Kein USB Massenspeichergerät mehr!?!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. wenn ich das hd per kabel an meinen rechner anschließe, dann kommt zwar noch die obligatorische frage ob denn nun activesync oder als festplatte.

    aber egal was ich dann auswähle, es passiert nichts weiter mehr!

    ich habe schon alle "mobile device" programme vom rechner entfernt und neu aufgespielt, aber keine änderung.

    wenn ich es dann als festplatte versuche, dann passiert ebenso wenig, nur das unter dem gerätemanager ein fehler beim usb anschluß gemeldet wird.

    wenn ich dann versuche im manager diesen treiber zu installieren, erhalte ich nur die meldung das die installation fehlgeschlagen ist...

    ich ich bin jetzt bald soweit das ich auf fehlschlage und alles windows produkte vom balkon werfe!

    hilfe, hilfe, hilfe...
    0
     

  2. Hallol! hast du schon einmal propiert das Ganze in den Einstellungen zu ändern? Start Einstellungen -> Verbindungen USB zu PC
    0
     

  3. Der Blick in die Glaskugel hat mir leider nicht Dein Betriebssystem verraten...

    Aber wenn im Gerätemanager sowas drinnen steht, dann wird Active Sync auch nicht verbinden...
    Geändert von Montesuma (18.01.2009 um 20:54 Uhr)
    0
     

  4. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Der Blick in die Glaskugel hat mir leider nicht Dein Betriebssystem verraten...
    In seinem Profil steht Vista....


    @navahoo,

    wenn du den Blackstone mit dem PC/Läppi verbindest kannst Du auf den Blackstone zugreifen? Synchronisiert er sich noch?
    0
     

  5. OK, ich brauch zwei neue Augen... günstig...
    0
     

  6. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    OK, ich brauch zwei neue Augen... günstig...

    0
     

  7. Aber wenn im Gerätemanager sowas drinnen steht, wird Active Sync bzw Mobile GeräteCenter auch nicht weit kommen...
    0
     

  8. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    wenn ich das hd per kabel an meinen rechner anschließe, dann kommt zwar noch die obligatorische frage ob denn nun activesync oder als festplatte.

    aber egal was ich dann auswähle, es passiert nichts weiter mehr!
    ähnliches hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...icht-mehr.html

    ...hab ähnliches problem (ob active sync funzt hab ich noch nicht ausprobiert...)

    täuscht mich das, oder kommt das jetzt vermehrt vor
    0
     

  9. User27495 Gast
    hmmmmm.... Wieso sollte das einfach so auftreten? Irgend welchen Windows Updates eingespielt? Firewall Regeln geändert? Virenscanner der Mist baut?
    0
     

  10. es ging in der tat absolut nichts mehr! handy bzw. speicherkarte wurde nicht mehr erkannt, weder als laufwerk noch über activesync.

    also hab ich das gerät an meines bruders rechner gehängt und da wurde es auch nicht erkannt.

    somit war dann klar das auf dem hd was zu schrott gegangen ist.
    wieso, weshalb, warum, etc. hab ich keine ahnung.

    nur ein verdacht, ich habe auf dem rechner die firewall gewechselt, von windows zu eset und vielleicht kam damit was durcheinander.

    das ende vom lied:

    HARD RESET!!!

    naja und nun läuft´s wieder einwandfrei...
    0
     

  11. Habe gerade ein ähnliches Problem. Der Computer erkennt den HD überhaupt nicht mehr. Weder als Massenspeicher noch zum Syncronisieren.
    Ich syncronisiere eigentlich mit 2 PC´s. Hat auch immer geklappt. Ich hab vor kurzem mal versucht den HD an einen 3. PC anzuschliessen um einfach Daten auf die Karte zu ziehen. Hat aber nicht geklappt. Seit dem scheint es so, als ob kein Computer mehr den HD erkennt.
    Gibt es da irgendwie eine Lösung?? Soft-Reset hat nichts geholfen. Ich möchte eigentlich keinen HARD RESET machen. Need Help!
    0
     

  12. ich habe mittlerweile nur rausgefunden, daß es bei mir an der antivirus/firewall software auf meinem hd lag.

    ansonsten trat dieses prob gott sei dank nicht mehr auf.

    aber ich hatte ja auch etliches versucht, kam aber um den hard reset trotzdem nicht rum ... sorry und trotzdem viel erfolg!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein SMS Rufton mehr
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25
  3. Kein Menü mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 10:09
  4. kein kalender mehr
    Von vta im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 10:37
  5. Kein Klingelton mehr!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire hd massenspeicher

htc desire hd massenspeicher

htc desire hd als massenspeicher

massenspeicher desire hd weg

HTC Desire HD auf Massenspeicher einstellen

cm7 usb festplatte

cm 7 massenspeicher

windows erkennt keine massenspeicher mehr

ipad 2 massenspeicher

USB Massenspeichergerät Installation fehlgeschlagen

htc desire USB Massenspeicher einstellen

usb massenspeichergerät

usb massenspeichergerät fehlgeschlagenhtc touch hd massenspeicherdesire hd Massenspeichermodushtc desire hd massenspeicher einstellenmassenspeichermodus htc desire hdhtc touch hd usb datenspeicherusb massenspeicher fehlgeschlagenxda diamond usb mit pc kein speichercm7 usb einstellungenusb-massenspeichergerät ort änderndesire hd massenspiecher problemdesire hd als massenspeicher verbindenHTC am PC Massenspeicher kein Zugriff

Stichworte