mobilehtc desire hd keine email mehr abrufbarmailabruf htc touch hd t mobile

Stichworte