Internet mit Web´N´walk Handy-Flat funktioniert nicht Internet mit Web´N´walk Handy-Flat funktioniert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 19.01.2009, 08:47
    #1
    Hallo,

    ich habe einen T-Mobile-Vertrag mit Web`N´Walk Handy-Flat. Aber irgendwie funktioniert das ganze nicht. Was muss ich da einstellen??
    Ich habe einen HTC mit O2 Branding. Kann es daran liegen??
    0
     

  2. Also ich hab auch die HandyFlat und auch ein o2 Gerät funktioniert aber beides Prima. guck mal unter "Einstellungen->Verbindung->Verbindungssetup" und guck dort mal ob du alles korreckt eingestellt hast.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Normalerweise sollte da ein "Pop-up" Fenster auftauchen und da kannst du dann T-Mobile als Anbieter aussuchen. Danach wird ein Neustart gemacht und es sollte eigentlich gehen.

    Wenn nicht gehst du
    1.hier
    2. Wählst T-Mobile als Handy Hersteller
    3. Wählst entweder das MDACompact IV oder das MDAVario IV als Gerät

    Du bekommst dann eine SMS mit der Konfigutation

    @<Moritz>: Kannst du e-Mails empfangen oder irgend ein Messenger benutzen?

    Grüße Rudy
    0
     

  4. 19.01.2009, 13:51
    #4
    Bei mir ist es so:

    Start -> Einstellungen -> Reiter "Verbindungen" -> Verbindungen

    Verbindung:
    T-Mobile Internet

    Name:
    T-Mobile Internet

    Modem auswählen:
    Mobilfunkverbindung (GPRS, 3G)

    Zugriffspunktname:
    internet.t-mobile

    Benutzer:
    t-mobile
    Kennwort:
    tja..kA ^^
    Domäne:
    - frei -
    (Erweitert: zwei mal "Vom Server zugewiesene IP-Adresse" und keinerlei Haken)


    Wegen dem Kennwort kannst du ja vlt. noch einmal die Boardsuche hier bemühen..


    Hoffe es hilft trotzdem ein wenig.

    Gruß,
    - Dennis


    \\edit_
    Wohl zu langsam.. naja
    0
     

  5. 19.01.2009, 14:40
    #5
    Ich denke euch für die Hilfe. Jetzt kann ich ins Internet gehen, ich hoffe mal, dass das jetzt auch über die Flat funktioniert und ich nicht am Ende des Monats eine Rechnung bekomme.
    0
     

  6. 19.01.2009, 14:46
    #6
    Hallo nochmal,

    genau die gleichen Bedenken hatte ich auch:
    Das es eine spezielle Verbindung für die Flatrate-User geben könnte.
    (Mich wundert bei dem Tarif und Kostendschungel nichts mehr..)

    ABER:
    Es gibt definitiv keine "Extra-Leitung" für Flatrate-Kunden.

    Die sehen, dass du das Internet benutzt und sehen auch, dass du die Flatrate-Option dazugebucht hast. Damit ist das Thema dann erledigt.

    Du kannst dir die bisher angefallenen Kosten auch direkt online anschauen:
    www.t-mobile.de registrier dich mit deiner Handynummer und dann kannst du dir nen paar Info's anzeigen lassen. Gesendete SMS, bisheriges Datenvolumen undso.

    Die Registrierung kostet nichts und ist in 2 Minuten gemacht. - Kann ich nur empfehlen


    Gruß,
    - Dennis
    0
     

  7. Zitat Zitat von rdc Beitrag anzeigen

    @<Moritz>: Kannst du e-Mails empfangen oder irgend ein Messenger benutzen?

    Grüße Rudy

    Also E-Mails empfangen geht nicht per POP3 abholung nur über den Webbrowser, also wenn du dich zum Beispiel auf web.de auf der Seite anmeldest kannst du dort alle E-Mails empfangen und absenden. Per POP§ geht es nur wenn du über WLan verbunden bist.
    Instant Messenger hab ich Palringo drauf, funktionier problemlos. Bei PAlringo kannst du viele Dienste nutzen z.B. Icq, AIM usw. hier ist mal der LINk zur Seite


    MfG Moritz
    0
     

  8. 21.01.2009, 15:55
    #8
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Instant Messenger hab ich Palringo drauf, funktionier problemlos. Bei PAlringo kannst du viele Dienste nutzen z.B. Icq, AIM usw. hier ist mal der LINk zur Seite


    MfG Moritz
    Also ich hab den Messenger runtergeladen und ausprobiert. Komme aber irgendwie nicht damit klar. Kann meinen IcQ-Acc nicht hinzufügen. Er sagt Can´t add service. Hat das Problem noch jemand noch besser, hat das Problem schon jemand gelöst??
    0
     

  9. 21.01.2009, 15:59
    #9
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also E-Mails empfangen geht nicht per POP3 abholung nur über den Webbrowser, also wenn du dich zum Beispiel auf web.de auf der Seite anmeldest kannst du dort alle E-Mails empfangen und absenden. Per POP§ geht es nur wenn du über WLan verbunden bist.
    Instant Messenger hab ich Palringo drauf, funktionier problemlos. Bei PAlringo kannst du viele Dienste nutzen z.B. Icq, AIM usw. hier ist mal der LINk zur Seite


    MfG Moritz
    Hi,

    bei mir funktionieren die E-Mails über POP3 direkt mit dem Outlook.
    Habe im Moment zwei Accounts angelegt. Einmal GMX und dann noch nen Server vom Kumpel.

    MUSS DAZU SAGEN:
    Im Moment habe ich noch einen kostenlosen Probemonat die MOBILE MAIL PRO-Flatrate dazubgebucht.

    Die habe ich aber nur genommen, weil ich auf Fehlersuche war; hatte Probleme mit dem E-Mail Empfang.

    Laut Aussage eines T-Mobile-Service Mitarbeiters sollte es auch mit der normalen web'n'walk-Flatrate funktionieren.


    Gruß,
    - Dennis
    0
     

  10. Zitat Zitat von LittleJoe Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Messenger runtergeladen und ausprobiert. Komme aber irgendwie nicht damit klar. Kann meinen IcQ-Acc nicht hinzufügen. Er sagt Can´t add service. Hat das Problem noch jemand noch besser, hat das Problem schon jemand gelöst??

    Hast du dir den Account bei Palringo angelegt (ist kostenlos)
    von dem musst du erst mal die "Daten" eingeben... Hier kannst du dich beo Palringo Registrieren.

    @ s-lab...siehe hier post Nummer 9.....


    MfG Moritz
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von s-lab Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    genau die gleichen Bedenken hatte ich auch:
    Das es eine spezielle Verbindung für die Flatrate-User geben könnte.
    (Mich wundert bei dem Tarif und Kostendschungel nichts mehr..)

    ABER:
    Es gibt definitiv keine "Extra-Leitung" für Flatrate-Kunden.

    Die sehen, dass du das Internet benutzt und sehen auch, dass du die Flatrate-Option dazugebucht hast. Damit ist das Thema dann erledigt.

    Du kannst dir die bisher angefallenen Kosten auch direkt online anschauen:
    www.t-mobile.de registrier dich mit deiner Handynummer und dann kannst du dir nen paar Info's anzeigen lassen. Gesendete SMS, bisheriges Datenvolumen undso.

    Die Registrierung kostet nichts und ist in 2 Minuten gemacht. - Kann ich nur empfehlen


    Gruß,
    - Dennis
    Hallo Dennis,

    heisst das im Klartext, das die in der Kostenkontrolle angegebenen Kosten gar keine sind, sondern nur sein könnten, wenn die Handyflat NICHT gebucht wurde?
    Habe seit 3 Wochen ein Xperia mit der Web ´n Walk Handyflat und bin erstaunt, dass ich schon 128 MB Datenvolumen und auch noch 13 € an Extrakosten verursacht haben soll.
    Ich bin nur per Http und https unterwegs gewesen. 128 MB sind da auch ganz schön heftig...
    Aber wie gesagt die angeblichen Kosten stören mich. Bin gespannt auf die erste Rechnung...

    Viele Grüße, Marc
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange Internet funktioniert nicht
    Von segi1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:55
  2. Data Flat fuers Handy
    Von Frozone im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:07
  3. Internet funktioniert nicht - Orange
    Von andi86 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:20
  4. C500 MMS und Internet funktioniert nicht mehr
    Von Tobi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:11
  5. Internet funktioniert nicht!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

web

web n walk handy einstellungen

xtra handyflat konfiguration

web and walk mit dem handy

web walk funktioniert nicht beim handy

internet flat handy geht nicht

webnwalk handy pc

web n walk handy einrichten

handyflat geht nicht

t-mobile webnwalk geht nicht

internet zugang handy web n walk ghet nicht

handy flat instant messengerweb n walk probemonatwie funkieroniert internetflat beim handyweb and walk zugriffspunktnameweb &amp; walk mit handywebnwalk handy flat einstellungenweb and walk einrichtent i web n walk konfiguration mobile flatrateweb and walk handyoutlook über web and walk einrichtenhandy für wnw konfigurierenwebnwalk handyflat einrichtenweb n walk handy funktioniert nichthandy web n walk startet nicht

Stichworte