Youtube Youtube
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Diamond kollegen

    Ich habe das Diamond schon über einen Monat, jetzt gibt es endlich von Orange für aufpreis 1GB zum Downloaden.
    Endlich

    Nur mein problem ist es das ich im Originalen installierten Youtube im HTC fast keine Filme schauen kann woran liegt das?

    Gruss
    0
     

  2. Bei mir läufts mit DSL / WLAN prima, schon mal Getestet?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja mit wlan läufts bei mir auch super, habe aber nicht überall wlan zur Verfügung.
    0
     

  4. ja schade, mit WLAN is bei mir genauso.
    Da wird deine Orange Verbindung zu langsam sein.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wer hat noch Orange?
    bei wem gehts.
    0
     

  6. Youtube geht bei mir auch nicht über 3G. Wenn ich aber mein Mobile als Modem verwende kann ich am PC Youtube Videos schauen une Ruckler und Unterbrüche. Es liegt folglich nicht an der Verbindungsgeschwindigkeit von Orange sondern an den restriktiven Einstellungen. Ev. wurden You Tube Ports geblockt oder gar die Streamingserver Adresse. Hab mal ein E-Mail an Orange gesendet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Youtube Sortierung?
    Von Titanex7 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:36
  2. YouTube löschen
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 06:55
  3. Youtube
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:17

Stichworte