
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Mich gibt's schon länger
- 19.01.2009, 08:47
- #1
-
- 19.01.2009, 13:00
- #2
Also ich hab auch die HandyFlat und auch ein o2 Gerät funktioniert aber beides Prima. guck mal unter "Einstellungen->Verbindung->Verbindungssetup" und guck dort mal ob du alles korreckt eingestellt hast.
MfG Moritz
-
Bin neu hier
- 19.01.2009, 13:37
- #3
Normalerweise sollte da ein "Pop-up" Fenster auftauchen und da kannst du dann T-Mobile als Anbieter aussuchen. Danach wird ein Neustart gemacht und es sollte eigentlich gehen.
Wenn nicht gehst du
1.hier
2. Wählst T-Mobile als Handy Hersteller
3. Wählst entweder das MDACompact IV oder das MDAVario IV als Gerät
Du bekommst dann eine SMS mit der Konfigutation
@<Moritz
>: Kannst du e-Mails empfangen oder irgend ein Messenger benutzen?
Grüße Rudy
-
Mich gibt's schon länger
- 19.01.2009, 13:51
- #4
Bei mir ist es so:
Start -> Einstellungen -> Reiter "Verbindungen" -> Verbindungen
Verbindung:
T-Mobile Internet
Name:
T-Mobile Internet
Modem auswählen:
Mobilfunkverbindung (GPRS, 3G)
Zugriffspunktname:
internet.t-mobile
Benutzer:
t-mobile
Kennwort:
tja..kA ^^
Domäne:
- frei -
(Erweitert: zwei mal "Vom Server zugewiesene IP-Adresse" und keinerlei Haken)
Wegen dem Kennwort kannst du ja vlt. noch einmal die Boardsuche hier bemühen..
Hoffe es hilft trotzdem ein wenig.
Gruß,
- Dennis
\\edit_
Wohl zu langsam.. naja
-
Mich gibt's schon länger
- 19.01.2009, 14:40
- #5
Ich denke euch für die Hilfe. Jetzt kann ich ins Internet gehen, ich hoffe mal, dass das jetzt auch über die Flat funktioniert und ich nicht am Ende des Monats eine Rechnung bekomme.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.01.2009, 14:46
- #6
Hallo nochmal,
genau die gleichen Bedenken hatte ich auch:
Das es eine spezielle Verbindung für die Flatrate-User geben könnte.
(Mich wundert bei dem Tarif und Kostendschungel nichts mehr..)
ABER:
Es gibt definitiv keine "Extra-Leitung" für Flatrate-Kunden.
Die sehen, dass du das Internet benutzt und sehen auch, dass du die Flatrate-Option dazugebucht hast. Damit ist das Thema dann erledigt.
Du kannst dir die bisher angefallenen Kosten auch direkt online anschauen:
www.t-mobile.de registrier dich mit deiner Handynummer und dann kannst du dir nen paar Info's anzeigen lassen. Gesendete SMS, bisheriges Datenvolumen undso.
Die Registrierung kostet nichts und ist in 2 Minuten gemacht. - Kann ich nur empfehlen
Gruß,
- Dennis
-
- 19.01.2009, 18:12
- #7
Also E-Mails empfangen geht nicht per POP3 abholung nur über den Webbrowser, also wenn du dich zum Beispiel auf web.de auf der Seite anmeldest kannst du dort alle E-Mails empfangen und absenden. Per POP§ geht es nur wenn du über WLan verbunden bist.
Instant Messenger hab ich Palringo drauf, funktionier problemlos. Bei PAlringo kannst du viele Dienste nutzen z.B. Icq, AIM usw. hier ist mal der LINk zur Seite
MfG Moritz
-
Mich gibt's schon länger
- 21.01.2009, 15:55
- #8
-
Mich gibt's schon länger
- 21.01.2009, 15:59
- #9
Hi,
bei mir funktionieren die E-Mails über POP3 direkt mit dem Outlook.
Habe im Moment zwei Accounts angelegt. Einmal GMX und dann noch nen Server vom Kumpel.
MUSS DAZU SAGEN:
Im Moment habe ich noch einen kostenlosen Probemonat die MOBILE MAIL PRO-Flatrate dazubgebucht.
Die habe ich aber nur genommen, weil ich auf Fehlersuche war; hatte Probleme mit dem E-Mail Empfang.
Laut Aussage eines T-Mobile-Service Mitarbeiters sollte es auch mit der normalen web'n'walk-Flatrate funktionieren.
Gruß,
- Dennis
-
- 21.01.2009, 20:02
- #10
Hast du dir den Account bei Palringo angelegt (ist kostenlos)
von dem musst du erst mal die "Daten" eingeben... Hier kannst du dich beo Palringo Registrieren.
@ s-lab...siehe hier post Nummer 9.....
MfG Moritz
-
Unregistriert Gast
Hallo Dennis,
heisst das im Klartext, das die in der Kostenkontrolle angegebenen Kosten gar keine sind, sondern nur sein könnten, wenn die Handyflat NICHT gebucht wurde?
Habe seit 3 Wochen ein Xperia mit der Web ´n Walk Handyflat und bin erstaunt, dass ich schon 128 MB Datenvolumen und auch noch 13 € an Extrakosten verursacht haben soll.
Ich bin nur per Http und https unterwegs gewesen. 128 MB sind da auch ganz schön heftig...
Aber wie gesagt die angeblichen Kosten stören mich. Bin gespannt auf die erste Rechnung...
Viele Grüße, Marc
Ähnliche Themen
-
Orange Internet funktioniert nicht
Von segi1 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:55 -
Data Flat fuers Handy
Von Frozone im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:07 -
Internet funktioniert nicht - Orange
Von andi86 im Forum HTC TyTN IIAntworten: 13Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:20 -
C500 MMS und Internet funktioniert nicht mehr
Von Tobi im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 1Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:11 -
Internet funktioniert nicht!
Von da AnTu im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:49
Pixel 10 Serie mit Problemen:...