Youtube Verbindungsfehler Youtube Verbindungsfehler
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Youtubeapplikation.

    Ich habe WiFi an und verbindung zum WLAN.
    Datenverbindung über Mobileanbiter ist auch aktivert.

    Internet läuft problemlos.

    Nur bei Youtube steht:

    Fehler
    Fehler bei Verbindung.

    Kennt sich da jemand aus? Liegt das an einem anderen Programm?

    Calendar Touch/ Changescreen/ Fixed Colored Top Bar/ G-Alarm/ HD Tweak/ Net35/ No Curtains/ NoData(natürlich auf verbindung zulassen)/ ssmpa/ RunGPS.

    Vielen Dank, falls jemand weiss was ich da machen könnte.
    Grüsse Catmandoo
    0
     

  2. hat niemand ein solches problem gehabt?
    ist echt nervig, wüsste nicht wie ich sonst meine 250MB von sunrise ausschöpfen kann
    0
     

  3. habe das gleiche Problem. Keiner eine Lösung??
    0
     

  4. Hatte es auch und hab keine Lösung gefunden.
    Ich habs komplett neu installiert und jetzt gehts wieder alles.
    Komischer weise obwohl ich die gleichen Programme wie vorher draufhabe.
    0
     

  5. Wie jetzt? Hard-reset?

    Ne, das kommt für mich nicht in Frage. Hoffe es findet noch jemand eine Lösung - habe das Problem nämlich auch.

    Gruß Der Broker
    0
     

  6. Hatte ich auch mit dem neuen Rom von RTT. Weder die Videos konnte ich starten, noch konnte ich mich unter Datendienste bei youtube anmelden. Komischerweise hat die Suche in youtube aber funktioniert.
    Geht mal in Sense auf den Einstellungs Tab ganz rechts und gehe dort auf Funkeinstellungen.
    In dem Bildschirm hast du dann unten an vorletzter Stelle Übertragen stehen. Nachdem ich dort auf AUS gestellt habe, hat es mit youtube geklappt. Seitdem klappt es komischerweise immer, egal ob ich da auf AUS oder EIN stelle. Probiert es einfach mal aus.
    Geändert von Saussente03 (02.12.2009 um 23:10 Uhr)
    0
     

  7. samsung galaxy s user Gast
    Hatte auch immer einen verbindungsfehler bei der youtubeapp.
    Zufällig hat sich der live - hintergrund deaktiviert und jetzt gehts ohne probleme.
    Mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Quick GPS Verbindungsfehler
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 00:19
  2. YouTube
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 16:46
  3. Youtube
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:54
  4. Youtube
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:17
  5. Verbindungsfehler
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtube Verbindungsfehler

verbindungsfehler Youtube

youtube fehler verbindungsproblem

warum verbindung fehler beim youtubeVerbindungsfehler bei youtubeyoutube fehler verbindunghtc diamond youtube fehler bei verbindungTouch hd you tube fehleryoutube verbindungsproblemeVerbindungsfehler auf youtubeyoutube windows mobile verbindungsfehlerverbindungsproblem bei youtube anmeldungverbindung abbruch bei youtubeyoutube windows mobile verbindenverbindungsproblem mit youtubeyoutube windows mobile fehler bei verbindungfehler youtube netzverbindungyoutube serververbindunbg fehktverbindungsprobleme bei youtubefehler verbindungsproblem initialisierungsvorgang fehlgeschlagen youtubeapple youtube verbindungsproblemeverbindungsfehler-youtubeyoutube hd verbindungsabbruchyoutube verbindungsproblem oktoberyoutube fehler verbindungsaufbau

Stichworte